Wände hoch?
Danke für die lieben Worte Elke. Ich hab mein ganzes Umfeld gewarnt, dem Chef gesagt das ich mal einfach in sein Büro kommen könnte um ihn anzubrüllen weil ich meine Kollegen nicht anbrüllen will
Hallo Berni,
gaaanz viel verschiedene Sorten Obst kleinschnippele in eine Schale, ein bissi Flüssigsüßstoff dran und fertisch is de Obstsalat. Des schaffste aber locker!!!!
Obstige Grüße von Marion
Hallo Fee,
ja ich hätte schon auch Api auf Nussschoki - aber nee ich geh sonst so was von auseinander!!! Aber ich könnt schon auch den ganzen Tag essen.
Liebste Grüße
Marion
Hallo Habakuk,
ja das ist HORROR im Moment,echt ätzend!!Wenn das so weiter geht seh ich mich schon platzen :shock:
Liebe KnuddelGrüssies die Fee
Hey Berni,
na KLAR, seit 25 Jahren warst Du SKLAVE Deiner Selbst! Dein Leben wurde mitunter von der Fluppenindustrie gesteuert! Du warst fickerig und nervös wenn die LETZTE in der Packung erschien, warst eigentlich IMMER Nervös, weil... sobald Du die letzte ausgedrückt hattest, ging das Verlangen ja schon wieder los! Ein Teufelskreis!
Aus diesem bist Du nun ausgeborchen, Du hast Deine Ketten gesprengt und läufst jetzt, zwar noch etwas unbeholfen aber wacker OHNE Gängelband durch die noch so unschöne Gegend!
Aaaaaaach weißt Du, dieses "Unschöne" wird sich bald Umwandeln, weil Du ja noch völlig "eingenebelt" bist! Puste Deinen Kopf erstmal frei und schaffe Platz für NEUE MÖBEL, dann wirst Du sehen wie toll das ALLES ist!
Ich habe jetzt seit 173 Tagen keine Fluppe mehr angefaßt, fühle mich bombig, Freue mich tagtäglich über diesen Erfolg und NICHTS auf der Welt kann mich mehr zum Qualmen verleiten!
War über 37 Jahre SÜCHTIG und fast 40 warn's am Tag!
SCHLUSS, VORBEI, AUS, NIX MEHR! GENIAL!
Auch Du kannst diesen ERFOLG erleben, laß es einfach ZU!!!
Was hat Dich denn wieder Reingehauen in den Scheiß? Wie lange hast Du's denn schon mal "geschafft", kann man das so nennen??
Bis bald Klaus !
Hallo ihr lieben
und ich seh bald so aus [img]http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/h040.gif[/img]
ist das nicht furchtbar ätzend.
Liebe gute Nacht Drückerlis von der Zimtblüte
einmal 6 Wochen und einmal 2 Monate, nach einer Lungenentzündung. Stress war der grund wieder anzufangen, wie immer bei mir. :doubt:
Hallo Zimtblüte
wenn das bei mir so weiter geht seh ich auch so aus :shock:
LiebeKnuddelUmarmGrüssies die Fee
Hallo Marion, ja ich lebe in München, echt? du kommt auch aus Bayern?
Woher denn?
Sind übrigens nur tausend ne, Moment 1015, um genau zu sein. Laut Elch zumindest,
Danke dir für die schönen Bilder
Liebe Grüße zurück
Bernhard
Hallo künftiger Schlossherr,
geht es Dir wieder besser??Ich hoffe du hattest heute einen schönen Tag mit viel Sonnenschein und guter Laune
Schönen Abend noch DrückKnuddelGrüssies die Fee
Auch von mir Berni die herzlichsten Glückwünsche zum jetzt bereits 61.
Alles Liebe, weiterhin Durchhaltekraft und ich grüße Dich mit einem irischen Segenswort:
"Möge dein Leben so vielseitig sein wie die Farben des Regenbogens."
Wir denken aneinander und ich wünsche Dir ganz besonders eine gute Hand und einen klaren Kopf für Deine weiteren Entscheidungen.
Alles Gute
Marion