Wände hoch?
Wer hat dich geärgert?? Den komm ich verhauen
War gestern im Langhanteltraining---mir platzen die Muskeln
Bin so 3 x die Woche im Studio---nur noch bis mitte Mai weil ich so 5-6 in der woche Tennisspielen gehe---spiele in einer Manschaft im Verein.Ja und alles geht nicht.Hast recht mit dem JOjo efkt,hoffe mit dem Pointsystem das ganze in den Griff zukriegen.
Die Lust nach ner eckligen Ziggi hab ich nicht--nur diese unruhe.Find ich klasse was du mit dem Fahrrad machst--tapfer- wenn du in unsere Richtung fährst stell ich mich an deb Straßenrand zum Winken.
Och der Berni kann auch Holz machen!Dieses Jahr waren es *NUR*70 Raummeter!!
Berni dat machste doch gerne,nicht wahr?!
die Fee
Hallo Berni
Hab mich gestern belohnt.Habe mir eine Konzertkarte für Udo Lindenberg gekauft
Dann wollte ich noch ein Eis in einem Cafe essen.Als ich nach einem Nichtraucherplätzchen fragte,kam so eine genervte Antwort-hier wird überall geraucht.Ich könnte ja an der Tür sitzen.Toll ne?
Bin dann gegangen,garnicht so einfach als Nichtraucher!
Lieben Gruss Rosi
Hallo Silviii,
ja,das stimmt.Am Anfang hatte ich auch nicht diesen Dauerhunger wie jetzt!!Kann aber(hoffentlich)nur besser werden
Liebe KnuddelGrüsse die Fee
Lieber Bernie,
würdest Du Dich nicht auch langweilen, so ganz ohne Arbeit??? Dann hast Du ja noch mehr Zeit an zu denken....
Ach Fee, bei Dir auf der Wiese spielen wir ein wenig Federball, das geht sicher, oder??!!
Und Karin, ich glaube auch, daß Du MEGA fit sein mußt! Wir werden bestimmt alle "Staub schlucken" beim Versuch gegen Dich Badminton... oder was auch immer zu spielen!
Knuddels,
BeeZee
Hallo Bernihase mach dich Selbstständig--
Kellerarbeit ist nix für den Berni
LG K
Also nochmal
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/n015.gif[/img] zu 30 Tagen.
Mach weiter so - Alles Liebe
wünscht Marion
Hallo Rosi, der hilft wirklich der Elch gell? . Aber ich hab da noch was! ist auch super:
Oh, schon wieder :doubt: , aber erst um 22:00 :doubt: ,nur noch fünf Stunden :doubt: , ob ich das durchhalte :doubt: , mal sehen, ging ganz schön schnell diesmal :doubt: , war ich in einer Zeitschleife? :doubt: .....na.......mal sehen´..... :doubt:
Hallo Ihr alle und vielen Dank, natürlich habe ich durchgehalten, der Elch sagt 30 Tage 780 Zigaretten, 178,- gespart. Tanze ringelreigen HüHüpf...........frei.................frei,,,,,,,,,,,,, hühüpf.......... der Pokal, der Pokal.... juhu....
Ohne euch hätte ich das nicht geschaft. Waren ja wirklich harte Tage dabei. Danke ganz besonders dir liebe Marion und liebe Zimtblüte und liebe Karin für eure Vorschusslorbeeren und bitte nicht schießen liebe Zimtblüte und tausend Dank für die neuen Glückwünsche liebe Marion. Wisst ihr was das schönste ist am Nichtrauchen? Man kann alle zehn Tage Geburtstag feiern. Das finde ich echt Klasse. Gute Nacht euch allen und träumt was schönes....