Voller Versagensangst, trotzdem will ich es schaffen!

Verfasst am: 14.11.2021, 14:53
Christbaumnadel
Christbaumnadel
Dabei seit: 08. 11. 2021
Rauchfrei seit: 893 Tagen
Beiträge: 90 Beiträge

Hallo ,

habe jetzt auch schon ein paar Tage hinter mir. Leider kommen immer wieder sehr starke Entzugserscheinungen zum Vorschein!

Um einen Lungenarzttermin habe ich mich auch schon gekümmert, erste Termine sind erst nächstes Jahr April zu bekommen.

Ich möchte aber durchhalten und weiter machen. LG Chris

Verfasst am: 14.11.2021, 07:43
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.11.2021, 12:03
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.11.2021, 11:37
KarinSchattenspringer
KarinSchattenspringer
Dabei seit: 03. 11. 2021
Rauchfrei seit: 512 Tagen
Beiträge: 11 Beiträge

Zwecks nicht schlafen können und Schweißausbrüche

Habe ich auch. Es ist echt schlimm.

Ich versuche dann zu lesen lies dann oft wache um 2 Uhr nachts auf nach 4 Stunden Schlaf und lese dann ein Buch manchmal bis 7 Uhr früh muss nur nachmittags arbeiten darum kann ich den Wecker auf 9 Uhr dreißig Uhr stellen dann schlafe ich oft noch mal ein dann könnte ich schlafen es ist wirklich schrecklich. Zum Glück habe ich jetzt zwei Wochen frei musst halt viele arzttermine wahrnehmen Punkt würde mich auch interessieren wenn ihr noch weitere Tipps zum Schlafen habt.

Verfasst am: 13.11.2021, 10:03
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.11.2021, 09:42
Rockel
Rockel
Dabei seit: 07. 11. 2021
Rauchfrei seit: 940 Tagen
Beiträge: 7 Beiträge

Ich kann das bestätigen nach fünf Tagen war das schlimmste überstanden. Das was nach der zweiten Woche kam, war ein Witz dagegen. Trotzdem durfte und darf ich das nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Glückwunsch du hast schon wieder einen Tag geschafft!

Verfasst am: 12.11.2021, 20:22
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.11.2021, 20:12
Cariya
Cariya
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 11. 2021
Rauchfrei seit: 893 Tagen
Beiträge: 138 Beiträge

Hallo!

Yes, schon 4 Tage.
Arzt sagt alles okay, mein Hals tut zwar noch weh und ich hab das Gefühl nicht genug Luft zu haben, aber es wird . Ich trinke viel, auch Tee.
Ich musste heute plötzlich auf der Arbeit einspringen, das wäre früher ein Grund gewesen mehr zu rauchen, aber ich hab mir gesagt dass das den Stress nicht wegmacht sondern nur aufschiebt, dann gings.
Ich hab heute zwar sehr stark Schmacht, gleichzeitig bin ich mir aber sicher dass ich es auch heute schaffe.

Lg

Cariya

Verfasst am: 12.11.2021, 13:46
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.11.2021, 17:43
RosisWelt
RosisWelt
Dabei seit: 01. 06. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 59 Beiträge

Hallo Weggefährten des Novemberzugs,
der Gedanke aufzuhören lässt mich nicht mehr los. Diesmal fühlt es sich echt an.
Ich werde mir jetzt einen Termin aussuchen und euch mitteilen (damit ich mich auch daran halte und nicht wieder Ausreden finde).
Einen der so liegt, dass ich abgelenkt bin.
Dann werde ich mir einiges an Beschäftigung aussuchen. Ich lese gerne, Mandalas ausmalen geht auch.
Meine Laufrunden werde ich ausdehnen , wahrscheinlich auch weil ich dann besser Luft bekomme.icon_lol.gif

Allen die aktuell mit Entzugserscheinungen zu kämpfen banghead.gif habe drücke ich die Daumen. Durchhalten.

Ich bin wirklich froh euch gefunden zu haben.

Meine Ängste sind immer noch vorhanden. Einfach die Angst zu versagen und mir fällt das Loslassen dieser Gewohnheit wirklich schwer.

Stunde für Stunde, Tag für Tag

Allen einen rauchfreien Abend
ROSI