Und ob ich das schaffe! .............. werden wir noch sehen, sprach die Sucht................

Verfasst am: 31.05.2014, 11:28
Hamoud
Hamoud
Dabei seit: 31. 05. 2014
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

Magnus, super, wie du das machst!

Ich bin bei Tag 2, an dem ich mir den Drecks-Rauch nicht mehr reinziehen muss, und es fühlt sich richtig an. Jahrelang hat mein wunderschöner Körper mich angefleht, dass ich endlich mal nett zu ihm sein soll - und jetzt mach' ich das :-)

Viel Erfolg weiterhin!

h

Verfasst am: 24.05.2014, 16:11
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3959 Tagen
Beiträge: 8884 Beiträge

Hallo Magnus, viel Glück für Deinen weiteren tollen Weg. Wäre schön, wenn Du uns ab zu trotzdem mal Deine Erfahrungen mitteilen würdest.

Ansonsten alles Gute für Dich!!

Verfasst am: 24.05.2014, 14:27
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3755 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

schau ab und zu mal rein wie dir so geht.....

mach ´s gut

lg daufi

Verfasst am: 15.05.2014, 20:01
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3653 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Da komme ich doch auch mal um die Ecke und gratuliere zu den sagenhaften 14 Tagen = 2 Wochen!!!!!!!!!!



...und immer schön clean bleiben!

Herzliche Grüße
Scheila

Verfasst am: 15.05.2014, 17:59
acryl
acryl
Dabei seit: 11. 10. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 767 Beiträge

... wer hier "die dicksten" hat lassen wir mal dahin gestellt ...

Ich freu mich für Euch und empfinde das nach, was ich damals beim Rauchausstieg auch empfunden habe :

[color=blue]wie jetzt - das war es ? Wieso so einfach ?[/color]

"Einfach" nicht mehr rauchen ... geht doch. Sich entschieden haben.

Genießt es.

Aber bitte seid auf der Hut - es mag der Tag kommen wo der Anfangsenthusiasmus verflogen ist und plötzlich zerrt die Sucht vehement und völlig unerwartet. Dann standhaft bleiben heißt, die Sucht zu besiegen.

Lieber Gruß vom
Thomas

Verfasst am: 15.05.2014, 12:21
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Magnus,

Gratulation zu geschafften

[color=red]14 Tagen [/color] denn

[color=red]Ohne Rauch - geht es auch!![/color]

LG Julia

Verfasst am: 15.05.2014, 11:05
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3638 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich mir 1000% sicher dass ich die 14 Tage knacke.

Verfasst am: 15.05.2014, 11:04
Ace79
Ace79
Dabei seit: 06. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3641 Tagen
Beiträge: 34 Beiträge

Absolut Magnus! Da kann ich dir nur zustimmen, wir haben die dicksten

Das Leben hat wirklich echt an Qualität gewonnen für mich und mit Rauchen aufzuhören war die Beste Entscheidung!

Danke Nadine, für deine Glückwünsche. Am Sonntag hast du auch 2 Wochen geschafft. Drücken dir die Daumen, dass du auch schön stur bleibst!

LG

Alexander

Verfasst am: 15.05.2014, 10:53
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3638 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Hallo Magnus, Hallo Alexander,

ich gratuliere euch zu 14 Tagen ohne Glimmstengel und mit wenig Das ist ja wirklich ein Segen.

Am kommenden Sonntag schreibe ich auch die 14 und ich freue mich schon drauf. Bin auf dem Geburtstag eines Freundes wo ich dann endlich nicht mehr zu der Minderheit gehöre und draußen auf dem Balkon stehen muss. :-)

Macht weiter so!
LG Nadine

Verfasst am: 15.05.2014, 10:41
Ace79
Ace79
Dabei seit: 06. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3641 Tagen
Beiträge: 34 Beiträge

Hi Magnus,

scheinbar haben wir beide am selben Tag aufgehört zu Rauchen und ich muss auch sagen, dass ich bisher kaum Probleme damit habe. Anscheinend haben wir beide einen günstigen Tag erwischt.

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

Alexander