Wände hoch?
Hallo Berni,
da sind doch schöne Aussichten und jetzt wirst Du den Mai auch besser überstehen. Die Vorfreude auf den Urlaub lässt so manches Unschöne besser verkraften.
Wünsch Dir gaaaanz viel Vorfreude und dort auch ganz viel erlebte Freude und die Gelassenheit über Deine Zukunft in Ruhe nachzudenken.
Liebe Knuddelgrüße
Marion
Hallo agneske,
wer bist Du denn? NEU? Verlaufen? Kennen wir Dich?
Irgendwie geht immer ALLES, einzigste Voraussetzung ist: MAN MUSS ES AUCH WOLLEN!!
Grüßlis vom Klaus !
uiuiuiuiuiuiuuiuii ganz viele neue Leute hier, bin doch so schüchtern. Seid ihr alle Rauchfreiimmaimitdemrauchenaufhörer? Eieieieieiei, ganz schön viel, da verliert man schnell den Überblick. Na Gut. Viel Spaß euch allen und haltet durch, man kann es schaffen .
Hallo Bernihasen Bärchen Supermann,so du hast im Juni Urlaub--und wie glaubst du kommen wir ohne dich klar? Gestern war ja schon doof ohne dich.
Nee freue mich für dich das du Urlaub bekommst.
Mit der Knete ist gute Idee von Fee---ich nehm auch was.Kannst meinen Laden kaufen da haste dann Schulden
Schönen Tag
Hallo Berni--ja ganz schön was los im Forum......
Hab mich gerade mit der Frau von der Tankstelle gezankt--so eine Schrabnelle,greift die mich an weil ich angeblich vor 2 Wochen mit den Augen gerollt habe weil eine Zeitung nicht da war--ja gehts noch,nix hab ich gemacht--war mir egal ob Zeitung nun da war oder nicht,war eh nicht für mich.Suchen und jetzt ne neue Tanke--johh Pech gehabt 3000 E weniger Umsatz--dumm gelaufen.
Sonst Gartenarbeit und später Tennis,hoffe ich.
Fährste wieder 100derte Km????
Liebe Grüße Karin
Hallo Karin was ist das denn für ne doofe Tusse bei dir? Du kannst mit den augen rollen so viel du willst, geht die doch nix an. Mich hat mal eine ausgelacht weil mein Tankdeckel nicht aufging (Mercedes ), die Zentralverriegelung hat geklemmt. Da war ich auf 180 (hatte es nämlich sehr eilig und diese Scheiss-karren-tankdeckel-Scheiße grmmmbhffff)und bin nie nie wieder hin, war auch meine Stammtankstelle, tja auch 2000,- weniger Umsatz. Den Mercedes hab ich dann auch irgendwann weg.
Ja, gefahren bin ich am Donnerstag 100 km, gestern nix und heute mach ich den Keller und Reifenwechsel und Wäsche und später ins Fitnesstudio. Bin allerdings gerade leicht müde, Krafttraining muß aber sein heute sonst stimmt der Rhythmus nicht mehr. Laß es dir gutgehe und du weißt ja, Gewalt ist oft eine Lösung, nach dem Motto: "Ehrleich Herr Polizist, es war Notwehr, ich hab gerade mit den Augen rollen wollen, da ist die werte Dame doch direkt mit einem Stapel Zeitungen auf mich los. Tja, das ist sie mir doch glatt in die Karatefaust... Nein ehrlich.... es war so...neee, ich hab mir nicht wehgetan, danke für ihr Mitgefühl"
Danke,genau--hau den Lukas--bei uns sind es 3000 e im Monat Umsatz durch die Dienstfahrzeuge neue Tanke schon gefunden.
Habe mein Fahrrad sauber gemacht kann also los gehen.
Schönen Samstag noch.
Uiuiuiu, da kann sich Madam aber in den A.... beißen. Hehehe .
Tja, so schnell kann es gehen. Hat wohl nen schlechten Tach jehabt die Jute, was?
Ich trete doch glatt für Karin zurück!Also gib ihr dann die Knete
Liebe Eifelgrüssies die Fee
Hallo Ihr Lieben,
ja heute is´t wirklich ein schlechter Tag!!Ich hab 2Beulen in meinem 3Monate alten Auto :shock: Ansonsten heute Abend auf 40Geburtstag eingeladen also bin ich heut Abend nicht da!!!
Wünsche euch noch einen schönen Rauchfreien Samstagabend
die Fee