Teufelchen und Engelchen :-)

Verfasst am: 29.09.2015, 09:09
Kleeblatt1966
Kleeblatt1966
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3164 Tagen
Beiträge: 20 Beiträge

So Ihr lieben, hier ist die treulose NR-Tomate wieder ;-)

Ich danke euch sehr für die lieben aufmunternden Worte. Ich habe gerade sehr viel zu tun. Deshalb war ich lange nicht mehr hier.

Mir geht es weiterhin gut. Fast 5 Wochen yuhu!!! Natürlich gibt es immer noch ab und zu Gelüste, aber die halten sich wirklich in Grenzen und ich sage mir immer wieder, es hört auf und geht weg.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen rauchfreien Tag,

das Kleeblatt :-)

Verfasst am: 24.09.2015, 09:35
Christin2969
Christin2969
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3284 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

[color=purple]Glückwunsch zum ersten rauchfreien Monat![/color]

Das ist mega :-) Ich denke schon, dass sich der Stoffwechsel wieder einpegelt
aber ein bisschen mehr Bewegung als sonst ist schon nötig, um das Gewicht zu halten

Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg! Du machst das toll und klingst echt motiviert... super ^^

Liebste Grüße

Verfasst am: 15.09.2015, 21:58
Kleeblatt1966
Kleeblatt1966
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3164 Tagen
Beiträge: 20 Beiträge

Dankeschön ich kann es kaum glauben!! ganze drei Wochen :-)

Es wird tatsächlich immer leichter und es ist so schön sich nicht so abhängig zu fühlen.
Am Wochenende war ich das erste mal abends in einer RAUCHERBAR!! am Anfang war es wirklich sehr komisch für mich. Aber ich gewöhnte mich dann irgendwann. Das war keine leichter Probe, aber geschafft

Liebe Grüße Kleeblatt

Verfasst am: 11.09.2015, 13:56
Kleeblatt1966
Kleeblatt1966
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3164 Tagen
Beiträge: 20 Beiträge

Liebes Glückskind,

ja das mit dem Gewicht ist so eine Sache...ich habe leider auch zugenommen und mich ärgert das genau so und die Laune wird natürlich auch beeinträchtigt.

Ob sich das mit dem Gewicht mit der Zeit von alleine reguliert?

Wer kann da aus Erfahrung berichten?

Schönes Wochenende euch allen,
Kleeblatt

Verfasst am: 09.09.2015, 16:00
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3498 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo Kleeblatt,
du hast einen schönen Namen hier gewählt...es wird dir Glück bringen. gegen so eine Schmachtattacke muss man leider hin und wieder gewappnet sein:Aber tief durchatmen ,Trinken und du schaffst es ...und bist danach stolz auf dich.

Verfasst am: 09.09.2015, 11:12
stuzel74
stuzel74
Dabei seit: 08. 09. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 7 Beiträge

auch von mir herzlichen Glückwunsch und Respekt für deine stärke !

Verfasst am: 09.09.2015, 10:48
Kleeblatt1966
Kleeblatt1966
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3164 Tagen
Beiträge: 20 Beiträge

Ihr Lieben,

danke es geht mir ganz gut. Seit Samstag keine Schmachtattacken mehr
Ich weiß natürlich, dass noch welche kommen werden. Aber im Moment fühlt es sich wirklich ganz gut an.

Mann 15 Tage!!! wahnsinn!!

Und liebe Helly ja der Sport ist wirklich sehr hilfreich! und man bekommt wieder Luft dabei ;-)

Ich hoffe euch allen geht es auch gut?!

Lieben Gruß, Kleeblatt

Verfasst am: 06.09.2015, 12:31
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3498 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Sport tut immer gut,besonders empfand ich das in den ersten Tagen des Nichtmehrrauchens. Du packst es, und einige Gewohnheiten kann man auch ändern. Alles Gute weiterhin!

Verfasst am: 06.09.2015, 09:25
Kleeblatt1966
Kleeblatt1966
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3164 Tagen
Beiträge: 20 Beiträge

Danke, lieber Aki

Verfasst am: 06.09.2015, 09:09
Kleeblatt1966
Kleeblatt1966
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3164 Tagen
Beiträge: 20 Beiträge

Guten Morgen und Dankeschön an alle Posts, die mich wirklich sehr motivieren weiterzumachen.

Meikel und alle anderen, es tut wirklich gut, verstanden zu werden!

Ich habe den Abend gut überstanden. Zum Glück raucht fast gar keiner mehr in meinem Bekannten- und Freundeskreis. Nur noch meine Mutter, die aber ganz sicher nie aufhören wird, da sie konsequent ein Lebenslang nur 4 Zigaretten am Tag raucht. Wenn ich das könnte, hätte ich wohl auch nicht aufgehört ;-)

Ich werden wohl tatsächlich versuchen, meine Gewohnheiten etwas abzuändern, also die üblichen Samstagserledigungen an einem anderen Tag zu machen. Ds könnte tatsächlich funktionieren.

Meine größte Motivation ist der Sport, das mache ich auch weiter.

Schönen Sonntag an euch allen, liebe Grüße
Kleeblatt