Trauminsel

Verfasst am: 11.02.2024, 09:17
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 483 Tagen
Beiträge: 1917 Beiträge

Guten Morgen, lieber Klaus!
Heute bist du derjenige, der mit

und mit

überschüttet wird. Auf deiner Trauminsel ist das ja kein Problem, da stört es niemanden.....
Du hast 180 Tage nicht geraucht, gehadert, gekämpft, philosophiert, gegrübelt, dich aufgerichtet und vor allem: immer weiter gemacht. Das gilt es heute zu würdigen.
Und zu belohnen?
........vielleicht mit 2 Pistazien Croissants??
Liebe Grüße,
Birgit

Verfasst am: 11.02.2024, 07:18
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 444 Tagen
Beiträge: 1172 Beiträge

Lieber Klaus!

Wie wundervoll, du hast die Trauminsel erreicht!


Tja, also ich habe mir zu Beginn nicht mal vorstellen können ein halbes Jahr nicht zu rauchen. Das zu schaffen schien mir suspekt, aber angefangen und stur weiter gegangen, wie du auch, hat es geklappt. Schritt für Schritt


Du kannst wirklich stolz auf dich sein.

Ich wünsche dir viel Vergnügen, wenn du dein heutiges Pistaziencroissant zum Kaffee genießt.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 11.02.2024, 06:49
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.02.2024, 06:31
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 204 Tagen
Beiträge: 514 Beiträge



Lieber Klauser,
Ganz herzliche Glückwünsche zum erreichen der Trauminsel.



Das erste halbe Jahr von noch ganz vielen ist geschafft. Großartige Leistung.

Verfasst am: 02.01.2024, 10:43
BlackCatCara
BlackCatCara
Dabei seit: 24. 07. 2023
Rauchfrei seit: 290 Tagen
Beiträge: 126 Beiträge

ganz herzlichen Dank für die Wünsche!

Verfasst am: 30.12.2023, 16:22
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.12.2023, 17:42
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.12.2023, 17:23
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 299 Tagen
Beiträge: 404 Beiträge

So liebe Sternchen-Eva!

Welche soll deine Trauminsel sein?

Insel 1:
Die heisse, sonnige mit weißem Sandstrand und Kokospalmen?

Oder Insel 2: die in der Nordsee mit viel Wind hohen Dünen, und lecker Fischbrötchen?

Oder Insel 3:
die einsame, mit eigenem Bootssteg und kleinem Häuschen drauf.

Nun liebe Eva, musst du dich entscheiden.

Du hast nämlich heute die Trauminsel mit 180 Tagenohne Rauch und Qualm erreicht!

Herzlichen Glückwunsch dazu!

Verfasst am: 21.12.2023, 19:00
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.12.2023, 15:28
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 530 Tagen
Beiträge: 1255 Beiträge

Liebes Wesergirl,

herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Trauminsel! Du hast dich für Sonne entschieden? Recht so, ich denke die Sonne über deiner Trauminsel strahlt heute mit dir um die Wette!

180 Tage nicht geraucht, das klingt gewaltig und irgendwie ist es auch gewaltig, für einen Raucher nahezu unvorstellbar! Für dich ist es eine große Etappe, die du auf dem Weg ins endgültige Nichtmehrraucherdasein, bewältigt hast. Und darauf kannst du mächtig stolz sein! Klasse gemacht!

Ich setzte mich noch kurz zu dir, blinzle in die Sonne und freue mich mit dir!

Genieße deinen Tag!

Liebe Grüße Ela