Vom Verzicht zum Gewinn - ein Prozess

Verfasst am: 17.10.2015, 18:28
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3733 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



hoffe dir gehts gut?



liebe grüsse daufi

Verfasst am: 26.08.2015, 17:30
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4616 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Liebe singe,

auch hier mal: denk an dich und drücke dir in deiner besonders stressigen Woche dir Daumen.

ohmmmmmm

Verfasst am: 12.08.2015, 21:15
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3567 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo, liebe Signe

"Ich bin mir keineswegs sicher und kann es mir nicht vorstellen, es jemals zu sein. "

Dieser Satz ist, denke ich ist sehr wichtig, uns immer darüber klar zu sein immer Raucher zu sein bzw. zu bleiben.

( WIR SIND "nur" ZUR ZEIT RAUCHFREI ) !!!!

Fast jeden Menschen die Nichtraucher sind erzähle ich : "FANGE BITTE NIEEEE MIT DEM RAUCHEN AN"!!!

Nach dem Motto : "Rauchst Du / Sie "??

Meine Antwort : " Fang bitte nie damit an " !

Eine Reaktion ist da.

Mit lieben Grüßen nach Hagen mit dem Supermuseum ! ( 2 mal da gewesen, ich denke wir werden mit unseren Enkeln, wenn unsere Eltern der Zwillinge das nicht machen auch in diesem Freilichtmuseum sein. )

Liebe Grüße aus Essen ( sehen wir uns in Dortmund am 29.08. ? )

Gabi + Manfred

Verfasst am: 10.08.2015, 22:37
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3567 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo Signe,
da bin ich doch noch einmal, denn ich lese gerade, Du hast den Zähler abgestellt.
Ist ja auch nichts dagegen einzuwenden und freue mich über Deine Selbstsicherheit.

Meine liebe Frau, Gabi ist ihr Name, meint auch immer, daß mit dem Forum führt zu weit.

Ich sage ihr: Ohne " rauchfrei.info" währe ich heute ( bis jetzt ) nicht ohne Rauch.

Möchte Dich nur bitten, vorsichtig zu sein. Der

lauert überall. Bei mir, vor ein paar Tagen in NL / Campingplatz mit Enkelkindern

nach einigen "Stress-Situationen" war öfter der erschienen.

Nun, ich wünsche Dir alles erdenklich gute, und freue mich, mit allen anderen im Forum auf eine Rückmeldung.

In alter Freundschaft

Gabi + Manfred

Verfasst am: 10.08.2015, 22:14
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3567 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Signe,

irgendwie verstehe ich nicht, warum ist keine Rauchfrei - Tageszahl bei Dir zu sehen ?

Wir wünschen uns für Dich, daß Du rauchfrei geblieben bist.

In alter Freundschaft

mit lieben Grüßen aus Essen a.d. Ruhr ( Ruhrgebiet )

Gabi + Manfred

" wir sehn uns im Sommer "

Verfasst am: 08.08.2015, 10:52
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3733 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



hoffe Abschlussprüfung hat alles in deinem Sinne geklappt



glg daufi

Verfasst am: 04.07.2015, 20:32
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3733 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

drück dir alle Daumen der WELT



lg daufi

Verfasst am: 04.07.2015, 20:20
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3567 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Guten Abend Signe,

wünsche Dir weiter eine schöne, gesunde und rauchfreie Zeit.

Sollten wir uns nicht mehr lesen oder hören,

wünsche ich Dir auch eine schöne Advents - und Weihnachtszeit.

Liebe Grüße aus Essen

Gabi & Manfred

Verfasst am: 11.06.2015, 21:58
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4616 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge



Schreibe dir bald, Daumen drücke ich sowieso schon die ganze Zeit und irgendwie weiß ich, dass dein Projekt gut wird.

Andrea

Verfasst am: 02.06.2015, 08:17
adelelistig
adelelistig
Dabei seit: 12. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3462 Tagen
Beiträge: 624 Beiträge

Liebe Signe,

herzlichen Dank für Deinen Bericht!
Das liest sich schön + spannend.
Alles Gute f. die Abschlussarbeit + die "Bewegung" wünsche ich Dir.
So gut wie Deinen Katzen grad - so gut soll es Dir auch gehen!

Adele