Tee und wie er die Rauchfrei- Welt erobert

Verfasst am: 26.11.2014, 22:03
ines123
ines123
Dabei seit: 21. 11. 2014
Rauchfrei seit:
Beiträge: 31 Beiträge

Hallo Schäfchen,

das ist ja ne nette Idee...

Ich trinke schwarzen Tee gerne, immer wenn es kalt ist, es geht aber auch Rooibos Sahnekaramel.

Mein Mann ist Ostfriese, in meinem Leben vor Ihm gab es nur ein schwarzes Getränk bei mir und das war Kaffee.

[Name des Teegeschäfts vom rauchfrei-Team entfernt] kann ich empfehlen, da gibt es immer nette Proben, wo man sich ausprobieren kann.

Liebe rauchfreie Grüße Ines

Verfasst am: 14.11.2014, 15:35
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2800 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebes Schäfchen,

vielen herzlichen Dank für deine kraftspendende Nachricht!

Ja, das Monster lauert überall. Werde ihm auch Hausverbot geben...Hoffentlich hält er sich auch dran...

Liebe grüße Wilma

Verfasst am: 21.10.2014, 22:21
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3615 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebes Schäfchen,

Viiiiiielen Dank für Deine Gratulation. Und schön daß Dich der Post ein wenig erfreuen konnte, da freu ich mich ja gleich selber mit Viele liebe Grüße und guts Nächtle aus dem

Miezhaus

Verfasst am: 21.10.2014, 22:04
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3615 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Schäfchen,

[quote="Schäfchen777"]
Und völlig richtig, Gequalme passt nicht zu einem Schäfchen wir mir, deshalb hat der auch Hausverbot bekommen!
[/quote]

na eben, hast Du schon mal ein Schäfchen mit Kippe im Schnütchen gesehen? Ich hier seit

[color=blue]44 Tagen[/color]

nicht mehr!!!!! Glückwunsch zu dieser lustigen Schnapszahl kurz vor der Blümchenwiese (wo ein Schäfchen doch auch bestens aufgehoben ist). Nur weiter so, alles Gute weiterhin! Ein lieber Gruß von Tierchen zu Tierchen!

Miezhaus

Verfasst am: 21.10.2014, 21:31
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3956 Tagen
Beiträge: 8878 Beiträge

Zur Schnappszahl einen schönen Earl Grey. Glückwunsch!!

Verfasst am: 21.10.2014, 08:05
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3635 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Liebes Schäfchen,

welch schöne Schnapszahl da bei dir steht. Zu deinen [color=purple]44 rauchfreien Tagen [/color]möchte ich dir aufrichtig und herzlich gratulieren. Du hast es in 6 Tagen auf die Blümchenwiese geschafft. Das war für mich einen besonderes Ereignis. Ich war sehr, sehr stolz über meine ersten 50 Tage. Aber jetzt feiern wir erstmal und trinken ein lecker Schnäpschen auf dich.

Verfasst am: 19.10.2014, 16:43
adelelistig
adelelistig
Dabei seit: 12. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3481 Tagen
Beiträge: 624 Beiträge

Auf ins Tee-Paradies!
Welch schöne Alternative -
es gibt Beruhigendes, Anregendes, Inspirierendes, + so unglaublich viele Geschmacksrichtungen,
die wir eigentlich erst jetzt so langsam erschmecken und richtig gut riechen können.

Also - ich habe jetzt meinen alten Wunsch wahr gemacht - und trinke fast nur noch Tee.
Ich habe ein Sammlung von Sorten begonnen - und trinke worauf ich grad Lust habe.

Die Sorten habe ich auf einem großen Teller schön arrangiert - es sieht richtig verlockend aus - für alle die diesen Anblick erleben.

Und wem verdanke ich das wirklich?

Es ist dies Schäfchen777 .... hier! DANKE für die gute Anregung mit Tipps!

Und eine ganz wichtige Frage -
was für ein Schäfchen bist Du wohl ?
Bist Du ein Weißes oder ein Schwarzes oder ein Geschecktes?
Oder:
Was sind wohl Deine Farben????

:-)

Verfasst am: 17.10.2014, 08:57
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3956 Tagen
Beiträge: 8878 Beiträge

Also Besuch dort bei Twi... lohnt sich wirklich . Den Tee bekommst Du aber teilweise in den Supermärkte deutlich günstiger. Habe mir damals einen ganzen Koffer mit nach Hause gebracht.

Verfasst am: 17.10.2014, 05:03
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3956 Tagen
Beiträge: 8878 Beiträge

[quote="Schäfchen777"]
[/quote]
Ich würde dir gern den Lieferanten empfehlen(Hoflieferant der Queen).
Meiner Meinung nach, ist da der leckerste.
Aber ich darf hier keine Werbung machen.
Kann ich nur empfehlen
[/quote]
ich glaube Du meinst Tw.....? Der schmeckt mir am besten. War mal bei denen in London im Shop. Ein Paradies für Freunde des englschen Tee´s.

Verfasst am: 16.10.2014, 22:19
adelelistig
adelelistig
Dabei seit: 12. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3481 Tagen
Beiträge: 624 Beiträge

Danke!
Darauf freu ich mich morgen früh - das erste was ich am Morgen machen werde ... bin gespannt!
Schlaf gut!