Wände hoch?
Hallo Bernhard,
ich hab mir jetzt immer abends einen leckeren Obsalat gemacht. Da hat man auch Süßes, es geht aber nicht so sehr an den Speck.
Du schaffst das und wir unterstützen uns gegenseitig im Forum - OK!!
Wünsch Dir alles Gute und bleib standhaft auf Deinem Weg in die rauchfreie Zeit.
Liebe Knuddelgrüße
von Marion
geputzt und gebacken!!!!!
im Forum gelesen und geschrieben
geputzt und gebacken? wär ne idee, ich glaube aber ich laß alles fallen
Hallo Berni!!
Also ich habe leeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiidddddddddddddddddeeeeeeeeeeeerrrrrrr nix mehr von der Schoki!!!!
Die war aber auch lecker!!! Man glaubt gar nicht wieviel Fassungsvermögen ein einziger Magen hat (würg )
Weißt was lecker ist Marion??? Obstsalat mit Scoki drin und noch besser??? Obst in flüssige Schoki tauchen und Sauerei machen was ist das guuuuuuuuuuuuuuuuut :shock: :shock: :shock: :shock:
Also ein Kunde unserer Firma fragte mich ob ich den nicht lieber an einem / meinem Mann knabbern würde als an Schoki zumal auch kalorienärmer und und und . Ja Schöner Mann habe ich gesagt wäre gut aber im Moment ist SCHHHHHHHHHHHHOOOOOOOOKKKKKKKKKKKKIIIIIIIIIIIIIIIIII mir tausendmal lieber also im Moment halt eben, aber später mal hahaha grins grins grins
Ich habe heute mittag sage und schreibe zwei Tafeln NUssschoki gegessen so als ausgleich dass ich nicht zum Glimmstengel greife. Da ich im Moment essen kann ohne Ende ist mir das sowas von egal gewesen und wat war dat lecker!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Claudette
egal mit den Brötchen die ich gebacken habe konnte man prima Ball spielen (nur essen war schwierig!!!!)
meine Freundin dachte ich wäre duchgeknallt sie kam vorbei und ich bot ihr Muffins an oder doch lieber Käsekuchen und war gerade dabei ein Philadephia Torte zu machen
Hallo Trauriger Hase,gehts dir mittlerweile besser? Insel ist ok,Spiegelsaal auch.Setz mich jetzt hin und bestell mir die passende Gardrobe
Ich wünsche dir einen gemütlichen ruhigen abd ohne viel Grübeln---der Kölner sagt" et kütt wie et kütt"
Liebe Grrüßliiiiiiii Karin
Runden an der Luft gedreht, gelesen, gestrickt....
Bei mir ging es eigentlich den ganzen Tag. Am Nachmittag hatte ich so nen Meeting, da war so nen Kerl der hat die ganze Zeit geraucht, da hatte ich so richtig Schmacht!! :doubt:
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/c035.gif[/img] Oh Berni Du lebst in München? A richtiger Bayer?
Mensch Kumpel, i bin a aus Bayern! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/tiere/g050.gif[/img] Glückwunsch nicht zu 1001 Nacht sondern zu 1100 nicht gerauchte Zigis.
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/tiere/c018.gif[/img]
Liebe Grüße
Marion
Hey Berni,
HERZLICH WILLKOMMEN im Club!
Bleib erstmal gaaaaaaaaanz locker, entspanne Dich und erzähl' UNS doch zunächst mal was über Dich? Ach und nimm' Dir'n Käffchen, is grad' frisch gemacht!
Wände hochgehen, in Tischplatten beißen, Singvögel verspeisen, Leuten und sich SELBST voll auf den Sack gehen, all das sind gaaaaanz NORMALE Zustände die ein NICHTmehrRAUCH Williger durchmacht wenn er NICHTmehrRAUCHT! Klaro?
Wenn Du den ersten Tag schon mal "überstanden" hast, dann bist Du auf 'nem guten Weg!
Zunächst einmal FREUE Dich über das was Du Dir vorgenommen hast, FREUE Dich über diesen ersten TAG und FREUE Dich über den nächsten Tag, denn der wird genauso SCHÖN, weil Du wanderst gerade in eine vollkommen NEUE "WELT" hinein!
Laß Dich nicht beirren, laß es so kommen wie es kommt, ABER, laß die Fluppen aus dem Balg, egal was kommt, egal wer Dich nervt und egal wie ätzend alles ist, DU ZIEHST DAS JETZT DURCH, OK?
Du wirst Dich WUNDERN wie SCHÖN das alles wird, das Einzigste was Du tun mußt um es zu erLEBEN ist: NICHT MEHR RAUCHEN!
Berni, es ist gar nicht soo heftig, nach ein paar Tagen ist das Schlimmste überstanden!
Für Dein Projekt wünsche ich Dir alles Gute und viel POWER!
Liebe Grüßchen vom Klaus !