Trauminsel

Verfasst am: 29.09.2023, 09:09
austriagirl
austriagirl
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

Ooooh, ihr Lieben, das sehe ich ja jetzt erst, dass ich hier gefeiert wurde

Gaaaanz lieben Dank dafür, liebe Birgit und liebe Ulrike!

Verfasst am: 24.09.2023, 10:16
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 445 Tagen
Beiträge: 1185 Beiträge

Moin Geli

Na da schließe ich mich natürlich zum jubeln an


180 Tage sind eine tolle Sache bezüglich der Zeit ohne Qualm und Rauch.

Inzwischen kannst du bestimmt schon sehr vieles ohne Zigarette genießen.
Heute auf jeden Fall den restlichen Gang aufs halbe Jahr. Da bist du in 2 Tagen auch schon angekommen.

Wahnsinn, oder?

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 24.09.2023, 09:14
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 484 Tagen
Beiträge: 1924 Beiträge

Guten Morgen, Geli !
Bist du schon auf den Weg zu deiner Trauminsel oder bereits angekommen?
Wie auch immer, ob Sandstrand oder Wiese, 30 Grad oder 18......hab einen sehr schönen Tag ! Hast du dir verdient, in dem du 180 Tage nicht geraucht hast!!!
Gratulation und LG,
Birgit

Verfasst am: 16.09.2023, 19:52
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 531 Tagen
Beiträge: 1260 Beiträge

Hallo liebe Dagmar,

wer hätte das gedacht, dass es im September noch so schönes Wetter gibt und man sogar in Deutschland noch Trauminseln findet, die mit schönen Stränden zum Baden einladen.

Und wer hätte gedacht, dass 180 rauchfreie Tage irgendwie machbar sind? Ich weiß nicht wer, ich jedenfalls fand an Tag 1, dass Tag 2 und alle folgenden nikotinfreien Tage Lichtjahre entfernt und unerreichbar sind! Aber siehe da, es ging und geht und das Beste ist, es wird immer leichter!

Ich gratuliere dir ganz herzlich und grüße dich von einer schönen Insel in MV! Ela

Verfasst am: 16.09.2023, 09:08
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 445 Tagen
Beiträge: 1185 Beiträge

Huhu Dagmar!

Birgit ist mutig... Ich überlege noch... Vielleicht liegt deine Insel am Polarkreis oder sonstwie kalt... Aber ok. Daaaaa mach ich natürlich mit kaffeedpezis eh und da ich sonst nicht schwimme, mach ich das hier im Forum ja, als ob ich ein Pinguin wäre



Einen tollen Jubeltag wünsche ich dir. Du hast es geschafft 6 Monate nicht zu rauchen. Ist das nicht toll!? Ist es!!!

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 16.09.2023, 08:47
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 484 Tagen
Beiträge: 1924 Beiträge

Guten Morgen, liebe Dagmar, heute bist du Hauptperson auf deiner Trauminsel:
180 rauchfreie Tage hast du hinter dich gebracht, gekämpft und gewonnen!
Ich gratuliere, schwimme gleich auch mal ein paar Bahnen, genieße einen Espresso im café und wünsche dir einen tollen Tag!
Liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 29.07.2023, 20:21
Jutta M
Jutta M
Dabei seit: 16. 11. 2022
Rauchfrei seit: 511 Tagen
Beiträge: 649 Beiträge

Liebe Ulrike,

diese Auszeit auf deiner Trauminsel hast du dir redlich verdient, herzlichen Glückwunsch!

Ich bin im Moment am anderen Ende von Deutschland, am Bodensee, aber den Darss möchte ich auch einmal sehen.

Bis bald und viele Grüße von Jutta

Verfasst am: 29.07.2023, 17:02
Tine74
Tine74
Dabei seit: 25. 12. 2022
Rauchfrei seit: 480 Tagen
Beiträge: 118 Beiträge

Liebe Ulrike,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ausflug auf die Trauminsel und den großartigen 180 Tagen ohne Rauch!

Ein schönes Ziel hast Du dir ausgesucht. Ich kann die salzige Luft förmlich riechen.

Lass' es Dir gut gehen, genieß diesen besonderen Tag und bleib' auf Kurs!

Liebe Grüße
Tine

Verfasst am: 29.07.2023, 14:19
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.07.2023, 11:56
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 531 Tagen
Beiträge: 1260 Beiträge

Liebe Ulrike,

da freue ich mich, dass du dich für die einfache, bodenständige Variante entschieden hast! Klar heute wäre auch ein guter Tag, um sich mal aufzubrezeln und ganz schick durchs nette Zingst zu flanieren. Fakt ist, das können wir auch!

Aber mit zunehmenden Alter schätze ich mehr die einfachen Seiten des Lebens, wundervolle Natur genießen und mit lieben Menschen ein paar ruhige, lustige, besinnliche oder ausgelassene Stunden zu verbringen!

Also machen wir es uns bequem, blicken staunend, ungläubig und mit einem breiten Grinsen im Gesicht auf das, was wir erreicht haben und schaukeln durch den Tag! Ela