Was tun wenn es mir schlecht geht???? - Sachen für gute Laune!!!!!!!!

Verfasst am: 11.11.2014, 12:16
Julia2
Julia2
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Und noch einer hinterher!!

:::::::::::::::

Stationsarzt zur jungen Krankenschwester: "Haben Sie dem Patient auf Zimmer 12 das Blut abgenommen?"
"Ja, aber mehr als sechs Liter habe ich nicht aus ihm herausbekommen..."

:::::::::::::::

Verfasst am: 11.11.2014, 12:14
Julia2
Julia2
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

So für all die jenigen, denen es heute oder auch sonst nicht ganz so gut geht.



Geht eine Frau zum Arzt. Der Arzt fragt die Patientin: "Was kann ich für Sie tun?"
Darauf antwortete die Patientin: "Herr Doktor, ich habe vor einer Woche aus Versehen einen Zehn-Euro-Schein gegessen und wenn ich jetzt auf Toilette gehe, kommt nur Kleingeld raus!"
Da antwortete der Arzt: "Liebe Frau, das ist doch kein Wunder, Sie sind ja auch in den Wechseljahren!"

Verfasst am: 24.09.2014, 16:42
Julia2
Julia2
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

[color=purple] Das Leben ist hart,
[/color]
[color=green]aber

die einzige Zeit,

in der man[/color]

[color=purple]Spass
[/color]
[color=green]haben kann.[/color]


Verfasst am: 15.07.2014, 14:41
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3918 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Zitat:
"Habe dort auch belgische [u]Waffen [/u]gegessen. Mann. Da haben ja sogar die Kalorien Übergewicht."

Hihihi ist ja gemein über Tippfehler zu lachen, .....hoffentlich lagen die Waffen nicht zu schwer im Magen.....

Verfasst am: 29.04.2014, 15:56
Julia2
Julia2
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Lachen und anderen eine Freude machen!!

Verfasst am: 23.04.2014, 14:30
Julia2
Julia2
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Mir ist heute noch mal danach, hier zu schreiben!! Die Sprüche habe ich beim rumstöbern gefunden und ich finde die passen auch gut zum Rauchsausstieg.

[color=green]Vergiss nicht: jede Wolke, so schwarz sie auch sein mag, hat auch ihr Sonnenseite.
[/color](Friedrich Wilhelm Weber)

[color=green]Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schaue nach vorne, niemals zurück. Tu was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben lebst nur du!
[/color](unbekannt)

Verfasst am: 25.02.2014, 13:37
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3918 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Für gute Laune:

[Link wurde vom rauchfrei-team entfernt]

sucht mal unter "Happy" "Bonn"

gibt es ein fröhliches Tanz-Video

Verfasst am: 23.01.2014, 08:45
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3918 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

222 TAGE

sind oberhammermäßig schlumpfig stark Liebe Julia

ich liebe dreifach-Zahlen und freue mich mit Dir, dass Du schon soooo lange frei bist

Liebe Grüße aussem Schlumpfenland ins Troll-Land

Verfasst am: 27.11.2013, 23:15
Julia2
Julia2
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

der kleine Nils

[Links vom rauchfrei-team gelöscht. Sorry, kein Themenbezug.]

Verfasst am: 22.11.2013, 13:10
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3918 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Hallo liebe Julia,

ich hoffe, dass es Dir gut geht heute?

Schnell noch einen Blondinen-Witz:

Gucken zwei Blondinen einen Cowboyfilm, in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet!
"Ich wette mit Dir um 10 Euro, dass der da durchreitet!", sagt die eine.
"Ich wette, der reitet da nicht durch!", sagt die andere.
Der Cowboy reitet durch!
Sagt die erste: "Schon gut! Kannst Deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehen!"
Sagt die zweite: "Ich auch! Aber ich hätte nicht gedacht, dass der da noch mal durchreitet!"


Ich wünsche Dir ein schlumpfiges Wochenende