Veronikas Wohnzimmer

Verfasst am: 23.10.2022, 09:48
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2221 Tagen
Beiträge: 2689 Beiträge

Hallo Veronika,
wie geht es dir inzwischen? Hast ja schon von positiven Änderungen geschrieben. Besserer Schlaf und weniger Atemnot ist doch schon etwas. Klar, es sind keine Wunder zu erwarten, aber immerhin Verbesserungen. Ich glaube nicht, dass du für den Nichtraucherkurs nochmal rauchen musst - die anderen Teilnehmer werden auch nicht alle auf demselben Level sein. Und dann kannst du stolz sein, wenn die neidisch schauen, nachdem du gesagt hast: Ich habe schon eine ganze Woche lang nicht geraucht. Stolz sein auf die rauchfreien Tage darf man und es trägt einem auch weiter, wenn mal wieder Zweifel kommen. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Viele Grüße

Verfasst am: 21.10.2022, 23:55
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

...dann will ich noch schnell vor dem Schlafengehen, unserem Frischling einen Besuch abstatten.

Liebe Veronika,
ich finde es großartig, dass du dir ein eigenes Wohnzimmer zugelegt hast.



Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Erfolg, für dein Vorhaben.
Ich weiß , wie schwer es ist, die nächste nicht zu rauchen.
Ich weiß aber auch, wie stark es dich machen wird, wenn du diese Sucht nicht weiter bedienst.

Komm gut durch die Nacht


Danke für deinen Besuch. Ich habe mich sehr gefreut.
Liebe Grüße
Herta

Tag 5 ist geschafft!

Verfasst am: 21.10.2022, 20:51
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin