Wände hoch?
Hallo Berni,
möchte Dir Mut machen weiter am Ball zu bleiben. Es lohnt sich auf jeden Fall rauchfrei zu werden und zu bleiben.
Wünsch dir einen guten und erfolgreichen rauchfreien Tag.
Liebe Grüße
Marion
Hallo Berni,
also mit einem Pferd und einem Schloss kann ich nicht dienen,aber vieleicht mit ein paar netten Zeilen!Bewerte bitte dieses Gefühl sich auf der Stelle zu bewegen nicht so sehr!!!!Das zieht Dich nämlich sonst,wie ,in ein tiefes Loch!!!Halte dir gerade jetzt nur die Positiven Dinge deines Lebens Tag für Tag oder Std. um Std. vor Augen,geh raus in die Natur geniesse den Beginn des Frühlings,Vogelgezwitscher,das Spriesen der Blumen und Bäume!!!!
Mach jetzt bevorzugt die Dinge in deinem Leben die dir viel Spass machen,das lenkt sehr von dunklen Gedanken ab,glaub mir!!
Vieleicht suchst du dir auch ein neues Hobby??Befinde mich gerade in der Phase mein Leben neu zu Regeln,hatte in den letzten Jahren mich selbst vergessen!!Immer waren andere/s wichtiger und ich kam zu allerletzt!!Auf diesem Weg sind meine Freundinen auf der Strecke geblieben,weil ich nie Zeit hatte/habe.Das muss sich ändern sonst verkümmert die Seele.Ich hoffe doch sehr das du jemanden zum quatschen und seelisch aufbauen hast???Wenn nicht schreib uns hier ,den dafür sind wir auch da!!Schade das du am Freitag nicht kommen kannst wäre schön gewesen dich persönlich kennen zulernen.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
Liebste Knuddel in den Arm nehm die Fee
Hallo Marion, vielen Dank, ich geb mir Mühe, geht jetzt schon viel besser, das sind nur immer so Momente, da könnte ich krxml mrgh .
Aber im großen und ganzen habe ich super Laune und bin froh, nicht mehr zu rauchen.
Oh Berni,
Neid!!!!Möchte auch mal gerne einen Tag nix tun!!Obwohl,? ich glaub das kann ich garnicht,ich meine immer ich müsste etwas tun,werde sonst kriebelig!
KnuddelDrückDich die Fee
Danke Sylvie.
Wie geht es Dir? Alles in Ordnung?
Allerliebste Knuddelgrüße
Marion
Hallo Berni!!!!
NA?? Alles klar?? Der Schmacht hängt mir heute noch nach, nach 67 Tagen, aber egal.
Weißt was ich dagegen getan habe? Steht hier irgendwo im Forum grins. Ich bin mitm Laster zum Supermarkt und habe alle Schokiregale leergeräumt. HA!!! Das half mir. Habe nichts zugenommen (Bilanz nach 67 Tagen, im Gegenteil nehme momentan ab...)
Würde das jederzeit wieder machen ...
LG
Claudette
Hallo Berni,
wie geht es Dir? Hat das mit den Smiles geklappt? Wenn nicht muss ich die Erklärung vielleicht noch etwas präzisieren.
Liebe Grüße
Marion
Echt jetzt Claudette, würdest Du das mit dem Laster wieder machen?????
:badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin:
Wißt ihr was ich heute morgen gemacht habe? Bin erstmal in den Supermarkt, Kekse kaufen, die mit der Schoklade in der Mitte dazu einen Sack Äpfel und jetzt versuche ich mehr Äpfel zu essen als Kekse. . Da muß man durch glaube ich. Sag mal Claudette, hast du noch was übrig von deiner Schoki? Schleck... . Zugenommen habe ich auch NOCH nicht, versuche alle zwei Tage zum Joggen zu gehen. Jetzt schneit es allerdings und heute Abend ist es dunkel und, und, und...
Hallo Karinmaus, schön das die Laune besser ist, tja rumsitzen ist heute leider vorbei, geht jetzt durch bis Samstag.
Naja, Chile ist schon weit weg, allerdings hab ich erstmal so vier Wochen vor, mal sehen was daraus wird :doubt: . Auf jeden Fall ist es glaub ích mal gut den Kopf frei zu bekommen und alles mit Abstand zu betrachten.
Heute Abend Chat werde ich natürlich probieren, freu mich auich schon, allerdings muß ich ja immer arbeiten und dann um sieben raus.
Wir werden sehen.
Laß es dir gutgehen und bloß nicht ärgern