Tausendundein Tag

Verfasst am: 25.06.2018, 17:22
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4200 Tagen
Beiträge: 7748 Beiträge

Hallo Rada, an dich erinnere ich mich noch gut.

Wie schön, dass du uns an deinem märchenhaften Erfolg von 1001 Tagen Teil haben lässt! Meinen herzlichsten Glückwunsch!

Weißt du noch, wie du dich ganz am Anfang ein wenig "gaga" gefühlt hast wegen deiner Zwiegespräche mit der Sucht? Jetzt bist du frei im Kopf, was für ein toller Erfolg!

Nur weiter so,
das wünscht dir Andrea

Verfasst am: 25.06.2018, 05:24
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3521 Tagen
Beiträge: 8664 Beiträge

Hallo Rada, herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung, das verdient wirklich Anerkennung. Es ist schön zu lesen, das Du den Ausstieg so positiv erlebst und anderen Mut machst. Gerade solche Berichten zeigen, wie wichtig es ist, für sein Ziel zu kämpfen.

Weiterhin alles Gute für Dich

Andreas

Verfasst am: 24.06.2018, 22:16
rhada1
rhada1
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2015
Rauchfrei seit: 2689 Tagen
Beiträge: 571 Beiträge

Hallo!
Heute ist tagsächlich mein Eintausendunderster Tag als Nichtraucherin und ich bin wirklich stolz darauf. Es fühlt sich gut an, und ich gewinne an Zuversicht und Selbstvertrauen, dass ich den en: für den Rest meines Lebens nicht mehr zum Zug kommen lasse. Es geht wirklich gut, und meist ganz selbstverständlich.
Leute bleibt dran, es lohnt sich. Ich hätte das schon nicht mehr für möglich gehalten!
Allen die aufhören und noch kämpfen: TOI TOI TOI, Kopf hoch, es geht vorbei und es lohnt sich, denn der Gewinn ist die persönliche Freiheit von der Sucht im eigenen Kopf.
VIele Grüße,
Rada