Tammy goes rauchfrei

Verfasst am: 10.11.2022, 06:22
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3937 Tagen
Beiträge: 8872 Beiträge

Hallo Tammylu, darf man Fragen wie es Dir aktuell so ergeht? Eine weitere Woche ist ins Land gezogen. Lass uns doch wissen, was sich in der Zeit ergeben hat. Wo läuft es gut oder auch was klappt nicht so, wie gewünscht!
Was lenkt Dich am besten ab?

Eine gute Anlaufstelle ist auch der Novemberzug, wo Du weitere Unterstützung bekommst. Schau doch mal rein: https://rauchfrei-info.de/no_cache/community/forum/Topic/show/DESC/T/november-zug-2022-los-gehts-in-die-freiheit-10477/

Dir einen tollen Donnerstag gerne hören wir von Dir.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 04.11.2022, 06:33
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.11.2022, 13:11
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1013 Tagen
Beiträge: 406 Beiträge

Hallo Tammylu,

Herzlich willkommen in unserer :gemeinschaft!

Dann wünsche ich dir erstmal erträglicheren Aufruhr in deinem Inneren. Kennst Du die Geschichte von den 2 Wölfen die sich streiten?

Der eine erzählt ein indianischer Medizinmann ist gut und sehr schlau, liebenswürdig, der andere böse, aber auch hinterlistig, kann liebe Worte ins Ohr flüstern und sich aber ganz anders verhalten. Er wird gefragt welcher gewinnt? Der den du fütterst!

Im informieren und aufhören hat es gute Tipps!

Vor allem die 4A können einem gut helfen!

Ablenken, atmen, Aktivitäten und abhauen!

Du hast schon richtig festgestellt, jeder muss seinen Heiligen Gral Selbst finden. Doch mit den Tipps hier und ein bisschen Unterstützung hier und da plus ein bisschen Sitzfleisch und durchhalten kannst auch Du es schaffen! Viel Spaß beim Dich selbst entdecken!

Grüße Nira

Verfasst am: 03.11.2022, 10:35
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin