Vom Verzicht zum Gewinn - ein Prozess

Verfasst am: 25.11.2013, 21:32
carlos33
carlos33
Dabei seit: 22. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4075 Tagen
Beiträge: 10 Beiträge

Hallo,

hab seit einer weile mal wieder hier vorbei geschaut und mich durch euere beiträge gelesen
Und ich muß signe recht geben, also meine einstellung zum nicht mehr rauchen ähnelt sich ziehmlich mit der von deiner
ich persöhnlich hab mir nie so den druck gemacht du mußt jezt unbedinkt aufhören ich hab einen versuch gestartet ende februar, war auch nicht der erste, und hab mir gesagt ich hab jezt keine lust zum rauchen obwohl ich anfangs auch schwer mit mir gekämpft habe ich hab mir immer gesagt wenn ich will kann ich doch jederzeit los laufen und mir ziggis kaufen gehen das nimmt sehr viel druck raus
das verlangen wird mit der zeit immer weniger aber ich könnte nicht behaupten das es weg oder weniger schlimm wäre wie am anfang nur die abstände werden größer es gibt tage sogar wochen da verschwende ich keinen gedanken daran und dann kommen mal wieder 2 - 3 tage an denen die sucht den tag bestimmt ich hoffe das sich dies auch noch geben wird zumal ich auch noch kein jahr voll habe
es gibt auch tage da riecht man den rauch von anderen und man denkt man riecht das gut und dann gibt es tage da könnteste gleich zum klo rennen weil du dich fast übergibst
ich persönlich sehe mich noch nicht als nichtraucher, sondern ich habe für mich einen guten weg gefunden mit der sucht umzugehen ohne der sucht nachgeben zu müßen

ich wünsch euch allen auf jeden fall weiterhin gutes gelingen und freude am nicht mehr rauchen es lohnt sich auf jeden fall auch wenn es von zeit zu zeit sehr schwer ist

LG

Verfasst am: 25.11.2013, 15:29
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3960 Tagen
Beiträge: 8885 Beiträge

Mannoman Signe, in 10 Tage ist aber ein Lokalrunde fällig.

Verfasst am: 25.11.2013, 15:04
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4639 Tagen
Beiträge: 8124 Beiträge

Hallo Signe,

Julia hat recht, deine Leistung ist wirklich großartig und vor allem nachahmenswert.

LG Andrea

Verfasst am: 25.11.2013, 14:38
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3962 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Signe,

Auch dir für deine Leistung mal ein ganz großes Lob

[color=purple]1790 Tage[/color]

LG Julia

Verfasst am: 21.10.2013, 12:50
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin