Voller Versagensangst, trotzdem will ich es schaffen!

Verfasst am: 14.03.2022, 23:04
RosisWelt
RosisWelt
Dabei seit: 01. 06. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 59 Beiträge

Danke für die aufmunternden Worte Juliusruh.
Gruß
Rosi

Verfasst am: 14.03.2022, 22:48
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 990 Tagen
Beiträge: 492 Beiträge

Hallo miteinander,
viele von euch kenne ich und ich muss sagen, nach über 200 Tagen habe ich die letzten Tage immer mal das Gefühl, zieh mal eine durch, dann geht es dir besser....
Entweder mich beschäftigt der Krieg ( eh bald Atomschlag ) oder es ist das Nornikotin (heists das so? ).
Ich hoffe das geht schnell vorbei.
Auf alle fälle, der Raucherausstieg hat immer seine Tücken .Immer Obacht und Vorsicht walten lassen.
Bin heute bei ca 5000 nichtgerauchten Zigarillos, unglaublich was ich mir früher reingezogen habe.
Liebe Leute haltet durch, es lohnt sich allemal, gute Nacht.

Verfasst am: 14.03.2022, 22:27
RosisWelt
RosisWelt
Dabei seit: 01. 06. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 59 Beiträge

Danke Cariya
Ich bin auch froh zurück gefunden zu haben. Toll, dass du es geschafft hast.
Das motiviert mich ungemein.
Es geht mir so weit gut.
Ich halte durch, mit Nikotinkaugummis.
Bis morgen

Verfasst am: 14.03.2022, 21:32
Cariya
Cariya
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 11. 2021
Rauchfrei seit: 899 Tagen
Beiträge: 138 Beiträge

Hallo Rosi!
Schön mal wieder was von dir zu hören!
Ich wünsche dir alles Gute für deinen Ausstieg!

LG Cariya

Verfasst am: 13.03.2022, 17:04
RosisWelt
RosisWelt
Dabei seit: 01. 06. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 59 Beiträge

Hallo zusammen
Ich versuche es mal wieder mit dem Aufhören. Im Januar hatte ich 8 Tage geschafft, dann kam die 1 Versuchung und ich bin flott in mein Suchtverhalten zurück.
Seit gestern 22:00 habe ich nicht mehr geraucht
Ich habe den halben Garten umgegraben.
Mir geht's mit Unterstützung von Nikotinkaugummis ganz gut.
Trotzdem klopft das Verlangen immer mal wieder energisch bei mir an.
Aber ich halte mich.
Ich freue mich über jede Stunde, die ich nicht geraucht habe.
Ich brauche eure Unterstützung. Immer wieder schau ich mir die Beiträge an. Das motiviert mich.
Ich freue mich auf 22:00. Dann habe ich 24 Stunden geschafft.
Gruß
Rosi

Verfasst am: 10.03.2022, 17:27
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.03.2022, 13:55
Cariya
Cariya
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 11. 2021
Rauchfrei seit: 899 Tagen
Beiträge: 138 Beiträge

Hallo!

So, Tag 122, nicht wirklich was besonderes, aber ich fühle mich heute trotzdem sehr gut.


Un jetzt wird es hoffentlich endlich Frühling, dann kann ich wieder mehr Sport machen, das hilft auch gegen Rauchverlangen finde ich.
@ Herzliebe: hat jetzt alles geklappt? Wie geht es dir?

LG Cariya

Verfasst am: 27.02.2022, 19:15
Kaymeister
Kaymeister
Dabei seit: 13. 10. 2021
Rauchfrei seit: 929 Tagen
Beiträge: 56 Beiträge

Hallo Hertliebe,

erstmal herzlich willkommen.schön dass du den Weg hierher gefunden hast. Ich persönlich kann dir nur sagen, hier kann einem super geholfen werden. Doch dazu braucht man auch ein Stück weit Geduld, die wirst du auch brauchen um rauchfrei zu werden und vor allem zu bleiben. Insofern einfach mal tief durchatmen und sich von den rauchfreilotsen als Unterstützung lotsen lassen. Viele Grüße

Verfasst am: 27.02.2022, 19:07
Herzliebe
Herzliebe
Dabei seit: 08. 02. 2022
Rauchfrei seit:
Beiträge: 4 Beiträge

Ich brauche kein rauchfrei Paket. Nehme wegen Herzinfarkt Nikotinpflaster.
Morgen soll mein letzter Pafftag (7 St. statt 35 sein.
Ich sehe hier keine
unkomplizierte Hilfe.
Muss was anderes suchen, oder helfe mir selbst.
WhatsApp Pate wäre traumhaft, ist wohl nicht möglich.

Verfasst am: 27.02.2022, 18:36
Chrissy_Bremen
Chrissy_Bremen
Dabei seit: 31. 08. 2021
Rauchfrei seit: 1087 Tagen
Beiträge: 120 Beiträge

http://shop.bzga.de/rauchfrei-startpaket-31350100/

hier noch der Link für das kostenlose Starterpaket...