Von WANKELMUT zu ZUVERSICHT

Verfasst am: 17.01.2023, 08:45
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1214 Tagen
Beiträge: 1066 Beiträge

hallo Jürgen, Gratulation zu über 1000 Tage ohne Rauch und Teer und gute Besserung für dich-halt die Ohren steif.
Ich wünsche dir einen schönen Tag

vlG Klaus

Verfasst am: 16.01.2023, 23:07
C.R.62
C.R.62
Dabei seit: 12. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1036 Tagen
Beiträge: 75 Beiträge

Lieber Jürgen,

auch von mir die besten Genesungswünsche.

Ich weiß aus Erfahrung, wie plötzlich so etwas passiert. Mein Mann hatte im Oktober einen Schlaganfall. Zum Glück hat er keine Einschränkungen davongetragen. Aber der Schreck ist erstmal allgegenwärtig. Er hat übrigens nie geraucht oder getrunken. Also müßig über die Gründe zu grübeln.
Also erholt euch von dem Schreck und lasst es euch im Urlaub noch gut gehen .
Liebe Grüße
Tina

Verfasst am: 16.01.2023, 22:22
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1799 Tagen
Beiträge: 2418 Beiträge

Hallo Jürgen,
auch von mir die besten Genesungswünsche. Mache dir keine Gedanken darüber ob du keinen Infarkt gehabt hättest, hättest du früher nicht geraucht. Schaue nach vorne, freue dich, dass du es überstanden hast und lebe weiter fröhlich und gesund. Genieße jeden Tag so gut es geht in Eurem Urlaub.
Viele Grüße

Verfasst am: 16.01.2023, 20:26
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1126 Tagen
Beiträge: 2518 Beiträge

Hallo Jürgen,

da wünsche ich Dir von ganzem Herzen gute Besserung. Ist schon erstaunlich, wie die Medizintechnik uns heutzutage helfen kann. Sei wirklich froh, dass Du das Rauchen eingestellt hast, sonst wäre der Infarkt womöglich anders ausgegangen.

Hier kommen ein paar Blümchen an Dein Krankenbett

Und: natürlich wird Dein Aufenthalt noch zum Urlaub

Herzliche Grüße nach Malle - Petra

Verfasst am: 16.01.2023, 18:34
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1126 Tagen
Beiträge: 2518 Beiträge

Hallo Jürgen,

Über einhundert Tage habe ich nicht in Dein Wohnzimmer geschaut und somit Deinen Einzug in den Club der Tausender verpasst.

Das hole ich nun nach und wünsche Dir bei dieser Gelegenheit noch schnell alles Gute, Gesundheit sowie Zufriedenheit für 2023.

Zufrieden können wir auf alle Fälle mit unserer Nikotin-Freiheit sein

LG Petra

Verfasst am: 28.12.2022, 19:25
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 956 Tagen
Beiträge: 1154 Beiträge

Hey Jürgen,

hab deine Nachricht gefunden , bzw. sie ist bei mir angekommen.

Komm gut ins neue Jahr und im nächsten Jahr rauchen wir nicht - abgemacht?!

Erhole dich gut und melde dich wieder, wenn du wieder im Land bist.

Herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 27.12.2022, 22:57
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1799 Tagen
Beiträge: 2418 Beiträge

Hallo Jürgen,
wie gut, dass Ulrike aufpasst! Ich hätte sie verpennt deine 1000 rauchfreien Tage. Aber so kann ich dir rechtzeitig gratulieren. Herzlichen Glückwunsch. Die ersten Tausend sind die schwersten - die folgenden nimmst du locker
Viele Grüße

Verfasst am: 27.12.2022, 21:50
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 956 Tagen
Beiträge: 1154 Beiträge

Hallo Jürgen,

viele Grüße auf die Insel - 1000 Tage hast du geschafft!



Auf dich und deine 1000 Tage die hinter dir liegen ....und



auf die nächsten 1000 Tage

Es güßt dich herzlich - Ulrike

Verfasst am: 20.12.2022, 20:10
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 956 Tagen
Beiträge: 1154 Beiträge

Hallo Jürgen,

habe deine Nachricht für mich bei Elli gefunden. Herzlichen Dank für die guten Wünsche. Ich wünsche euch eine erholsame Reise und eine schöne Zeit. Keinesfalls hoffe ich dich zu überholen, ich bleibe schön hinter dir und du watschelst vor mir her



Wenn du nicht weißt was du dir fürs nächste Jahr vornehmen sollst, da hätte ih dir nen Vorschlag, den ich jedes Jahr in die Tat umsetze und noch nie über Bord warf !!
Also wenn du möchtest machs mir nach und nimm dir vor EINZUATMEN und AUSZUATMEN, immer schön in dieser Reihenfolge, im Jahr 2023. Würde mich freuen, wenn du dich melden und mir berichten würdest, ob du es erfolgreich in die Tat umsetzt

Frohes Fest und gute Reise wünscht dir von Herzen - Ulrike

Verfasst am: 18.09.2022, 23:03
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 956 Tagen
Beiträge: 1154 Beiträge

Lieber Jürgen - 900 Tage Frischluft - super gemacht

und ein

3-faches HOCH-HOCH-HOCH



Herzliche Grüße - Ulrike