Unfassbarer Weise...

Verfasst am: 29.06.2024, 20:33
Marsig3
Marsig3
Dabei seit: 09. 03. 2024
Rauchfrei seit: 53 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

Glückwunsch zur zweiten Schnapszahl.

:

Verfasst am: 29.06.2024, 18:14
Katerliesel
Katerliesel
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 06. 2024
Rauchfrei seit: 39 Tagen
Beiträge: 105 Beiträge

Tag 22!

Heute sind wir kräftig gewandert...davon abgesehen, dass ich fix und fertig (weil sooo unfit wie noch nie in meinem Leben) bin
hätte ich diese Tour vor 3 Wochen sicher einfach gar nicht geschafft.

Bin stolz auf meine lahmen Beinchen, mein gut funktionierendes Herz und die gebeutelte Lunge!
Wie gut, dass ich ihnen nun wieder den Respekt erweisen kann, der ihnen zusteht

Wünsche euch einen schönen Samstag Abend

Verfasst am: 28.06.2024, 11:07
Katerliesel
Katerliesel
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 06. 2024
Rauchfrei seit: 39 Tagen
Beiträge: 105 Beiträge

Danke euch! Eis klingt gut!

Waren gestern in einem Wellnesstempel
...an jeder Ecke durfte -und wurde- geraucht. Sehr ungewöhnlich...sperrt man Raucher doch normalerweise eher weg ...

Wirkte jedenfalls alles sehr gemütlich...

Trotzdem hatte ich keine grösseren Attacken.

Ich hab mir gesagt: Wenn du einen dieser Raucher fragen würdest, ob sie -wenn eine gute Fee vorbeikäme- rauchfrei leben wollen würden, würden fast alle "Ja!" sagen. Kein Grund also, neidisch hinterherzuschauen.

Sonnigen Tag euch allen, ich geh Eisessen...oder so....

Verfasst am: 28.06.2024, 10:46
Mamamia1111
Mamamia1111
Dabei seit: 15. 06. 2024
Rauchfrei seit: 8 Tagen
Beiträge: 50 Beiträge

[quote=672323]Juhuu Katerliesel!

Die ersten drei Wochen sind geschafft!

Herzlichen Glückwunsch dazu!!

Dafür gibt's ein Eis

Ich wünsche dir ein tolles Mädelswochenende!

Liebe Grüße, Stine[/quote

Von mir auch Gratulation- zu 3 Wochen - super Leistung- mach weiter so lg Michaela

Verfasst am: 28.06.2024, 08:56
Marsig3
Marsig3
Dabei seit: 09. 03. 2024
Rauchfrei seit: 53 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

Gratulation auch von mir zu 3 Wochen rauchfrei.

Verfasst am: 28.06.2024, 07:30
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 388 Tagen
Beiträge: 549 Beiträge

Juhuu Katerliesel!

Die ersten drei Wochen sind geschafft!

Herzlichen Glückwunsch dazu!!

Dafür gibt's ein Eis

Ich wünsche dir ein tolles Mädelswochenende!

Liebe Grüße, Stine

Verfasst am: 28.06.2024, 06:20
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4047 Tagen
Beiträge: 8933 Beiträge

...und schon sind drei Wochen geschafft, herzlichen Glückwunsch.

Dir ein tolles Wochenende.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 27.06.2024, 18:33
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1325 Tagen
Beiträge: 867 Beiträge

Hallo Katerliesel

Zwanzig Tage sind am Anfang ein 'Wahnsinns-Leistung'. daher Feuerwerk für zwanzig Tage super, super, super Leistung:


Haste gut hingekriegt, deshalb noch den obendrauf

Jetzt geht's weiter Richtung nächste Schnapszahl.

Rauchfrei grüßt
Fjodor

Verfasst am: 27.06.2024, 07:48
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 293 Tagen
Beiträge: 717 Beiträge

Guten Morgen Katerliesel,

Du hast schon 20 Tage geschafft. Herzlichen Glückwunsch dazu.



Kann ich gut verstehen, dass dich das nachdenklich macht, wie lange uns die Sucht scheinbar verfolgt.

Nach Jahrzehnten des Rauchens, müssen wir leider wachsam bleiben. Aber das schaffen wir. Und selbst wenn man mal strauchelt, springen wir wieder auf und machen weiter mit dem Nichtmehrrauchen.

Der Untermieter kann mal schön im Smokeland bleiben und uns mal gern haben. Den wollen wir jetzt nicht mehr dabei haben. Der hat lange genug mitgemischt.

Ich wünsche dir einen tollen Urlaub. Genieß die Tage.



Liebe Grüße Sarah

Verfasst am: 27.06.2024, 07:34
Katerliesel
Katerliesel
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 06. 2024
Rauchfrei seit: 39 Tagen
Beiträge: 105 Beiträge

Guten Morgen!

Ich war eben mal am Smokeland, schauen ob er da abhängt...wegen dem Wochenende...ist mir schon noch wichtig, dass er gut versorgt ist

Nein..., aber ich bin jetzt ziemlich nachdenklich. Der Untermieter sass mit einem Achim (?) auf dem siffigen Sofa...schienen sich gut zu verstehen. Soweit ich mitbekommen habe, hat dieser Achim (?) mächtig Aufwind, weil sein Klicker (?) einen Ausrutscher hatte. Nach X Jahren

Eva kürzlich ausgerutscht, nach einem Jahr...ich nach 12 Jahren...

Irgendwie deprimiert es mich grade, wie tief diese Sucht in uns verankert ist.
Auch nach Jahren meldet sie sich zu allen möglichen Gelegenheiten. Selten, ja! Aber scheinbar immer zur rechten Zeit um Schwache Momente auszunutzen

....

Das kann selbst ich mir grade nicht schön reden.. .werd mal Koffer packen gehen.

Schönen Donnerstag wünsch ich euch!

Da fällt mir grad noch was für die Zitatesammlung ein.

Lernen ist wie ruden gegen den Strom...sobald man aufhört, treibt man zurück.

Lässt sich das auf's nichtrauchen übertragen ?

Uiuiui, jetzt hab ich mich in die Depression geschrieben. Schnell packen!