und freue mich über den Neustart

Verfasst am: 11.08.2019, 12:30
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1288 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Und auch hier ne Schnapszahl.

Eine schöne 111

Verfasst am: 29.06.2019, 13:15
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1838 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

[quote="Nala2019"]
Liebe Rita,

ein kleines Wort zur Sprunghaftigkeit der Launen ;-)
Ich glaube, dass das gar nicht schlimm ist. Solange wir uns nicht davon verleiten lassen, eine Zigarette anzumachen. Denn die Zigarette ist kein guter Witz, der uns zum Lachen bringt und auch keine tröstende herzliche Umarmung, die uns Geborgenheit und Verstandensein fühlen lässt. Und das haben wir identifiziert. Daher haben wir, was wir brauchen.
[/quote]

Durch Zufall gerade genau auf diese Nachricht gekommen

Text nochmal gelesen, ich muss sagen, einfach gut auf den Punkt gebracht. Ich hoffe es geht dir gut und ich lasse mal liebe Grüße da

Verfasst am: 16.06.2019, 07:54
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3226 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

55 TAGE RAUCHFREI bist du, liebe Melanie,
, schöne Schnapszahl!

Verfasst am: 10.06.2019, 08:52
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3226 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Melanie
still ist es um dich geworden. Ich hoffe, dass das ein gutes Zeichen ist und du anderweitig beschäftigt bist.
Und gut in der Rauchfreiheit etabliert.
Morgen werde ich dich nicht besuchen können, da die Arbeit wieder losgeht.
Werde aber immer wieder mal einen Blick hier reinwerfen und deine Ankunft auf der
BLÜMCHENWIESE in Gedanken mitfeiern. Komm gut an!
Mit lieben Grüßen Claudia

Verfasst am: 05.06.2019, 10:35
Melli01
Melli01
Dabei seit: 30. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1821 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Hallo Melanie
Meinen herzlichen Glückwunsch zu 44 Tagen

Verfasst am: 05.06.2019, 10:03
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.06.2019, 06:58
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3226 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Melanie
herzlichen Glückwunsch zu deinen 44 rauchfreien Tagen!!!
Die vierte Schnapszahl!
Wie geht es dir inzwischen in der Rauchfreiheit?
Du hattest bei mir mal nachgefragt, ob ich noch Rauchgelüste habe.
OOOOch, manchmal rauche ich einen Atemzug lang "mit", wenn mir der Rauch in einer Situation begegnet, wo ich denke: Jetzt eine rauchen wär nicht schlecht...aber wir wissen ja, dass es bei der einen nicht bleiben würde...und lassen es lieber. Denn wer will schon einen Neustart in alte Raucherzeiten.
Aber im Ernst: Meist gehe ich dem Gestank aus dem Weg, soweit es geht...und wenn ich Personen begegne, die frisch geraucht haben, frage ich mich manchmal schaudernd, ob denen eigentlich bewusst ist, wie sehr sie stinken.
(So habe ich auch mein Leben lang gestunken, ich weiß, ich weiß - und ich wusste es auch damals schon. Was sehr zum Uneins-Sein mit mir selbst beigetragen hat.)
Und diese Anflüge von: Jetzt könnte ich...haben nichts mehr gemein mit den Schmachtanfällen in den Anfängen der Rauchfreiheit, der Zwang in mir ist nicht mehr da und der Gedanke lässt sich leicht mit ein paar guten Gründen für die Rauchfreiheit überwinden, die man als Ex-Raucher allerdings immer präsent haben sollte.
Liebe Melanie, es wäre schön, mal wieder von dir zu lesen, bis dahin alles Gute auf dem Weg zur Blümchenwiese, um diese Jahreszeit in besonders festlichem grünen Gewande.
Einen schönen Tag wünscht dir Claudia

Verfasst am: 25.05.2019, 18:38
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2263 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Hallöchen Du liebe Chirurgin der Rauchfreiheititis,

zum dritten mal schnappst Du heute:

33 Rauchfreitage

Yeah!!!


Klasse, wie Du Dir Deinen Weg bereitest und immer sicherer wirst. Ja, es ist schon echt der Wahnsinn, was sich alles verbessert hat - jetzt schon, nicht wahr. Und so geht es jetzt immer weiter.

Ein traumhaftes Wochenende und viel Spass beim weitersezieren Deiner Rauchfreiheit.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 25.05.2019, 08:12
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3226 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Melanie
zur schönen Schnapszahl 33.
Du bist super unterwegs und bringst mit deinen Beiträgen hier die dringend benötigte Farbe ins Forum.
Habe gerade noch mal dein 7-Punkte-Programm studiert - ! So kann es weiter gehen.
Ganz liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 24.05.2019, 17:29
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin