Was soll ich tun?

Verfasst am: 16.02.2013, 13:41
Deeesi95
Deeesi95
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4082 Tagen
Beiträge: 38 Beiträge

Vielen Dank! Das werde ich aufjednefall tun!
Bin ich mal gespannt! Ich rauch einfach weiterhin meine Salzstangen

Aber mal eine andere Frage, ist das normal, dass man nach dem Ausstieg Husten bekommt und leicht erkältet ist? :o

LG
Désirée

Verfasst am: 16.02.2013, 12:52
Januar2013
Januar2013
Dabei seit: 31. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4095 Tagen
Beiträge: 183 Beiträge

Mit Energiedrinks kenne ich mich nicht aus

Wenn Sie dir helfen, denke ich das E-Drinks o.k sind !?
Ansonsten geniese den Abend mach dich schick gehe tanzen du das was Dir gefällt ausseren:

Ich drücke dir Die Daumen das heute alles Gute verläuft, schreib es morgen bitte ob es "ohne" ging oder nicht

Also viel Spaß heute abend
LG
Andrea

Verfasst am: 16.02.2013, 11:08
Deeesi95
Deeesi95
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4082 Tagen
Beiträge: 38 Beiträge

Ja ich hab jetzt extra meine Freunde vorher Bescheid gesagt, dass sie darauf achten dass ich weder ne Kippe anfasse noch anschaue!

Und von Alkohol lass ich heut einfach mal die Finger weg.. Gibt es was gegen Energiedrinks auszusetzen? Oder sollte man diese auch lieber meiden?

hihihihi, vielen dank ))

Verfasst am: 16.02.2013, 09:53
Januar2013
Januar2013
Dabei seit: 31. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4095 Tagen
Beiträge: 183 Beiträge

Hallo Deeesi95, erstmal guten morgen,

ich hatte es wie Jürgen vor, nicht aus zugehen, aber mein Mann ist Nichtraucher ( schon immer ) , und deshalb sind wir das 1 Wochende in Museum , danach noch was trinken und Essen,
und ich habe ohne gut durchgehalten Der Wille war stärger keine ...
Ich hoffe deine Freunde haben Verständniss für Dich
Ich wünsche Dir und auch Jürgen weiterhin viel....... beim Aufhören!!!

Wir sind alle Stolz auf Euch

Ein schönes Wochenende
Lg
Andrea

Verfasst am: 16.02.2013, 09:30
juergen.weinert@gmx.de
juergen.weinert@gmx.de
Dabei seit: 28. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4083 Tagen
Beiträge: 1 Beiträge

Oh ja, das kenne ich auch. War bei mir immer der Grund warum ich es nie geschafft habe mit dem Rauchen aufzuhören. Ich rauche seit vier Tagen nicht mehr und habe mir erst mal vorgenommen nicht weg zu gehen.
Mit Alkohol das Rauchen aufzuhören geht einfach nicht. Meine Erfahrung! Letztendlich musst Du wissen,
wie Willensstark Du bist. Eigentlich ist es aber doch auch toll, sich am Riemen zu reisen und dann keine zu rauchen,
obwohl es deine Freunde tun. Denke da ist man dann am nächsten Tag richtig stolz, wenn man keine geraucht hat. Viel Glück beim Aufhören!!!

Verfasst am: 16.02.2013, 08:34
Deeesi95
Deeesi95
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4082 Tagen
Beiträge: 38 Beiträge

Seit meinem Rauchausstieg vor 2 Tagen geh ich heut zum erstmal 'feiern' mit meinen Freunden.
Nur meine Freunde sind leider Gottes alles starke Raucher und ich hab einfach Angst, dass ich dann auch auf die Idee komm, heute eine von den bösen Dingern wieder mir anzustecken :/

Habt ihr 'ne Idee wie ich das verhindern kann? :o