Voller Versagensangst, trotzdem will ich es schaffen!

Verfasst am: 11.11.2021, 13:01
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.11.2021, 12:56
Christbaumnadel
Christbaumnadel
Dabei seit: 08. 11. 2021
Rauchfrei seit: 894 Tagen
Beiträge: 90 Beiträge

Lieber besuchvomklabauteraki,

vielen, vielen Dank für die aufmunternden Worte und für die kleinen Hilfsmittel. Ich werde sie bestimmt ausprobieren. Ich möchte wirklich dran bleiben.
LG Chris

Verfasst am: 11.11.2021, 12:38
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.11.2021, 12:30
Cariya
Cariya
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 11. 2021
Rauchfrei seit: 894 Tagen
Beiträge: 138 Beiträge

Hallo

@ besuchvomklabauteraki:

Danke für deinen ganzen Zuspruch und die Tipps, ich mach vor allem das mit dem Atem heute öfter, ich hab nämlich das Gefühl ich krieg schlecht Luft.
Heute denke ich wirklich [u]nur[/u] noch ans Rauchen , fühle mich sehr hilflos und versuche verzweifelt mich abzulenken, wirklich kein gutes Gefühl. Vor allem bin ich nur noch am jammern.
Aber ich will es schaffen.

Liebe Grüße
Cariya

Verfasst am: 11.11.2021, 12:15
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.11.2021, 10:35
Christbaumnadel
Christbaumnadel
Dabei seit: 08. 11. 2021
Rauchfrei seit: 894 Tagen
Beiträge: 90 Beiträge

Hallo, und hallo lieber besuchvomklabauteraki,

heute morgen dachte ich schon oh es geht besser, aber nein, im Augenblick sitzen die Teufelchen wieder rechts und links auf meinen Schultern.

Ich sollte auch mal zum Arzt gehen. Diagnose käme bestimmt auch mit COPD hin. Das mit der Atemnot kenne ich und die letzte Woche war es so schlimm das ich mir sagte ich muß etwas tun sonst bin ich dem Sterben näher als ich denke.

Trotzdem es ist sooooooooooo hart. Husten tue ich immer noch vom feinsten aber mit der Luft, dem Atmen hat sich schon einiges verändert.

Ich muß es einfach schaffen und bin so froh hier viele Mitstreiter zu finden.

LG Chris

Verfasst am: 11.11.2021, 09:24
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.11.2021, 06:57
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3756 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

..... und denke immer ein Spaziergang fängt immer mit dem ersten Schritt an.... bis wir laufen konnten sind

"wir " alle viel und oft gefallen.... und sind immer wieder aufgestanden... bis "wir "laufen konnten.!!!

by stepp

lg die daufi

Verfasst am: 10.11.2021, 23:05
RosisWelt
RosisWelt
Dabei seit: 01. 06. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 59 Beiträge

Vielen Dank Euch allen fürs Mutmachen.
Ich werde zuversichtlicher.
Morgen früh gehe ich erstmal eine Runde

Verfasst am: 10.11.2021, 19:41
Savanna
Savanna
Dabei seit: 07. 09. 2021
Rauchfrei seit: 945 Tagen
Beiträge: 43 Beiträge

Hallo Rosi, trau dich aufzuspringen auf den Novemberzug.
Wir sind alle nicht frei von einem Rückfall, aber das sollte das Letze sein , was dir Sorgen machen musst.
Wenn man hinfällt....steht man halt wieder auf. LG