Trauminsel

Verfasst am: 23.12.2023, 17:42
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.12.2023, 17:23
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 300 Tagen
Beiträge: 410 Beiträge

So liebe Sternchen-Eva!

Welche soll deine Trauminsel sein?

Insel 1:
Die heisse, sonnige mit weißem Sandstrand und Kokospalmen?

Oder Insel 2: die in der Nordsee mit viel Wind hohen Dünen, und lecker Fischbrötchen?

Oder Insel 3:
die einsame, mit eigenem Bootssteg und kleinem Häuschen drauf.

Nun liebe Eva, musst du dich entscheiden.

Du hast nämlich heute die Trauminsel mit 180 Tagenohne Rauch und Qualm erreicht!

Herzlichen Glückwunsch dazu!

Verfasst am: 21.12.2023, 19:00
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.12.2023, 15:28
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 531 Tagen
Beiträge: 1266 Beiträge

Liebes Wesergirl,

herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Trauminsel! Du hast dich für Sonne entschieden? Recht so, ich denke die Sonne über deiner Trauminsel strahlt heute mit dir um die Wette!

180 Tage nicht geraucht, das klingt gewaltig und irgendwie ist es auch gewaltig, für einen Raucher nahezu unvorstellbar! Für dich ist es eine große Etappe, die du auf dem Weg ins endgültige Nichtmehrraucherdasein, bewältigt hast. Und darauf kannst du mächtig stolz sein! Klasse gemacht!

Ich setzte mich noch kurz zu dir, blinzle in die Sonne und freue mich mit dir!

Genieße deinen Tag!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 21.12.2023, 12:11
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 248 Tagen
Beiträge: 2861 Beiträge

SpreeBoy grüßt Wesergirl.
Ich liebe Spiekeroog.
Da gibt's lecker Fisch und Tee mit Kluntjes
Lass es dir gut gehen.

Verfasst am: 21.12.2023, 11:50
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 300 Tagen
Beiträge: 410 Beiträge

Ach, liebe Birgit, wie lieb, dass du dran gedacht hast.

Tja, ich könnte jetzt gar nicht mal sagen, wie meine Trauminsel sein soll. Bei dem Wetter vielleicht in der Karibik. Po im Sand, Palme über dem Kopf und glücklich?



Aber es könnte genauso gut eine Schäreninsel so ähnlich wie Saltkråkan sein.

Egal! Ich freue mich, dass ich das wieder geschafft habe und wirklich nur noch wenig von Schmachtern heimgesucht werde.

So, nun geniesse ich meine Trauminsel und halte schon mal einen Platz frei für die Sternchen-Eva, weil die kommt in zwei Tagen.

Hier ein paar Cocktails für alle.



Und ganz viel Sonne!!!!!!!!



Vielen Dank für die Glückwünsche, liebe Birgit!
Morgen ist dein großer Tag!

Liebe Grüße,

Dat Stine

Verfasst am: 21.12.2023, 07:23
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 484 Tagen
Beiträge: 1927 Beiträge

Guten Morgen, liebe Wesergirl-Stine!
Nächster Halt: Trauminsel!
Du hast es geschafft, 180 Tage rauchfrei zu bleiben, ich gratuliere dir herzlich!

Welche Insel darf es denn sein? Vielleicht eine mit Sonnenschein? Der fehlt ja gerade im RL....

Was auch immer : sei stolz auf deine Leistung und freu dich darüber!

Liebe Grüße
Birgit

Verfasst am: 06.11.2023, 17:17
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 531 Tagen
Beiträge: 1266 Beiträge

Liebe Petra,

ganz herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Trauminsel! Ich weiß nicht, wo deine Trauminsel liegt, aber das ist vielleicht gar nicht so wichtig.

Wichtig ist doch einzig und allein, dass du sie erreicht hast und rauchfrei genießen kannst! Stell dir mal vor, vor, als Raucher hättest du eine Reise auf eine einsame Insel ohne Kippenautomaten gewonnen und deine Tasche mit den Rauchwaren wäre ins Wasser geplumst
Damals wärst du sicher in Panik verfallen, von Trauminsel keine Spur!

Und jetzt? Jetzt bist du diese Geißel los, ein herrliches Gefühl!

Lass es dir gut gehen! Ela

Verfasst am: 06.11.2023, 15:55
Andrea2802
Andrea2802
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 403 Tagen
Beiträge: 432 Beiträge

Liebe Petra !!
Ich gratuliere dir zu 180 rauchfreien Tagen !!
L.g Andrea

Verfasst am: 06.11.2023, 14:03
Petra1967
Petra1967
Dabei seit: 31. 05. 2023
Rauchfrei seit: 345 Tagen
Beiträge: 289 Beiträge

Danke liebe Birgit,

ja ich ich kann es auch kaum glauben, dass ich jetzt reif für die Insel bin

LG