Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
Vom Verzicht zum Gewinn - ein Prozess
lichen Dank
sei
lg daufi
haha Weihnachten??? auch
Liebe Signe, mein großes Lotsen-Vorbild,
du hast deine Lotsentätigkeit mit viel Gefühl, Nachdenken, Überlegung, Erfahrung, Ehrlichkeit und Erfolg ausgeübt.
Dafür ein herzliches Danke von mir. An wem soll ich mir denn jetzt ein Beispiel nehmen????
Bevor ich aber , gehe ich lieber in das Gefühl der Vorfreude: bin so gespannt auf dein persönliches, privates Zimmer hier in unserer großen WG. Auf dein Motto, auf deine Nachrichten hier. Ob du dann auch persönlicher wirst? Denn du hast dich immer sehr zurückgehalten, immer den Nutzer, die Nutzerin an die erste Stelle gestellt.
Wünsche dir jetzt erst mal eine gute Woche
Voller Vorfreude
mit liebem Gruß Andrea
[quote="daufi"]
[/quote]
Nun ist Sie leider weg (Signe) - und ich stehe mit gerade mal 8 Tagen hier am Anfang ...
daufi - bitte kannst Du übernehmen - auch ohne Lotsen-Diplom?
Würde so gern von Dir lernen, egal wie, eben was Du in den vielen Tagen gelernt hast ! (?)
Machst Du mit?
Ich lerne gern.
Nun möchte ich endlich lernen wie Frau gar nicht mehr rauchen muss (nach gesamt 10 Jahren)
Danke!
fällt euch nix auf
[color=red] Signe hört auf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/color]
mir tuts von ganzem Leid du warst einer meiner Hauptlotsin----- neben Brigitte
mich es aber auch freut von so eine liche und Liebenswerte Person wie dich
liebe Signe kennengelernt haben zu dürfen du warst immer eine bereicherung in einem Forumleben
ich danke dir für all deine H I L F E ......
wir bleiben in Kontakt
alles liebe u gute
lg daufi sei
Ach Andrea, wer seit 1117 Tagen rauchfrei ist, kann sicher keine Signe ersetzen,.. (HALLOOOOOOOO jeder Mensch ist einzigartig!!!)
Aber wer 1117 Tage nicht geraucht hat, weiß wie es geht...welche bessere Unterstützung kann ich mir wünschen???
Liebe Grüße an dich und
für Signe alles Gute in den nächsten 4 Wochen
Luette
[quote="rauchfrei-lotsin-signe"]
Hallo Ihr Lieben,
ich werde in den nächsten vier Wochen aus beruflichen Gründen nur sehr wenig im Forum aktiv sein können.
Liebe Grüße
Signe
[/quote]
Wünsche dir gute vier Wochen, Signe, achte auf deine Grenzen, werde mich die nächsten vier Wochen mehr anstrengen (nur ersetzen kann ich dich nicht, hab schon so viel von dir gelernt:wink. Danke fürs Bescheid sagen
Herzlich Andrea
"Suchtdruck"
Endlich ein Wort für das , was ich empfinde.
Hallo Signe,
Ich bin jetzt seit 116 Tagen rauchfrtei aber auf das "klick" warte ich auch noch. Gerade in letzter Zeit denke ich wieder viel darüber nach. Ich hab dann wie so ein Kratzen im Hals und möchte ganz tief einatmen- inhalieren. Ich habe in dieser Zeit auch keine mehr angefasst, weil ich Angst gabe es ist dann alles umsonst gewesen.
Ich hoffe dieses Gefühl verschwindet bald ganz. Suchtdruck ist wirklich ein gutes Wort dafür.
Lg Rosa