Wär ja echt blöd jetzt wieder anzufangen

Verfasst am: 12.09.2019, 22:21
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2422 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Fritzi-Zicklein,

wie geht's? Biste jetzt eigentlich rauchfrei oder rauchfrei, eigentlich? :
Na, ich hoffe mal, nach all' Deiner Plackerei mit der Rauchfreiheit hast Du die kleine Krisis auch gemeistert und bist wieder stabiler.

Für heute freue ich mich jedenfalls, daß ich Dir gratulieren kann zu feinen 120 Tagen ohne.... !

Mein Urlaub war sehr schön, sogar der Nerv hatte aufgehört zu nerven - nur zurück kommen hätte ich nicht sollen....
Also werde ich leider weiterhin eine gewisse PC- und damit auch Forums-Abstinenz pflegen müssen

Trotzdem sind meine Daumen natürlich gedrückt und ich wünsche Dir alle Kraft, die Du brauchst, um Deinen eingeschlagenen und schon so erfolgreich absolvierten Weg in die Rauchfreiheit fortzusetzen - möglichst nebenwirkungsfrei....

Herzlich alles Gute
gewünscht
vonne Nomade

Verfasst am: 12.09.2019, 09:29
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1770 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Fritzilein

Ich gratuliere Dir zu 120 rauchfreie Tage

Ich hoffe, dass es dir besser geht

Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 10.09.2019, 21:32
BiBe58
BiBe58
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1754 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hallo Fritzi, rauchfrei, eigentlich!
Ich freue mich wirklich sehr, dass die coole Ziege wieder da ist.
Wenn es dir im Moment mit den ganzen Ersatzprodukten gut geht, ist es okay.
Ich habe nach 70 rauchfreien Tagen eigentlich keine Schmachter mehr und genieße nur mein entspannteres Leben. Kein Husten mehr, durchschlafen in der Nacht, keine Entschuldigungen mehr für den Husten(Erkältung verschluckt...)

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du wirklich wieder rauchfrei durchstarten wirst.

Liebe Grüße
Birgitt

Verfasst am: 10.09.2019, 20:42
Fritzilein
Fritzilein
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Och mönsch,ihr seid so lieb. Da kann man gar nich rückfällig werden wenn soviele einem „zuschauen“

Echt mal,ich danke euch von Herzen.

Eure Fritzi, rauchfrei,eigentlich :

Verfasst am: 10.09.2019, 10:34
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2132 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Hallo Fritzi, da ist die Ziege ja wieder. Hast du dich also wieder eingekriegt nach dem kleinen Schwächeanfall? Sehr schön. Bleib einfach wie du bist... (rauchfrei, eigentlich...)

Heike

Verfasst am: 10.09.2019, 10:31
Bela_63
Bela_63
Dabei seit: 23. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1732 Tagen
Beiträge: 317 Beiträge

Hallo Liebe Fritzilein,
ich gratuliere dir mal zu 16,857142 Wochen "rauchfrei", also ohne Zigaretten und so Zeugs
das andere Zeugs, naja, da hat jeder eine andere Meinung, ich würde sowas meiner Ziege jedenfalls nicht geben
lieber viele


und ab und an mal ein bis vier

Fischbrötchen

Ich freu mich jedenfalls ganz ganz doll, das du den Kopf nicht in den Sand steckst und dran bleibst, du gehörst hier sowas von dazu...
und was kann ich denn dafür, dass meine Augen schwitzen, war doch auch so warm den Tag

so, jetzt hab ich auch mal eine Ziege geknuddelt...

Ich wünsch dir einen wirklich entspannten, rauchfreien Tag
ganz liebe Grüße
Bela

Verfasst am: 09.09.2019, 21:46
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 961 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Halli hallo!
Wie geht's dir liebe Fritzilein?

Mir geht's so lala... Das WE war schön, interessant und anstrengend.... Daher fühle ich mich derzeit ein wenig Matsche.
Somit bin ich jetzt auch gerade schon im Bett. Auch habe ich die Erfahrung gemacht wenn es mir nicht so gut geht komme ich dort - also im Bett und vor allem wenn ich dann schlafe - nicht auf dumme Gedanken.
Das nehme ich mir jetzt. Geduscht und ohne doofe Gedanken ins Bett zu gehen... Vielleicht noch ein paar Buchseiten...

Gleich ist ja auch schon wieder morgen ich freue mich jetzt schon auf meinen Kaffee
Liebe Grüße und gute Nacht
die SUNNY-YA

Verfasst am: 09.09.2019, 13:53
a.nna.bell
a.nna.bell
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1877 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Ohne dich wär es hier ja auch gar nicht so schön und es ist ja auch alles verdammt schwierig. Lasst uns morgen schön mit Baldso feiern und übermorgen zum Griechen gehn. Silke

Verfasst am: 09.09.2019, 13:30
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1770 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Fritzilein,

Ich freue mich das du wieder da bist und nicht rückfällig geworden bist.

Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Tag
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 09.09.2019, 12:58
Fritzilein
Fritzilein
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Sooooooo, bevor noch einer weint....zu bela schielt....

Ich bin nicht wirklich rückfällig geworden. Ich hatte angefangen shisha zu rauchen,die eindeutig viel weniger Nikotin enthält als Zigaretten. Wie gesagt,die ersten beiden haben gar nix gemacht.
Jetzt habe ich seit 3 Tagen nur ab und zu meine eziggi am Start ohne Nikotin. Irgendwie schmeckt die mir nimmer

Der Punkt is,ich bin rauchfrei geblieben,eigentlich.