Was sind das für Körpergefühle?

Verfasst am: 10.12.2020, 14:48
Neveragain
Neveragain
Dabei seit: 13. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1267 Tagen
Beiträge: 622 Beiträge

Ein Tusch nach Hamburg
Tätätätäää
1 rauchfreies Jahr, liebe Marlies
Herzliche Glückwünsche von Britta

Verfasst am: 10.12.2020, 11:43
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 1610 Beiträge

guten Tag liebe Marlies, jetzt sind die lang ersehnten 365 Tage vorüber und dazu gratuliere ich dir von Herzen

Lasse es dir heute gut gehen und gönne dir was Feines.Bleib gesund und weiterhin rauchfrei...das wünscht dir der Klaus

Verfasst am: 10.12.2020, 11:39
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1970 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Liebe Marlies, sicher benötigst du heute nicht mehr so viel Unterstützung vom Forum, wie vor einem Jahr. Du hast es gut geschafft. Ein Jahr rauchfrei!: Das ist aber doch ein Grund, dich mal hochleben zu lassen. Ein Feuerwerk für dich allein


Du hast natürlich auch heute die Krone verdient.

Und für die starke Frau natürlich noch einen großen Blumenstrauß

Liebe Grüße

Marion5

Verfasst am: 10.12.2020, 11:35
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2220 Tagen
Beiträge: 2689 Beiträge

Hallo Marlies,
ich weiß ja nicht, ob du heute oder morgen deinen Jahrestag feierst und es ist auch nicht so wichtig. Wichtig ist, dass du dich in der Rauchfreiheit rundum gut fühlst. Und das ist es was ich glaube bei dir gelesen zu haben. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Jahr. Und ich wünsche dir viele weitere Jahre. Alles Gute für dich ❤️

Verfasst am: 10.12.2020, 00:04
Licht
Licht
Dabei seit: 21. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1530 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Liebe Marlies.Ein ganzes Jahr geschafft..Super gemacht. Hoffe es geht dir gut.. Genieße den Tag .Ich wünsche dir das du stolz auf dich bist... Liebe Grüße Beate. Bleibt gesund

Verfasst am: 05.12.2020, 16:51
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1547 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Marlies,

Dein Countdown läuft Bald ist das erste Jahr geschafft. Ich hoffe, Dir geht es soweit gut?

Wünsche Dir einen schönen zweiten Advent :

LG Petra

Verfasst am: 02.12.2020, 12:52
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1215 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

hallo lesirma,

Komm gerade meines Weges als neuer NMR daherund seh dich auf deiner Bank.

Ich hör wieder mal mit dem Rauchen auf, nach paar Monaten volles Rauchprogramm...
Die ersten Tage haben es in sich...

Schön, dass du weiter dabei bist.

Gruß

Fjodor

Verfasst am: 28.11.2020, 16:35
Licht
Licht
Dabei seit: 21. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1530 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Liebe Marlies.Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Und einen schönen 1Advent.: Bleib gesund.Liebe Grüße Beate

Verfasst am: 26.11.2020, 20:09
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 1610 Beiträge

Hallo Marlies, ich hab eben zufällig gesehen, dass du ja schon 351 Tage rauchfrei bist dazu möchte ich dir recht herzlich gratulieren...

Bald hast du das erste Jahr geschafft und dann wird aber gefeiert

vlG Klaus

Verfasst am: 26.11.2020, 10:53
anitajasmin
anitajasmin
Dabei seit: 30. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1461 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Hallo Marlies... Habe mal wieder bei dir reingeschaut und wollte mal fragen wie es dir geht. Ich hatte jetzt mal paar Tage Urlaub und habe alles weihnachtlich gemacht. Das erste Jahr ohne Zigarette ... Ich bin stolz auf mich Mir geht es auch körperlich echt viel besser.. Mein Blutdruck ist seit langem wieder okay... Auch gelassener nin ich geworden. Schon komisch, was das nicht rauchen ausmacht. Ich wünsche dir einen schönen Tag und ne ruhige Restwoche. LG Anita