Versuch-Nr. ?????

Verfasst am: 26.01.2015, 20:43
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3960 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo trockenerraucher,

Erstmal danke ich dir für die nette Glückwünsche.

Ich habe mal ein wenig hier in deinem Thread gelesen und hoffe, dass es dir und deiner Frau soweit gut geht.

An deinem Tageszähler erkenne ich, dass du noch immer Rauchfrei bist und dass bald ein 1/2 Jahr! Dazu meinen herzlichsten Glückwunsch. Gerade auch in einer schwierigen Situation Rauchfrei zu bleiben zeigt große Stärke.

Ich wünsche dir und deiner Frau weiterhin viel Kraft und Gesundheit

LG Julia

Verfasst am: 01.12.2014, 20:07
trockenerraucher
trockenerraucher
Dabei seit: 30. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3532 Tagen
Beiträge: 5 Beiträge

Hallo erstmal

will mich nur kurz "zurückmelden".........

Meiner Frau geht es soweit gut.... letzte Woche hat die Strahlentherapie begonnen.....

OP ist gut verlaufen, lt. Ärzten wäre alles r a u s !!!!!!

Und m i r - ja, immer noch rauchfrei - keine Kippe ....niemals die Eine - zumindest für heute.

Bisher komme ich mit der Vorgabe "heute keine" sehr gut zurecht. Immer mehr fällt meinem Umfeld auf,
dass ich nicht rauche. "Haste aufgehört?" - " Ja - heute will ich nicht rauchen"......
Alles andere traue ich mir nicht zu - kleine, kleinste Schritte bringen mich auch ans Ziel - bzw. lasen mich nicht vom
Weg abkommen.......

@miezhaus - hast recht, meiner Frau tut das auch gut........

So liebe Mitstreiter - euch allen eine tolle Woche, alles Liebe und vor allem aber Gesundheit.

Bin dann mal wieder!

Verfasst am: 21.10.2014, 10:41
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3617 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo trockenerraucher,

alles, alles Gute, Mut, Kraft und Glück wünsche ich Euch allen beiden. Auch meine besten Wünsche begleiten Euch für Donnerstag und die folgende Zeit. Herzlichen Gruß aus dem

Miezhaus

Und: es ist verständlich, daß die Rauchfreiheit augenblicklich nicht oberste Priorität hat. Gerade deswegen meine Anerkennung, daß Du es trotz aller Belastung so durchziehst. Ich bin fast sicher, das tut auch Deiner Frau gut und erfreut sie, daß Du so stark bleibst.

Verfasst am: 21.10.2014, 09:26
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3493 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo ,
ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles gut verrläuft.
Ich weiß, wie schwer es íst, in solchen einschneidenden Situationen nicht zur Kippe zu greifen.Aber das würde letztendlich auch nichts verbessern.

Verfasst am: 20.10.2014, 21:01
trockenerraucher
trockenerraucher
Dabei seit: 30. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3532 Tagen
Beiträge: 5 Beiträge

Hallo in die Runde........

vielen Dank für eure Wünsche........
am Do steht die Brust-OP an.........
Wir zwei versuchen die Angelegenheit ruhig anzugehen, schon wegen der Kinder, machen uns
nicht verrückt, können ja eh nichts mehr ändern.
Dann mal sehn wie es weitergeht............

bin immer noch rauchfrei - ist aber z.Zt. nur Nebensache

bis dann mal.......

Verfasst am: 08.10.2014, 21:50
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3493 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

dem kann ich mich nur anschließen, schrecklich, aber immer kämpfen! alles erdenklich Gute!

Verfasst am: 08.10.2014, 21:22
ManyLu
ManyLu
Dabei seit: 23. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3496 Tagen
Beiträge: 740 Beiträge

Ich wünsche Euch alles Gute und viel Kraft!

ManyLu

Verfasst am: 08.10.2014, 20:53
Muckelchen
Muckelchen
Dabei seit: 27. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3491 Tagen
Beiträge: 18 Beiträge

Ich drücke die Daumen und wünsche euch viel Kraft und Zuversicht

Verfasst am: 08.10.2014, 20:43
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3376 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Ich denke an dich, schicke Euch alles Liebe und wünsche Euch, dass alles gut wird!
Lilith

Verfasst am: 08.10.2014, 20:25
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3588 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge


wünsche Euch beiden ganz viel Kraft.
Ich werde oft an Euch denken.
Liebe Grüße
Manfred