Unglaubliche Dinge passieren...

Verfasst am: 01.02.2018, 21:27
Annabb
Annabb
Dabei seit: 05. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2304 Tagen
Beiträge: 156 Beiträge

Hallöchen :-))))
Du wirst es nicht glauben
Aber das war seit langen meine erste
Die ich mir gegönnt habe.
Danke für deine Nachricht
Sei lieb :-))))))))
Und regt euch nicht so über den Chat auf
Solange wir noch schreiben können...
Es gibt schlimmeres....glaub mir
Anna

Verfasst am: 31.01.2018, 10:42
Annabb
Annabb
Dabei seit: 05. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2304 Tagen
Beiträge: 156 Beiträge

Hallo Tom
Danke für deine Zeilen
Freue mich über jede Nachricht
Das ist im Moment mein halt.
Ich weiß es ist nicht das real e
Leben...aber da bin ich auch
Unterwegs..hab 2kleine Hunde
Mit denen gehe ich immer raus
Wind und Regen
Es ist jetzt mein Ersatz für die Glimmstängel
Und bei weitem gesünder
L.g.anna

Verfasst am: 31.01.2018, 05:54
ichbinnet
ichbinnet
Dabei seit: 29. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2671 Tagen
Beiträge: 228 Beiträge

hey Tommy,

danke für die Glückwünsche. Weit davon entfernt bist Du ja auch nicht mehr und die 300 ist in Sicht. Mach weiter so und natürlich ne tolle Leistung.

Verfasst am: 27.01.2018, 16:26
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2670 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Du stammst noch aus der Kreidezeit?

Wie lustig.

Fein, dass Du nach uns guckst.



Verfasst am: 27.01.2018, 15:42
Petrovic
Petrovic
Dabei seit: 03. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2645 Tagen
Beiträge: 460 Beiträge

Hey Tommi,

schön, dass du mal wieder ein Lebenszeichen gibst und dass du immer noch rauchfrei bist.

Auch für dich alles Gute für 2018.

Bleib weiter stur zu

Liebe Grüße

Petra

Verfasst am: 27.01.2018, 15:34
Newtommy
Newtommy
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2602 Tagen
Beiträge: 269 Beiträge

[quote="VenezianischerKarneval"]
Hi, Tom
danke für die prompte Antwort! :::

[/quote]

Hi Claudia,

Sehr cool :-) 5 Monate und dennoch dran gedacht ist auch was :-)
Und Mathematik war damals auch mein Lieblingsfach wobei ich bei den einfachen Rechnungen meist Kreide holen war :-)

Schönes Wochenende und Gruß

Tom

Verfasst am: 27.01.2018, 14:32
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3255 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Hi, Tom
danke für die prompte Antwort! :::
Nein, im Ernst: ich wünsche dir auch ein gutes, immer noch knackfrisches Jahr 2018!
Und ACHTUNG! Wir haben eine Mathematiklehrerin unter uns! Wegen den 3x so vielen Rauchfrei-Tagen!
Komm du erst mal nach 315 , ähemmmm, na, Uli wird uns das gleich ausrechnen!
Ich freue mich sehr über dein Auftauchen und erst recht die beständige Rauchfreiheit.
Bald können wir deine Ballonfahrt feiern, falls du dich blicken lässt!
Und über den momentanen Ist-Zustand dieses Forums könnte man so einiges...lassen wir's!
Take also good care of you, bleib sauber und lass' wieder von dir hören, liebe Grüße von
Claudia

Verfasst am: 27.01.2018, 13:53
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2626 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Hallo Tom,

wie schön wieder von dir zu lesen. Auch dir wünsche ich ein gesundes 2018 ohne Qualm und Rauch. Ich bin auch noch ganz begeistert dass ich seit Mitte März keine einzige mehr auch nur angezündet habe. Bei mir hilft dass keine zur Verfügung steht.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 27.01.2018, 12:15
Newtommy
Newtommy
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2602 Tagen
Beiträge: 269 Beiträge

Frohes neues Jahr 2018 !!

Was für ein Akt mit diesem Forum. Konnte mich nicht mehr einloggenm Passwort reset ging nicht, wie ich meinen eigenen Thread (Wohnzimmer) schnell finde ist mir immer noch ein Rätsel und all son Kram :-)

Jedenfalls wollte ich mal wieder "Hallo" sagen, vielleicht sind ja noch einige der freundlichen Menschen von damals hier; wir waren eine echt lustige Truppe Anfang / Mitte 2017 wie ich finde und ohne dieses Forum hätte ich es wohl auch nicht gepackt.

Nun ist bald Februar 2018 und ohne Scheiss, keine einzige Zigarette mehr seit Ende April 2017. Wie krass, hätte ich nicht geglaubt. Status bei mir fast unverändert, denke noch oft dran aber wenn dann nicht mehr allzu lange. Dennoch bleibt für mich, ich muss es immer noch stark wollen.

In diesem Sinne, take care Euch und ein gutes 2018.

Tom

Verfasst am: 12.08.2017, 05:20
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3255 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Tom
beim Stöbern in meinem Thread bin ich auf deine doch schon weit zurückliegenden Posts gestoßen und frage mich, ob unglaubliche Dinge passiert sind und du rauchfrei geblieben bist, wie dein Zähler vermuten lässt. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und würde mich über eine gelegentliche Stellungnahme zu deinem Istzustand freuen, liebe Grüße von Claudia