Trauminsel

Verfasst am: 29.07.2023, 20:21
Jutta M
Jutta M
Dabei seit: 16. 11. 2022
Rauchfrei seit: 512 Tagen
Beiträge: 651 Beiträge

Liebe Ulrike,

diese Auszeit auf deiner Trauminsel hast du dir redlich verdient, herzlichen Glückwunsch!

Ich bin im Moment am anderen Ende von Deutschland, am Bodensee, aber den Darss möchte ich auch einmal sehen.

Bis bald und viele Grüße von Jutta

Verfasst am: 29.07.2023, 17:02
Tine74
Tine74
Dabei seit: 25. 12. 2022
Rauchfrei seit: 481 Tagen
Beiträge: 118 Beiträge

Liebe Ulrike,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ausflug auf die Trauminsel und den großartigen 180 Tagen ohne Rauch!

Ein schönes Ziel hast Du dir ausgesucht. Ich kann die salzige Luft förmlich riechen.

Lass' es Dir gut gehen, genieß diesen besonderen Tag und bleib' auf Kurs!

Liebe Grüße
Tine

Verfasst am: 29.07.2023, 14:19
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.07.2023, 11:56
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 532 Tagen
Beiträge: 1266 Beiträge

Liebe Ulrike,

da freue ich mich, dass du dich für die einfache, bodenständige Variante entschieden hast! Klar heute wäre auch ein guter Tag, um sich mal aufzubrezeln und ganz schick durchs nette Zingst zu flanieren. Fakt ist, das können wir auch!

Aber mit zunehmenden Alter schätze ich mehr die einfachen Seiten des Lebens, wundervolle Natur genießen und mit lieben Menschen ein paar ruhige, lustige, besinnliche oder ausgelassene Stunden zu verbringen!

Also machen wir es uns bequem, blicken staunend, ungläubig und mit einem breiten Grinsen im Gesicht auf das, was wir erreicht haben und schaukeln durch den Tag! Ela

Verfasst am: 29.07.2023, 11:15
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 485 Tagen
Beiträge: 1927 Beiträge

Ulrike hat entschieden, Ela.
Das kleine Schwarze passt eh nicht mehr, die Jogginghose schon. Das Wichtigste sind eh die Schaukeln.....
Und auf Zingst geht auch Fischbrötchen, super.
Kaviar wird völlig überbewertet........
Bin dann auch bald da......

Ich freue mich sehr, dass ihr hier an mich gedacht habt und ucke sicher noch einige Male ungläubig hier rein.

Wieso gedacht habt?? Den ganzen Tag denke ich an dich und deinen Erfolg!!!:

Bis später

Verfasst am: 29.07.2023, 10:43
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 446 Tagen
Beiträge: 1192 Beiträge

Guten Morgen

Gut, dann mal Zingst und Halbinsel im Gammellook mit schaukeln ohne Nerz, aber mit Grütze und Soße


So machen wir das

Ist doch Wahnsinn, oder? Ein halbes Jahr... Wie unerreichbar erschien das.

Ich freue mich sehr, dass ihr hier an mich gedacht habt und ucke sicher noch einige Male ungläubig hier rein.

Und was uns heute auch noch einfällt, es wird toll. Denn heute is ein guter Tag, um einen guten Tag zu haben



Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 29.07.2023, 10:42
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Dabei seit: 10. 03. 2020
Rauchfrei seit: 473 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Liebe Ulrike,

herzlichen Glückwunsch zu 180 Tage und zur Ankunft auf der Trauminsel

Ein wunderschönes Wochenende wünscht
Martin

Verfasst am: 29.07.2023, 09:41
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 532 Tagen
Beiträge: 1266 Beiträge

Moin Birgit,

nicht dein Ernst, dass wir uns an der Poolbar treffen! Dafür habe ich nix dabei, ich habe klassisch für Ostsee gepackt, also Friesennerz, Gummistiefel, olle Jeans und gestreiftes Shirt, eine Decke für den Strandkorb, Picknickkorb mit Fischbrötchen, kalte und warme Getränke mit und ohne Alkohol, Koffein und Teein, rote Grütze mit Vanillesoße für die Naschkatzen und bisschen Obst für die Gesundheit!

Gut, sollte es doch noch so eine 5*-Hütte auf Usedom werden, muss ich mir eben noch was Passendes kaufen! Aber bis dahin bevorzuge ich den gepflegten Gammellock, da darf auch schon mal ein Möwensch….. auf der Schaukel landen, das stört dann nicht!

Bis später! Ela

Verfasst am: 29.07.2023, 09:03
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 485 Tagen
Beiträge: 1927 Beiträge

JUBELZEIT !!!

Heute wird ausschließlich Ulrike von mir bejubelt,
das hat sie so was von verdient!
180 Tage, Liebelein, wie fantastisch !
Ela wartet ja schon auf dich, ich packe noch, aber die Schaukeln sind schon verstaut
Fast ein ganzes halbes Jahr, was für eine tolle Leistung. Dafür darf man sich schon mal auf die Schultern klopfen!

Bis später an der Poolbar, der alkoholfreie Sekt steht schon kalt.....Birgit

Verfasst am: 29.07.2023, 08:30
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1658 Tagen
Beiträge: 1650 Beiträge

liebe Ulrike, herzlichen Glückwunsch zum erreichen deiner Trauminsel

180 Tage ohne Rauch und Teer ist aller Ehren wert
Ich wünsche dir einen schönen, erholsamen Tag



vlG Klaus