Was sind das für Körpergefühle?
Liebe Marlies,
vielen Dank für Deinen Besuch. Ja, ich bin berufstätig. In meinem Rentenbescheid steht, dass ich ab 1.12.2032 in den Ruhestand gehen kann
Zurzeit bin ich meistens im Homeoffice, einmal in der Woche habe ich verlangt vor Ort zu arbeiten, obwohl ich 40 km pendele. Normalerweise fahre ich mit dem Zug, im Moment vermeide ich das und begrüße die Entscheidung, dass in öffentlichen Verkehrsmitteln Masken getragen werden sollen. Dann würde ich auch den ÖPNV wieder nutzen.
Bei uns in der Familie werden aufgrund der Corona-Krise wohl zwei große Familienfeste nicht richtig gefeiert werden können. Mein Bruder hat im Mai Silberhochzeit und ich will im Juni nochmal heiraten. Mal schauen, wie wir das organisiert bekommen.
So sieht es bei mir aus. Ich bleibe mal entspannt, Dir auch eine entspannte Restwoche.
LG Petra
hallo Marlies,vielen Dank für deine Antwort und lieben Grüsse,
das war natürlich klar,dass es Menschen gibt,die so etwas horten müssen und deswegen nennt man es Schei..papiergold
ich muss gestehen,als die Pandemie uns in D erreichte,hatte ich mir eine zusätzliche Packung gekauft und seitdem nieeeeeeee wieder Toilettenpapier in mein Stammsupermarkt gesehen.Nun bin ich froh,dass ich diese Reservepackung noch habe
Ich bin übrigens auch ein Risikopatient,der auch noch am Donnerstag ins KH muss.Ich bin begeistert.
Zum Glück nur ein kleiner Eingriff und ein Tag später wieder raus-ich werde es überleben.
Ich wünsche dir noch einen schönen Dienstagabend.
Gruss Klaus
Liebe Marlies!
Danke für deinen Besuch! Und die Glückwünsche!
Noch immer bleibe ich artig zu Hause,
weil mein Sohn es so wünscht. Er versorgt uns ja.
Gleich kommt er vorbei und bringt frischen Spargel.
Den gibt es dann morgen.
Unsere Obstbäume blühen. Ein schöner Anblick.
Viele liebe Grüße
Uli
Liebe Marlies,
ich hoffe es geht dir gut. Ab morgen muss ich wieder alleine frühstücken. Meine Frau hat Nachtschicht und muss um 4 raus, also 6 Stunden vor dem aufstehen. Heute konnten wir nochmal Alltag geniessen, Frühstück 10-12 Uhr, am Nachmittag dann Erdbeeren mit Eis , am Abend habe ich uns einen Thunfischsalat gemacht.
Guten Wochenstart wünsche ich dir
LG Ralf
Meine liebe treue Lesi,
Hab ganz herzlichen Dank für deine Gratulation, da habe ich mich riesig gefreut. Und der Aufstieg zur Queen erst…. (muss ich nun immer so unterschreiben?)
Gestern habe ich mich mit einem Tag relaxen belohnt und ich gönne mir jede Woche einen tollen Blumenstrauß. Jedoch, wenn ich mal in die Stadt komme, möchte ich mir gerne ein paar gelbe und rote Schuhe gönnen. Was Frau halt so braucht….
Wie ist es mit dir? Warst du noch mal unterwegs? Wie hast du dich für deine 130 Tage belohnt?
Lass dich drücken
GLG Queen Bine
Und schon wieder vergessen, ein tolles neues Avatarbild, was du da hast. Das gefällt mir sehr.
Liebe Deichfee L.
Ich schau hier mal kurz rein und sage danke für Deine Glückwünsche in meiner Werkstatt.
11 ist keine grosse Zahl, aber wir wissen ja alle, wie sich die ersten Tage anfühlen. Aber was wirklich genial ist: Bei Dir ist noch eine 3 dazwischen!! So genial.
Ich will auch die 3 haben, das ist mal sicher. Mindestens in der Mitte. Oder sogar vorne.
Lieben Gruss von der Nixe
Hallo Lesmira,
wo ist deine tolle Bank?
LG Gabi
Hallo Lesirma,
Einen fast sommerlichen Gruß. Was macht die Kunst?
Ich hab übrigens einmal ein kleines Konzert für Flöte und Cembalo (Klavier hab ich gespielt) vor Publikum gespielt. Der Flötist war damal ein sehr junger Mann aus "besserem Hause". Das war ganz schön. Aber meine schönstes Erlebnis war beim Üben mit der Flötenlehrerin, wenn die mit mir gemeinsam den Bach gespielt hat. Einmal sagte sie indem sie in die Noten zeigte und dann mit mir musizierte: "hier, an dieser Stelle geht die Sonne auf"...
Und so war es
Hallo liebe Marlies,
ahaaaa, wie Ines musste ich das auch nachsehen. Wow, bist Du kreativ. Finde ich wirklich klasse!
Um Deine Frage zu beantworten- nein kein Home- Office. Nur stundenweise gibt es für mich Tätigkeiten, die ich auch zu Hause durchführen kann. Das war aber auch vor Corona schon so.
Ich gehe ganz normal zum Dienst, da gibt es im Grunde keine Alternative....
Und wie ist es bei Dir?
LG, Silke
Moin Marlies,
ich möchte deine heutige Zahl an rauchfreien Tagen würdigen
131 die Zahl gefällt mir und auch dein neues Avatar - so schön. Ich habe gerade gelesen bei Armin, zentangle (das musste ich natürlich gleich googeln - es gefällt mir wirklich, ich bewundere kreative Menschen wie dich!)
Ich war am Freitag mit einem Rezept in der Apotheke und habe nachgefragt und tataaaa, es gab Schutzmasken. Ich wette, deine selbstgenähten sind viel besser und hübscher, ich bin aber nun doch froh, dass ich morgen zum Einkaufen geschützter bin als sonst. Ich hoffe immer - vorbei mit Corona - und/aber, Geduld ist gefragt...
Ich wünsche dir einen schönen Tag, viele Grüße
Ines