Wände hoch?
Halli Hallo, es ist spät, oder vielleicht früh .Hab da mal gerade meine SWR3 Elch angeschaut, es kommt schon wieder ein Jubiläum, da können wir uns alle mal ne Zigarre anst...(Oh, ne lieber nicht ). Naja, ich starte dann mal den Trommelwirbel. "Tambour! bitte!" :doubt:
Warum? Tja das sag ich euch später
Berni wir freuen uns sehr wenn du in denChat kommst,auch wenn Du uns um sieben immer verlässt,die Zeit hatten wir aber!!!!
KnuddelBussi die Fee
Hallo Zusammen,
ja die liebe Schmacht,heute bei mir sehr gross!!!!!!!!!!!!!!
Könnte so eine rauchen,hab schon alles mögliche versucht mich ab zu lenken,putzen,Essen ,nochmal Essen :shock: !Heute ist wirklich sehr hartnäckig!Morgen gehts hoffentlich wieder besser!!!!
Liebe Grüsschen die Fee
Karin, wir nehmen Schloß Herrenchiemsee, auf die Insel kommt keiner und wir machen Party im Spiegelsaal:
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/l055.gif[/img]
Tja Fee, mit geht es ganz ähnlich, ich habe mich jahrelang um die Arbeit gekümmert und stelle nun fest das da irgendwie was fehlt, da muß ich nochmal rann weil so geht es ja wohl nicht
Danke euch für eure lieben Worte und ein fettes Knuddel zum Frühstück
Genau Bernihase,die Zeit von 18 bis 19 h ist nur für uns--Bussi---
Das ist schön, werde mich bemühen, kann aber wie immer nix versprechen, der Kunde geht vor
PS: Danke für das Knuddelbussi [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a060.gif[/img]
Hallo Berni,haste die Frau deiner Träume kennengelernt dachte wir Marion Rosi Sabine und Ich wären deine Favoriten :question: Naja,schön das es dir gut geht.Schönen Tag,karin
Hallo, Ihr zwei,
das mit dem Kümmern um andere und Kümmern um die Arbeit usw. das kenne ich zu gut und es ist doch schon interessant, dass das buchstäblich "nicht mehr vernebelt" sein uns die Augen öffnet und uns zeigt, dass in unserem Leben etwas nicht so ganz rund läuft.
Also sind das doch ganz positive Aspekte, die aus dem Ausstieg entstanden sind.
AUCH-KNUDDEL-FRÜHSTÜCKSGRÜSSE
von Marion
Hallo liebe Karin, es schneit aber gar nicht? Wo hast du das denn gesehen? Komisch :doubt: . Ideen kommen so langsam, bin ja nicht auf der Brennsuppen dahergschwommen wie man hier so schön sagt.
Ist ja schon einiges angeleiert, muß nur noch auf go drücken, da braucht man aber ein wenig Mut dazu. :doubt: .
Wie meinst du das mit der Rente?
Grüße
Bernhard
Meinte mit 68 gibts Rente wenn du Glück hast
Kenne jemanden der sich mit 55 Frühpensionieren gelassen hat----das ist der glücklichste Mann geworden--so ohne Arbeit---
Wünsche dir viel Glüch für die richtige entscheidung.
Wie kein Schnee--da war was im TV :question:
Chaio Hase