und ich bin immer noch da!!!

Verfasst am: 21.08.2016, 13:09
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3756 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge







[color=red] 5 5 5 Tage [/color]



lg die daufi

Verfasst am: 04.06.2015, 08:24
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3619 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Morgen Luette,

... und bist Du immer noch da? Dein Zähler weist heute eine tolle Schnapszahl aus, darauf einen Dujardin????

Hoffe es geht Dir gut. Gruss aus dem

Miezhaus

Verfasst am: 31.05.2015, 11:20
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3756 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Luette

wie geht es bei dir so !!!

lang nix gelesen............

mach mal meldung!!!!!!!!

lg daufi

Verfasst am: 10.03.2015, 18:53
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2804 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo Luette,

du hast ja schon 25Tage auf deinem Zähler. Klasse....



Danke, für deine Besuch!

Liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 02.03.2015, 10:01
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3639 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Hey liebe Luette,

dankeschön dass du mich besucht hast. Wie immer habe ich mich sehr darüber gefreut. Wie läuft es bei dir und wie geht es dir???? Ich wünsche dir vorab schon mal eine schöne Woche, mit ganz viel Sonne.....

Verfasst am: 15.02.2015, 13:28
Luette
Luette
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Liebe Silvia,

vielen Dank für die wunderschönen Blümchen, habe ich sofort ins Wasser gestellt und nun schmücken sie den Tisch hier.

Es geht ganz gut, wenn es auch heute etwas schwerer ist... aber es wird... einfach durchatmen und weitermachen

Liebe Grüße

Luette

Verfasst am: 11.02.2015, 13:57
Luette
Luette
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Guten Morgen, Guten Tag,

huch, wo habt ihr denn den Thread wieder ausgegraben

Ich bin sehr zuversichtlich heut, wenn auch schon wieder mehr verschnupft, aber was solls....

Wichtig ist, dass ich zuversichtlich bin, und weiß, hier kann ich jammern, heulen, jubeln...egal welche Gefühlsausbrüche da sind... ich hoffe, das Jubeln überwiegt... alles gehört zu mir.

nun werd ich mich mit einer schönen Tasse Ingwertee auf die Couch begeben und mich pflegen... Möchte schließlich an meinem wieder 1. Nichtrauchertag gesund und frisch aussehen....

Wünsche euch einen schönen Tag

Liebe Grüße Luette

Verfasst am: 11.02.2015, 13:38
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3639 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Liebe Luette,

habe mich gefreut dich gestern im Chat zu sehen. Wir sitzen alle im selben Boot und ich versuche natürlich etwas von meinem Optimismus mit dir/euch zu teilen. Mir hat das Forum sehr geholfen, auf dem Weg zu bleiben, indem ich Zuspruch erfahren habe, aber vor allem auch, weil ich anderen Mut machen konnte/kann. Wir therapieren uns irgendwie gegenseitig. Ist doch super. Glaub an dich und freue dich über jeden noch so kleinen Erfolg. Es ist eine Kunst in negativen Dingen das Gute zu finden, aber es geht, wenn man nur will und dadurch nimmt man das NICHT-MEHR-RAUCHEN mit all seinen Hürden viiiiel besser an.

Verfasst am: 10.02.2015, 22:07
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2804 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Luette,

danke für deine Besuch...hat mich gefreut...

Ich werde nur gerade nicht so schlau aus deinem Thread...Wenn du magst kannst mich ja aufklären -.
Kannst mir auch gerne ne PN schicken.. ist ein Angebot, kein muss...

Nun schlaf gut und träume schön...

Herzlichst

Wilma

Verfasst am: 24.01.2015, 19:12
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3962 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Ohh meine kleine Luette,

Ich stell dir mal einen großen Kakao hin. Wie können wir dich den vergessen. NEIN das geht nicht. Aber vergesse du dich auch nicht. Denke auch mal an dich!!!!! Hole zwischen durch immer mal wieder Luft.

LG Juli ich drück dich ganz doll.