Was soll ich tun?

Verfasst am: 18.02.2013, 15:52
Deeesi95
Deeesi95
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 02. 2013
Rauchfrei seit: 3644 Tagen
Beiträge: 38 Beiträge

?:o
den ersten Schultag nach den Ferien ohne Zigarette überstanden!!

:-)

Verfasst am: 17.02.2013, 15:18
Deeesi95
Deeesi95
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 02. 2013
Rauchfrei seit: 3644 Tagen
Beiträge: 38 Beiträge

OH Jutta, wenn man die anzahl deiner Tage sieht, in denen du nicht mehr rauchst, wird man ja richtig neidisch! :o
Ich mag das auch schaffen!! Manno man.
Viel es dir denn arg schwer?

Verfasst am: 17.02.2013, 11:58
Deeesi95
Deeesi95
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 02. 2013
Rauchfrei seit: 3644 Tagen
Beiträge: 38 Beiträge

Oh da bin ich ja erleichtert wenn der blöde Husten wieder weggeht Ich hatte noch nie wirklich einen Raucherhusten und jetzt sowas -.- :-D
Aber hallo, wenn Mama zahlt, lass ich mir das ja nicht entgehen, hihi

Ja ich bin mal gespannt ob das morgen in der Schule was wird, ich meine ich kann ja auch einfach in die anderere Richtung laufen, thihiihi

Ich bleibe einfach bei den COOLEN nichtraucher!

Danke Jutta! :-)

Liebe Grüße

Verfasst am: 17.02.2013, 09:38
Deeesi95
Deeesi95
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 02. 2013
Rauchfrei seit: 3644 Tagen
Beiträge: 38 Beiträge

ja ich denke, ich bin ja noch eine von den 'harmlosen' rauchen mit meinen 3 - 5 Zigaretten am Tag.

Da bin ich mal gespannt, dass einzigste was mittlerweile stört ist dieser doofe Husten, der jetzt ständig da ist. -.-
Naja, dass muss ich dann wohl aushalten. Is ja jetzt erst der 3 Tag heute, jetzt muss ich schauen was noch so auf mich zu kommt.

Ja, ich hab mir schon ziemlich viel durchgelesen. Super sache hier! Echt!
Bin mal gespannt wie es dann Morgen in der Schule aussieht, wenn jeder zum Rauchen geht. Bleib ich wohl lieber im Klassenzimmer hihihi


Wenn man sich gesund ernähren will, kann man ja eigentlich sowieso nur noch Wasser trinken :-D

:-)

Verfasst am: 17.02.2013, 09:28
Deeesi95
Deeesi95
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 02. 2013
Rauchfrei seit: 3644 Tagen
Beiträge: 38 Beiträge

Hallo Mona!
Ja ich hatte es schon mit der Angst zutun! Ja die Energy Drinks sind doch wirklich Geschmackssachen und aufkeinenfall Gesund Aber Kaffee genauso wenig. Naja egal :-) Ich bin stur geblieben und habe keinen dieser bösen angerüht.
und ich fühl mich immer noch super! :-) Hätte garnicht gedacht das das alles so leicht funktioniert!
Meine Mama hat gesagt, wenn ich bis Mittwoch durchhalte geht sie mit mir shoppen! Also ich mein, wenn das keine Motivation ist! :-D :-)

Euch allen auch einen schönen Sonntag - ich werde heute noch ins Schwimmbad gehen und meine Ferien ausklingen lassen :-)

Liebe Grüße
Désirée

Verfasst am: 16.02.2013, 23:47
Deeesi95
Deeesi95
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 02. 2013
Rauchfrei seit: 3644 Tagen
Beiträge: 38 Beiträge

So der Abend ist zwar etwas früh geendet, aber das ist auch nicht so schlimm, jetzt kann ich wenigstens mehr zeit mit meinem kuschligen bett verbringen.
Also ich sollte euch ja bescheid geben und ich platz gleich vor lauter stolz :-) ich habe keine sekunde an diesen böse Dinger gedadcht, weder kam ich in die Versuchung welche zu inhalieren.

Also das kann ja nur so weiter gehen! :-)

Verfasst am: 16.02.2013, 16:31
Deeesi95
Deeesi95
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 02. 2013
Rauchfrei seit: 3644 Tagen
Beiträge: 38 Beiträge
Verfasst am: 16.02.2013, 15:16
Deeesi95
Deeesi95
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 02. 2013
Rauchfrei seit: 3644 Tagen
Beiträge: 38 Beiträge

Okay, danke Baschdl!

Ja, ich bin schon fleißig am trinken, hab heut schon 4 Liter wasser in mich gepumpt :-D hihihi. Okay, ich bin allgemein jemand der viel trinkt :3

Dann werd ich wohl heut Abend viel Red Bull trinken :-)

Verfasst am: 16.02.2013, 14:58
Baschtl
Baschtl
Dabei seit: 11. 02. 2013
Rauchfrei seit: 3035 Tagen
Beiträge: 1 Beiträge

Red Bull und Bier kannst Du trinken. Von harten Getränken und Sekt würde ich abratten LG

Verfasst am: 16.02.2013, 14:48
Lizzy
Lizzy
Dabei seit: 01. 02. 2013
Rauchfrei seit: 2039 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Ja, das habe ich jedenfalls so gelesen. Man fängt an abzuhusten, was sich vorher so lange in den Bronchien abgelagert hat, und das kann dann zu einem Infekt werden, wenn dann noch das eine oder andere Bakterium dazu kommt.

Im Prinzip ist es also ein gutes Zeichen! Und auch hier gilt wieder, woran uns Mona und Berten immer erinnern:
viel trinken, am besten Tee oder ungesüßte Säfte oder Wasser. Auf jeden Fall: Viel trinken!