Treffpunkt für alle

Verfasst am: 16.09.2017, 19:13
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Hat da jemand Bärwurz gesagt
Super, dann hätte ich gerne eine Portion von den Pilzen. Und hinterher gleich einen Bärwurz

Verfasst am: 16.09.2017, 19:00
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Ok, liebe FrauElla, es ist Abend, dann trinken wir jetzt einen auf deine gestrige Schnapszahl!
:::
Macht noch jemand mit? rn:rn:rn:rn:
Auf die geniessbaren Schwammerln! Sehr lecker!

Verfasst am: 16.09.2017, 18:48
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2417 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Na da probier ich doch mal die Pilzpfanne,
Lecker Ströbi
Wenn ich morgen früh hier nicht auftauche, war ein falscher Pilz dabei :

Berghex was sind Rotkappen? Fliegenpilze? ::

na da bin ich doch mal wech

Verfasst am: 16.09.2017, 18:40
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Also, was ist jetzt mit der Pilzpfanne. Noch lieber hätte ich ja eine Schwammerlbrühe mit Kartoffelpufferund wer garantiert mir dass da keine ungenießbaren oder gar giftigen dabei sind.
Dann wären die letzten 41 Tage für die Katz gewesen
Außerdem war ich grad im Forum unterwegs... Da wird doch tatsächlich vierjähriges Jubiläum gefeiert mit mit Tanz und jede Menge
Also ich leg mich jetzt etwas in die Relaxliege, aber wenn es zu lange dauert geh ich zum tanzen... Ich liebe tanzen

Verfasst am: 16.09.2017, 10:56
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen,
Ihr schlaft wohl nie? Die ganze Nacht ist hier irgendwer zugange. Na ich trink noch schnell einen Kaffee und bin dann im Herbst.

Es grüßt Hagen
PS: Habe heute Nachmittag Wichtiges zu verkünden!

Verfasst am: 16.09.2017, 07:49
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2417 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo guten Morgen zusammen,
Kaffee schon fertig, toll, aber alle wieder zu Bett gegangen? Wat is dat denn :

ich nehm mir mal einen

Sabine und Tuppes (vielleicht schaut er ja doch mal rein) herzlichen Glückwunsch zu 66 Tagen


Frau Ella wieder gesund? nur nicht zu früh aufstehn, sonst kommt der Rückfall

allen einen schönen Tag

Verfasst am: 16.09.2017, 05:14
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Sabine
da trinke ich doch gern eine Tasse mit dir, ehe ich mich noch mal hinlege.
Und gratuliere dir lich zur Schnapszahl:
[color=green]zu 66 rauchfrei verbrachten Tagen!!![/color]
Superleistung; ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße von
Claudia

Verfasst am: 15.09.2017, 23:59
karl63
karl63
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2487 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ja, ein ereignisreicher Tag geht zu Ende. Ich habe das dumme Gefühl, irgendwelche wichtigen Termine versäumt zu haben.
Ich habe mir im realen Leben eine Auszeit gegönnt und fast nichts sinnvolles gemacht. Einfach mal die Seele baumeln lassen. Morgen ist auch nch ein Tag und alles was erledigt werden muss, läuft nicht weg (Schade eigentlich) und wartet auf Morgen oder so.

Sollte es hier jemanden geben, der sehnsüchtig auf meine Gratulation gewartet hat, sollte er nicht enttäuscht sein.
Habs einfach verpennt.
Deshalb schnell bevor es Samstag ist:

Gratulation allen die am 15.09.17 Scnapszahl oder Null oder ähnliches erreicht haben.

Gruß
Karl-Heinz

Verfasst am: 15.09.2017, 20:09
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Wie könnte man eine Petition zustande bringen, in der wenigstens ein "Daumen hoch" Emoticon für die Zeit nach der Wartung gefordert wird? Schickt man so etwas an das RF-team?

Verfasst am: 15.09.2017, 09:48
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Hi Frau Socke, Grüße zurück, ja darf man den da rein mit 68?
PS: Gut das Du mich erinnerst muss Karl-Heinz auf jeden Fall gratulieren