Trauminsel

Verfasst am: 06.11.2023, 13:17
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 489 Tagen
Beiträge: 1933 Beiträge

Liebe Petra 1967,
Ich gratuliere zu 180 rauchfreien Tagen !
Die Trauminsel wartet auf dich.......lass es dir gut gehen, heute und sonst natürlich auch !!
Liebe Grüße von Birgit

Verfasst am: 30.10.2023, 18:48
Isotop
Isotop
Dabei seit: 07. 05. 2023
Rauchfrei seit: 357 Tagen
Beiträge: 342 Beiträge

Vielen Danke an @ alle,
Ich bin tief berührt und weiß im Moment nicht was ich dazu schreiben soll? Ohne eure Unterstützung hätte ich es nie so weit geschafft.

Liebe Birgit, um deine Frage zu beantworten: Sonne, Strand u. Cocktails waren noch nie mein Ding. Ich liebe es die gesamte Insel und dessen Kultur zu erkunden, ganz ohne Fremdenführung. Hi, Fremdenführung in Anspruch nehmen heißt ja, man bleibt fremd. Somit liegst du mit dem Wanderstock nicht so verkehrt.

Schmetterling 23, Klauser1313, Birgit, Ela und alle die noch kommen:

Ich danke euch, auch wenn ich persönlich eine Pause vom Forum genommen habe um neue Kraft zu tanken, ist es schön nicht ganz in Vergessenheit geraten zu sein.

Ihr mach dieses Forum so besonders, einfach weil ihr nur da seid.

Danke und alles Liebe für euch,
eure Isotop (Ella)

Verfasst am: 30.10.2023, 13:57
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 536 Tagen
Beiträge: 1274 Beiträge

Hallo liebe Ella,

ich komme mal kurz auf der Trauminsel vorbei, um dir zu ganz fantastischen 180 rauchfreien Tagen zu gratulieren!

Applaus, Applaus, Applaus!!!

Puh, 180 Tage das ist ne Hausnummer! Erinnerst du dich an die ersten Tage, die schier endlos waren und abends dann das saugute Gefühl, wieder ein Tag ohne Rauchen vergangen! Die ersten wirklich harten Zeiten sind vorbei, glücklicherweise, sonst würden es vermutlich nur die ganz Harten schaffen. Jetzt klopft der Nikotinteufel schon noch an, aber er lässt sich leichter abwimmeln, meistens jedenfalls. Ich wünsche dir, dass er nur selten bei dir vorbeischaut und wenn doch, dass du ihn mit einem kurzen Tritt wieder los bekommst! Wenn der Tritt wegen seiner Hartnäckigkeit etwas stärker ausfallen muss, lass dir von Isotop helfen!

Genieße deinen Tag auf der Trauminsel, du hast ihn dir sowas von verdient!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 30.10.2023, 08:37
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 489 Tagen
Beiträge: 1933 Beiträge

Liebe Isotop- Ella,
heute ist dein Tag !!
180 Tage rauchfrei, was für ein Erfolg! Ich gratuliere und wünsche dir weiterhin einen schmacht - und zigarettenfreien Weg in die Zukunft!

Trauminsel.....welche wäre das für dich?
Hulahoop, Sonne und Cocktails oder eher Wanderstöcke, Zelt und raues Klima?
Was auch immer dir gefällt soll heute deins sein. Augen zu und träumen!

Alles Liebe, Birgit

Verfasst am: 30.10.2023, 07:50
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 253 Tagen
Beiträge: 2890 Beiträge

Glückwunsche auch von mir!
180 Tage, das ist toll!
Herzliche Grüsse aus Berlin

Verfasst am: 30.10.2023, 07:44
schmetterling_23
schmetterling_23
Dabei seit: 11. 09. 2023
Rauchfrei seit: 242 Tagen
Beiträge: 323 Beiträge

Isotop ist auf der Trauminsel, wie schön!

180 Tage ohne Rauch und Teer, unglaublich! Ich bewundere dich sehr, obwohl es für dich wahrscheinlich mittlerweile selbstverständlich ist. Genieß dein halbes Jahr heute.

Verfasst am: 23.10.2023, 20:47
Tine74
Tine74
Dabei seit: 25. 12. 2022
Rauchfrei seit: 485 Tagen
Beiträge: 118 Beiträge

Liebe Frida,

was für ein schöner Tag, um sich eine Auszeit auf Deiner ganz persönlichen Trauminsel zu gönnen!

Ich sende Dir die herzlichsten Glückwünsche zu 180 Tagen ohne Qualm und Gestank und hoffe, Du konntest Dein Jubiläum genießen! Denn jede neu erreichte Etappe ist großartig und hat besondere Aufmerksamkeit verdient.

Also sei stolz auf Dich, gönn Dir etwas und bleib stur!

Liebe Grüße
Tine

Verfasst am: 23.10.2023, 20:10
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 489 Tagen
Beiträge: 1933 Beiträge

Liebe Frida, nun ist dein Trauminsel-Tag schon fast vorbei, konntest du den Sonnenuntergang genießen? Auf jeden Fall genießt du , nicht mehr den Drang zum Rauchen zu verspüren, denke ich !
Ich melde mich bald mal etwas "länger" bei dir, gerade ist nicht viel Zeit da....
Aber zum knuddeln reicht es noch:
Liebe Grüße Birgit

Verfasst am: 23.10.2023, 18:20
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 536 Tagen
Beiträge: 1274 Beiträge

Liebe Frida,

was für ein toller Tag, du darfst heute den ganzen Tag auf der Trauminsel verbringen. Ich weiß ja nicht, welche Insel du dir ausgesucht hast, ist auch egal. Hauptsache du kannst heute deine rauchfreien Tage, das Erreichen dieses Etappenziels genießen und dich so richtig, also so richtig richtig darüber freuen.

Ich habe die Statistik nicht im Kopf, aber du gehörst zum kleinen Kreis derer, die sich von der Nikotinsucht befreien konnten. Mit 180 Tagen im Rücken und dem Bewusstsein die ersten wirklich miesen, anstrengenden und endlosen Tage und Wochen geschafft zu haben, können dir die noch folgenden Tage, Wochen und Monate, in denen Nico manchmal fordernd, bettelnd, säuselnd, drohend, winselnd vor dir steht, nichts anhaben. Der hinterhältige Typ zieht alle Register, aber wir bleiben stur und stark!

Ich gratuliere dir, hast‘e Klasse gemacht! Ela

Verfasst am: 23.10.2023, 18:00
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 450 Tagen
Beiträge: 1203 Beiträge

Liebe Frida

Da hast du unseren Zug nun bis zur Insel geschoben.
Meinen allerherzlichsten Jubel an dich


Ich freu mich soooo sehr, dass du durchziehst.

Mach es dir gemütlich, wobei, welche Insel hast du dir denn ausgesucht!?
Ich komm später nochmal gucken.
Liebe Grüße
Ulrike