Und jetzt erst recht....
Liebes Ütchen,
danke für Deinen lieben Besuch bei mir!! Du hast nur noch eine Woche "Gammeldasein", wie Du es ausdrückst?
Dann geht es wieder andersrum?
Aber ich möchte Dich daran erinnern: Du gammelst nicht!!!! Du versuchst, wieder gesund zu werden!! Das ist etwas anderes!!
....Tja,..."Abketteln" beim Stricken.......ich weiß es auch nicht.....aber irgendwie muß man ja auch was Gestricktes enden lassen.....sonst ribbelt das ja alles wieder auf....
Am besten wir fragen mal Frau Wolltick, die müßte es ja eigentlich wissen....
Alles Liebe von Andrea
Hallo Ütchen,
Ich hab immer noch nicht gebacken. Ich bin auch nächste Woche jeden Abend auf jück.
So dass es zum 2. Advent wohl auch nix wird.
Die Zutaten habe ich fast alle schon daheim.
Wie geht es Dir. Was macht en: mit Dir? Lässt er Dich in Ruh?
Mich hatte er gestern etwas auf dem Kicker. Ich habe ihm gesagt : hau ab du Satansbraten.
Da war er verschwunden.
Hattest Du einen schönen 1. Advent? Ich war bis heute nachmittag auf kleineren Weihnachtsmärkten unterwegs.
Danach war ich platt, hab ne Stunde geschlafen. Jetzt liege faul auf der Couch.
Was macht Deine Gesundheit? Wird es besser?
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
LG Regina
....Oooo ja, Ütchen, reif für die Insel......da sagste was....mitm Baströckchen, das ich mir anziehen soll, auch....Nur, wenn Ihr alle wegkuckt....
Apropos Kucken....ein schönes Foto ist das von Dir! Da kuck ich gerne hin!
Was machst Du gegen Deinen Sofa-Koller? Liest Du mehr oder wendest Du Dich vielleicht irgendwelchen Handarbeiten zu?
Ich finde ja Socken -Stricken toll! Selbstgestrickte Socken sind ein tolles Geschenk, finde ich und die, die ich bekommen habe, tragen sich sehr angenehm....
Ich habe aber 2 linke Hände, was das angeht....will es aber trotzdem bei Gelegenheit mal lernen....dann dauerts halt n bisschen länger und wird vielleicht nicht 100%ig perfekt....macht doch nix!
Alles Liebe von Andrea
Liebe Ute,
es ist großartig von Dir, wie Du hier durch´s Forum wuselst und anderen Mut machst, obwohl Dir innerlich sicherlich nicht immer zum Lachen zumute ist - ich denke dabei an "Lagerkoller & Co.". Wie geht es Dir denn inzwischen? Mach´ doch bitte auch in Deinem eigenen Thread mal wieder *Piep*...
Auf jeden Fall wünsche ich Dir weiterhin gute Besserung und freue mich jedes Mal, wenn ich einen Beitrag von Dir lese!
Liebe Grüße und einen harmonischen ersten Advent, Brigitte :
Ohhhh Ütchen....
[color=red]
170+1 ist SUPERGIGANTISCHFABELHAFT! [/color]
t:
Danke für deinen Besuch und die lieben Worte
Hallo liebes Ütchen,
danke für deine Glückwünsche und deinen Besuch bei mir.
Ich habs gestern verpeilt und darum wünsche ich dir heute herzlichen Glückwunsch
[color=red]zu 170+1 Tage ohne Rauch[/color]. Da bist du mir ein wenig (*hüstel'*) voraus.
LG Ute
Hallo liebe Ute,
[color=blue]zu 170 Tagen ohne Rauch[/color]
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
Gabi + Manfred
Liebes Ütchen,
...ham wir geschafft...170 rauchfreie Tage......! Jaa, da gratulieren wir uns mal gegenseitig!
Hab Dank für Deinen lieben Besuch bei mir!
Mit gegenseitiger Unterstützung haben wir es bis hierher geschafft. Ich hätte es nie ohne das Forum so weit geschafft.
Und Du bist etwas Besonderes, weil es Dir an ein und demselben Tag einfiel, mit dem Rauchen aufzuhören wie ich. Wir haben uns heimlich abgesprochen, obwohl wir uns vorher nicht kannten.
Ich wünsche uns beiden, dass wir die nächsten 170 gut und immer besser meistern!
Ich denke, die Chancen dazu stehen nicht schlecht!
Denk an unsere Anfänge....die im Vergleich zu jetzt lassen erkennen, was wir geleistet haben!
Sei ganz lieb gegrüßt von Andrea
Hallo Ütchen,
Das ist ja nicht so schön, das dieses en:Chen dich immer noch so piesackt, mich lässt er soweit in Ruh. Es kommt schon mal vor, dass er um die Ecke linst, doch ich gebe ihm keine Chance. Ich bin jetzt soweit gekommen, dass ich das nicht für eine Kippe aufs Spiel setzen will. So liebes Ütchen, ich muss noch Geschirr spülen und mich dann für den Rehasport fertig machen
LG
Regina
Nervennahrung
Danke Ütchen, aber Du bist ja trotz Deiner Verletzung auch gut zu Fuß.
Morgen haste 170 Tage auf dem Zähler, da haste ja bald das halbe Jahr voll.
Das ist ja auch Super.
LG Regina