Wann hört das Weinen endlich auf?

Verfasst am: 09.03.2015, 21:56
Sonnenschein_1984
Sonnenschein_1984
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3328 Tagen
Beiträge: 5 Beiträge

Hallo Christian!

Danke - das du nachfragst!

Jaaaa 3 Wochen heute rauchfrei! Und es ist soooo super! Gott sei Dank habe ich so viel Stress momebtan das ich gar nicht an das Rauchen denken kann

Aber leider habe ich dadurch auch wenig Zeit zum schreiben! Ich komme aber öfters zum lesen vorbei!

Danke nochmal für dieses super Forum!

LG
Sonnenschein

Verfasst am: 02.03.2015, 13:50
Sonnenschein_1984
Sonnenschein_1984
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3328 Tagen
Beiträge: 5 Beiträge

Hallo!

Danke das du nach mir siehst!

Es geht mir sehr sehr gut - das weinen hat komplett aufgehört - ich kann wieder lachen!

Heute sind es 2 Wochen - ich bin so froh und sehr stolz das ich meiner Kollegin ein Vorbild war und sie jetzt auch aufgehört hat! Gemeinsam schaffen wir das!

Liebe Grüße an euch alle

Verfasst am: 02.03.2015, 13:49
Sonnenschein_1984
Sonnenschein_1984
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3328 Tagen
Beiträge: 5 Beiträge

Hallo!

Danke das du nach mir siehst!

Es geht mir sehr sehr gut - das weinen hat komplett aufgehört - ich kann wieder lachen!

Heute sind es 2 Wochen - ich bin so froh und sehr stolz das ich meiner Kollegin ein Vorbild war und sie jetzt auch aufgehört hat! Gemeinsam schaffen wir das!

Liebe Grüße an euch alle

Verfasst am: 20.02.2015, 18:48
Sonnenschein_1984
Sonnenschein_1984
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3328 Tagen
Beiträge: 5 Beiträge

Danke für eure aufmunternden Worte!

Sie sind wie Balsam auf der Seele und ich glaube das auch dieses Geheule vergehen wird! ;-)

Liebe Grüße an euch alle
Und ganz viel Sonnenschein

Verfasst am: 20.02.2015, 15:18
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2781 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo Sonnenschein,

das erging mir auch so am Anfang....Kein Grund zur Beunruhigung.
Es vergeht auch wieder...Weinen befreit..lasse es einfach zu...

Und seit 4 Tagen rauchfrei...supi...da kannste auch stolz auf dich sein
Bitte weiter so...

Liebe Grüße
Wilma

Komm her,ich drück dich mal

Verfasst am: 20.02.2015, 14:36
Sonnenschein_1984
Sonnenschein_1984
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3328 Tagen
Beiträge: 5 Beiträge

Halloooo liebes Forum-Team!

Ich bin seit Montag "rauchfrei" und richtig stolz darauf Gott sei dank habe ich keine körperlichen Beschwerden, d.h. keine Schweissausbrüche, kann normal schlafen (bin eine richtige Schlafmütze schon immer gewesen *hahaha*) und auch so brauche ich kein Ersatzprogramm. Die Waage zeigt 0,5 kg weniger

AAAABER.... ich muss ständig heulen.... Seit vorgestern/gestern hat es sich verschlimmert und heute war es auch eine Katastrophe. Meistens um die Mittagszeit! Meine Schwester ruft an ich muss weinen, meine Kollegin redet mich an ich muss weinen

Wann legt sich das? Ich möchte nicht ständig weinen....

Und danke für euer super Forum! Ich lese seit gestern ständig um mich vom weinen abzulenken.

Einen wunderschönen Tag wünscht euch
Sonnenschein