Wände hoch?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
zimtbluete
zimtbluete
Rauchfrei seit:

[img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/n015.gif[/img] nicht down sein Berni et wird alles jut [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img] lass dich nicht von dem hier [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d055.gif[/img] verführen. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/c045.gif[/img] sonst gib es eins auf die Glocke

habakuk
habakuk
Rauchfrei seit:

Hallo Berni,
uch... was ein Ding - sei froh, dass Du's nicht getan hast.
Wünsch Dir weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen im Kampf gegen .
Liebe Grüße
Marion

Berni70
Berni70
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Freut mich Karin, Fitnesstudio war klasse. Puh, ich muß einiges tun, die finden mich zu leicht!!!!! Außer am Bauch, da bin ich etwas dick :doubt: . Komisch, scheint von Futtern zu kommen, hab mir heute mal wieder so Fressies geholt, heißen Fruchtgummies, diesmal mit Vitaminen, machen aber trotzdem fett. Moment, wenn ich zu leicht bin konzentrieren die wahrscheinlich meine Körpermasse um den Gürtel herum, die Fruchtgummies, muß eine außerirdische Macht sein, Aliens die Satrurnringe nachbilden oder so, Kunst am Objekt nennt man das. Vielleicht sehen die ja selber aus wie Michelinmännchen und wollen mich nur Aliengleich machen, um besser mit mir komunizieren zu können sozusagen. Heute war ich mal wieder Abladeplatz für so alle Probleme die um mich herum auftraten, außer einem alten Freund, der hat mich zu seiner Hochzeit eingeladen, ich hoffe inständigst für ihn, das er die Ausnahme für heute war (also kein Problemfall), er hat es verdient, ist ein lieber Kerl, die anderen wollen sich alle trennen oder sind getrennt oder oder, denkt euch alle Kombinationen aus die es gibt, dann wißt ihr, was ich heute so alles gehört habe. Manchmal glaube ich, das es den Leuten gar nicht klar ist wie leichtfertig sie, aber lassen wir das...Seufz :doubt: . Naja, war zumindest ein komischer Tag, da ich nicht rauche und keinen Alkohol trinke muß ich mich heute wohl bewußtlos schlagen um zur Ruhe zu kommen. Wie ist es bei euch zur Zeit? Alles ok? Rauchen? Nix? Keine Antwort? Hallo? Jemand da?

karin50
karin50
Rauchfrei seit:

Hallo Berniehase,bleib standhaft,wir haben alle unsere Tiefs,haben uns gestern im Chat gut rausgeholt,gut, nicht jeder versteht meinen Humor,aber das ist mir egal,ja schade das du weg warst,der Mod war auch weg,nee nee wo ihr beide wohl abgeblieben seid
Also Bernie Kopf hoch Augen zu kurz jammern und weiter gehts.
Liebe Grüße Karin :?

karin50
karin50
Rauchfrei seit:

Wann gehts los mit dem Wandern,sagt mir ja bescheid.
BeeZee einfach klasse die Idee mit der Klinik---ich kann auch Spritzen geben so für die ganze schweren Fälle.Wußte garnicht das hier noch so eine gute Geschichtenschreiberin ist,bin beeindruckt.

Bernihase,vielen Dank für deinen lieben Blumengruß in meinem Posiealbum.

habakuk
habakuk
Rauchfrei seit:

Hallo Berni,
bin gerade von meiner Sitzung gekommen. Rauchen nix, Alkohol nix, Essen heute Abend nix mehr - Hunger und Appetit scho arg!!!
Na ja, wünsch Dir dass Dein Tag morgen nicht mehr so problembeladen wird.

Alles Liebe
Marion

Berni70
Berni70
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Oje schlecht geschlafen, das auch noch, na das geht ja schön los heute :doubt:

Berni70
Berni70
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallo Zimtbluete, hallo Karin, euer beider Humor ist Spitze. Und vielen lieben Dank für das liebe Bussi, Zimtbüte (rot werd).

Mein Problem ist nur das ich momentan das Gefühl habe auf der Stelle zu treten, nicht mit dem Rauchen. Je länger ich Nichtrauche desto mehr drängt es in mir nach noch mehr Veränderung, das frustriert manchmal da gerade absolut nix vorangeht und ich den neuen Weg noch nicht sehe. Geh schon jeden Tag ins Fitnesstudio oder bin lange unterwegs, einfach um Energie loszuwerden. :?
liebe Grüße
Berni

habakuk
habakuk
Rauchfrei seit:

Hallo Berni,
eigentlich ist es komisch - bei mir ist es ähnlich - meine Veränderungen spielen sich in mir selbst ab. Sie schreien buchstäblich nach Taten. Und da müssen wir auch aufpassen, dass wir uns und unsere Mitmenschen nicht überfordern.
Schade, dass Du am Freitag nicht dabei bist, sonst könnten wir reichlich Energie abtanzen - oder????

Auch von mir viele Streichel-Knuddel-Einheiten.
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h055.gif[/img]
Gruß
Marion

karin50
karin50
Rauchfrei seit:

Das Gefühl kenn ich nur zu gut--brauche dringend neue Mitarbeiter es tut sich nix ---man tritt nur auf der Stelle.Habe Stress mehr wie genug und das alles ohne wieder an fangen zurauchen. Also treten wir im ryhtmus auf der Stelle.
Liebe Grüße