Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
Vom Verzicht zum Gewinn - ein Prozess
viel
bei deinem Projekt
sei von
lg daufi
Liebe Signe,
allabendlich auf dem Sofa betrachte ich deine Katze und freue mich. Ob Garten und Balkon wohl mittlerweile Zuwendung von euch bekommen haben?
Wenn ich könnte, würde ich dir Zeit abgeben von mir Rentnerin (so ein ganz klein bisschen:oops.
Wann du wohl deine 50 Überstunden abfeierst?
wenigstens guten Schlaf wünsche ich dir.
Mit feinem Gruß (hab grad Rhabarbergrütze geschmaust)
Andrea
genau muss adele recht geben
nämlich 23.......
lg daufi
Du liebe Signe;
hmhm - wie geht es Dir wohl nach all dem Gewusel in Deinem Leben?
(Kann ich grad besonders gut nachempfinden …..)
Ich hoffe alles hat wieder seinen richtigen Platz bei Dir gefunden - besonders auch die wichtige Genusszeit?
Ich freue mich über Dein neues Schmetterlingsbild und dabei fehlt mir was in Deinem Profil. Es ist ……
Bitte mach mal Piep!
Ich drück Dich!
Adele
ausserdem ne coole Zahl [color=red] 2333 Tage Rauchfrei[/color]
lg daufi
einfach toll dass ich dich kennenlernen durfte........*einfach geil*
lg daufi
Oh - Du liebe Signe,
Dass gerade Du an meinen 222. gedacht hast hat mich natürlich ganz besonders gefreut!!!
Ich winke Dir zu und hoffe es geht Dir gut!
Herzlichst!
Adele
Hallo Signe,
du hast den Nagel auf den Kopf getroffen: viel Sonne. Das wünsche ich auch dir. Bin dieser Tage oft genau so sonnig im Gemüt wie das Wetter. Das ist jetzt im Spätfrühling ja auch echt leichter als im November. Alles ist so offen und so hell und voller Vogelstimmen.
Letzten Sonntag habe ich mit fünf Nachbarskindern bei der Vogelzählung "Stunde der Gartenvögel" mitgemacht, es war so super! Also ich bin glücklich, wenn ich nen Vogel hab:
Dir für Beruf und Haus und dich persönlich weiterhin daumendrückende und liebe Grüße
Andrea
:
schönes WE
lg daufi