Teufel ich hab dich ausgelacht, denn du hast über mich keine Macht

Verfasst am: 18.11.2019, 22:37
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1683 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Lieber björn,
Herzlich willkommen hier bei uns....

Du hast die schwierigsten tage schon geschafft,
Mega.....
Super.....

Das hätte ich nicht geschafft, am Anfang ohne dieses Forum....
Sei stolz auf dich , und immer wenns schwierig und kritisch wird ,dann komm hier ins Forum . Hier hat imner jemand ein ohr für dich.

Du kannst dich hier
Freun
Schimpfen
Heulen

Egal, wir helfen dir

Verfasst am: 18.11.2019, 22:18
BjoernW
BjoernW
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1601 Tagen
Beiträge: 1 Beiträge

Moin zusammen.
Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Björn, bin 40 Jahre alt und ich habe mich 26 Jahre zum Sklaven des Teufels gemacht. In den letzten Jahren habe ich immer wieder mal Versuche unternommen von der Sucht loszukommen. Mal habe ich es ein paar Tage geschafft, mal ein paar Wochen und die längste Zeit waren drei Monate.
Jetzt bin ich seit dem 10.11. diesen Jahres Nichtraucher und alles ist anders. Auslöser war eine starke Erkältung mit Hustenanfällen so stark, dass mir alles weh tat. Alleine der Gedanke mir eine Zigarette anzustecken hat mich angeekelt und Schmerzen in meinem Körper hervorgerufen.
Warum ich es diesmal schaffe???
Der Wille ist da, alleine beim Gedanken eine zu rauchen wird mir übel, alle bisherigen Veränderungen in meinem Körper tun einfach nur gut (Durchblutung, Geruchssinn, Geschmackssinn...) und ich freue mich auf das was noch kommt. Zu guter letzt habe ich ständig meinen dreijährigen Sohn vor Augen, der mich in Gedanken traurig ansieht und sagt, dass er mich nicht verlieren möchte.
So weit erstmal zu mir. Ich freue mich auf einen tollen Austausch und nette Unterhaltungen.