Totale Schlafstörungen
hallo Brigitte nein hast schon richtig gelesen ..... zeit umstellung ...... und alles wieder durcheinander....
:-( muss man halt wieder durch......
lg daufi
Juhuuu Daufi -
wie war Deine Nacht?
Schreibst uns was?
Bei mir gings so mit kurzen Unterbrechungen bis 05.15 Uhr.
Mittags könnte ich mich so hinlegen (geht im büro nicht) und abends kriege ich die Kurve nicht verschlumpft nochmal.
Vielleicht sollten wir alle Sonnenbrillen tragen, um das Melatonin anzuregen.
Gähn verschlafene Grüße aus Schlumpfhausen
Hallo Daufi,
vielleicht hab´ ich jetzt etwas falsch verstanden, also frag´ ich mal nach: Mit den homöopathischen Mitteln hast Du einige Stunden pro Nacht schlafen können und seit der Umstellung auf Sommerzeit nicht mehr?!?`Sag´ bitte, dass ich da etwas in den falschen Hals bekommen habe...
Erlaubst Du mir, trotz dieses ernsten Themas zu blödeln? Mit Lachen ging in meinem Leben immer alles besser, also blödele ich einfach auf Verdacht drauf los: In wenigen Tagen darfst Du in die Keksdose, also wollte ich erst einmal drin probesitzen, um zu testen, ob sie auch lichtdicht ist, damit man besser darin schlafen kann. Wo ist das Problem? Die Keksdose müsste neu produziert werden, weil ich in der alten mit meinem stattlichen Gewicht nicht probesitzen kann...
Ich seh´s schon kommen, Du wirst sogar noch die Keksdose zu Deinem 100. NMR-Tag testen müssen...
Liebe Grüße, Brigitte
huhu Signe..... das problem hab ich heute nacht auch gehabt nicht schlafen können .... hoffe mal dass es daran gelegen hat....weil 5 nächte davor hab ich so halbwegs mal im griff gehabt......
wir werden sehn was drauss wird ..... hoffe dir gehts so weit aber gut ????
mach mal meldung....
p.s. ist immer nett mit dir zu schreiben(:smileumarmung
lg daufi
[color=red]WOW WOW WOW 12 Wochen Rauchfrei [/color]
lg daufi
schlumpfi schreib dir ne PN
lg daufi
Hallo liebe Daufi,
hab gestern per Zufall im Reformhaus Melatonin Kapseln gefunden und gleich gekauft.
Gestern Abend habe ich eine davon eingeworfen + eine Baldrian + 1 Lavendel-Öl
= 6 Stunden Schlaf ohne große Unterbrechung.
Es geht - es geht auch ohne Chemie-Tabletten.
Wir werden unseren Schlaf wieder finden - ganz bestimmt.
Welches Mittel hat Dir DeinHomöopath denn empfohlen?
Beste Grüße vom Schlumpfinchen
Liebe Daufi,
über
80 TAGE
geschafft, trotz der Schlafstörungen, das ist eine Super - Leistung und zeigt wie stark Dein Wille ist.
Der natürliche Schlaf kommt wieder - ganz bestimmt - die Idee mit der Homöopathie finde ich gut.
Das werde ich auch mal versuchen.
Liebe Grüße vom Schlumpfinchen
Oh Daufi, was für Neuigkeiten. Das freut mich sehr für dich.
Sei lieb gegrüßt,
Nicole
sei gedrückt..... Angelika
ja endlich mal eine kleine verbesserung...... nach solanger zeit wirds auch mal Zeit schlafstörungen
in diesem ausmaß.... wünschte ich nicht mal einem (ärgsten Feind wenn ich einen hätte) ;-)
lg daufi