...und noch einer

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Blushadow
Blushadow
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 10. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 4 Beiträge

so... Tag 10 und mein umfeld is genervt von mir... ich mutiere zum militanten Nichtraucher

mittlerweile hab ich aus langeweile wieder bei dargseemradio.com angefangen zu senden... das lenkt gut ab und war eig schon immer mein Hobby

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cinderella
cinderella
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 203 Beiträge

Hallo Stefan,

das ist toll, Tag 10 [url=http://www.smilieportal.de/][img]http://www.smilieportal.de/midi-smileys/froehlich/0057.gif[/img][/url]

Weiter so und dran bleiben. Ja, ich bin auch erstmal militant geworden und der Tabakgeruch ist immer noch für mich eine Belästigung. Ansonsten hat sich das ein wenig gelegt, solange keiner bei mir in der Wohnung seinem Laster frönen will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Cinderella

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
MeikyBHV
MeikyBHV
Dabei seit: 19. 05. 2009
Rauchfrei seit: 2136 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

Hi Stefan,

herzlich willkommen zunächst einmal hier im forum.
Und herzlichen glückwunsch zu den bereits geschafften 10 tagen rauchfrei. Das schlimmste hast du wohl schon hinter dir. So langsam sollte es leichter werden. Aber sei weiterhin auf der hut. der sucht-teufel wartet noch immer auf seine gelegenheit.

das militante wird sich bald wieder legen. du kannst dich ja einfach zwischendurch öfter mal entschuldigen bei deinen mitmenschen wenn du wieder mal über die strenge schlägst

LG
Vom Meiky

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Blushadow
Blushadow
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 10. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 4 Beiträge

Danke. Das mit dem viel trinken werd ich hinbekommen
Nur ob mir mein schwarzer bis bitterböser Humor hilft, werd ich sehen ;)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cinderella
cinderella
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 203 Beiträge

Hallo Stefan,

da muss ich doch auch mal noch meinen Senf dazu tun :-)

Herzlich Willkommen! Denk immer daran, schwarzer Humor kann bitterböse sein, eine schwarze Lunge kann bitterböse enden!

Viel Kraft und Durchhaltewillen,

Cinderella (34 rf Tag)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Blushadow
Blushadow
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 10. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 4 Beiträge

also heute am 2ten Tag bin ich soweit, dass ich mir Gummibärenbande-Soundtracks anhöre ;) Scherz unterhalte mich viel mit Freunden und genieße die Zeit ;)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Blushadow
Blushadow
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 10. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 4 Beiträge

Hallo zusammen

Nach 4 erfolglosen Versuchen das Rauchen aufzugeben nun der letzte Versuch...

Zu mir:

Ich heiße Stefan und bin 25 Jahre jung.
Traurigerweise muss man ja sagen habe ich mit 11 angefangen zu rauchen.
Mittlerweile reicht mir ne BigBox 2 Tage... ich hatte aber schonb Zeiten wo eine selbige nich mal den ersten Tag überlebte.

An Halloween is bei mir feierabend mit den Glimmstengeln.

Sollte ich was vergessen haben oder sollten fragen sein, einfach melden... ich beiße nich ;)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Stefan,

sei gegrüßt und herzlich willkommen im Nichtmehrraucher- Forum!
Finde ich übrigens sehr beruhigend, dass du nicht beißt, prima!
Das Wichtigste ist aber, dass du morgen mit der elendigen Raucherei aufhören wirst! Dafür wünsche ich dir einen guten Start, viel, viel Willenskarft und die nötige Portion Humor. Denn auch den kann man zuweilen brauchen, wenn die Gelüste nach den blöden Kippen arg sind!
Bis bald, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Shaneyra
Shaneyra
Dabei seit: 29. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 204 Beiträge

Hey Stefan!

Schön, dass Du nicht beißt und wenn doch, ich beiße zurück ! Nein, Spaß! Auch ich heiße Dich [color=darkorange]Herzlich Willkommen[/color] in unserer Nichtmehrraucher-Family! Mit dem Entschluß, diesen Stinkedingern zu widersagen und der Anmeldung hier im Forum hast Du auf jeden Fall schon einmal zwei ganz wichtige Schritte getan. Wichtig ist auch, dass Du gaaaanz viel trinkst. Das wäre eine gute Alternative zum rauchen und viel trinken hilft, die Giftstoffe aus dem Körper zu schwemmen.
Bitte, versuch es nicht nur - tue es!!! Du hast nichts zu verlieren, nur ganz viel zu gewinnen: bessere Gesundheit, mehr Zeit, mehr Geld!

Ansonsten schicke ich Dir mal viel Kraft, Durchhaltewillen und Sturheit für Deinen Start!

LG, Shaneyra!