Tag 6.......

Verfasst am: 26.11.2016, 14:45
mek11
mek11
Dabei seit: 05. 11. 2016
Rauchfrei seit: 1028 Tagen
Beiträge: 44 Beiträge

Hey
Gratulation zu drei Wochen ohne Zigaretten!!!


Hab gerade entdeckt, dass wir gleich lange dabei sind. Wir können stolz auf uns sein!
Haha, ja an den gebrannten Mandeln kann ich heuer bei dem herrlichen Duft kaum vorbeigehen

Dein Sohn wird sich irgendwann über seinen Reichtum freuen und noch viel mehr darüber, dass du rauchfrei bist! Und auch wenn es dich sehr ehrt, sollte dir mal eine Kleinigkeit für dich selbst über den Weg laufen, dann greif als Belohnung vielleicht trotzdem zu

Wünsche dir weiterhin alles Gute! Wir schaffen das

Verfasst am: 24.11.2016, 22:25
blnnk
blnnk
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2701 Tagen
Beiträge: 43 Beiträge

Danke für die lieben Worte und für die Komplimente für meine Vergleiche

Ja.....heute Tag....19 ohne den Aktienwert der Tabakindustrie weiter höher steigen zu lassen und ich bin sehr froh darüber ich rieche den herlichen Geruch vom Weihnachtsmarkt die Mischung aus Gebrannten Mandeln und Kandierten Äpfel einfach herlich und freue mich um so mehr auf die Weihnachtszeit...ich rieche herrliche düfte wie ich sie zu letzt als Kind wahrgenommen hatte einfach super.

Was habe ich mir gegönnt dafür das ich nicht Rauche? Ihr werdet lachen aber das Geld was ich für die Zigis ausgegeben hätte pack ich in dem Sparschwein meinem 1 Jährigen Sohnes...ich denke mir wenn ich nun im Monat das Geld im Form von Zigis weg gebrannt hätte oder ich meinem Sohn das Geld gebe....und erhlich gesagt macht es mich auch noch stolz und es freut mich sehr das ich das Geld dafür ausgebe bzw für einen (seinen) guten zweck "Spende" Spaß beiseite ich gebe es mit einem Freude in meinem Herzen in seiner Sparbüchse......

Mich hat es auch sehr gefreut das ihr meinem Beitrag gelesen habt und auch gut fandet und werde wieder reingucken und verbleibe mit freundlichen Grüßen BLNNK

Verfasst am: 10.11.2016, 17:23
Sonal
Sonal
Dabei seit: 01. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2705 Tagen
Beiträge: 47 Beiträge

Hallo binnk,

herzlich willkommen in unserer Gemeinschaft!
Gratuliere dir auch zu deinen 6 Tagen Rauchfreiheit.

Ist ja ein starkes Programm , das du dir da vorgenommen hast. Aber ich denke, da es ja auch wirklich alles Vorhaben sind, die dein Leben nur bereichern können, wirst du viele freudige und poistive Momente mitnehmen können.
Und sollte mal der Hut brennen, dann denke immer daran, wenn´s geht - sofort hier einsteigen, lesen oder auch deine Stimmung niederschreiben; also für mich ist das derzeit immer noch die beste Motivation.

Liebe Grüße,
Sonal

Verfasst am: 10.11.2016, 15:22
DattHeidi
DattHeidi
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2702 Tagen
Beiträge: 45 Beiträge

Hallo blnnk,

auch ich habe mich bei Deinem Beitrag köstlich amüsiert...!

Diese Vergleiche sind einfach genial!
Bin auch gerade bei Tag 6 angelangt und weiss zwischenzeitlich einfach gar nicht, was ich mit meiner Zeit anfangen soll...also, ich "leide" mit Dir und bin bisher aber noch so stur geblieben, das ich NICHT geraucht hab...

Alles wird gut...

Grüße vom Heidi

Verfasst am: 10.11.2016, 14:33
kerstin0679
kerstin0679
Dabei seit: 10. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2699 Tagen
Beiträge: 78 Beiträge

Deine Vergleiche brachten mich soeben zum schmunzeln - danke

Verfasst am: 10.11.2016, 10:13
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo,

sieh es mal so, dass Du die schlimmsten fünf Tage bereits geschafft hast.

Mit Deinen Bildern ( mit einer Cobra kuscheln - klasse ) triffst Du genau den
Nagel auf den Kopf.

Und sollte sportliches Auspowern nicht als Ablenkung ausreichen, bietet dieses
wunderbare Forum Gelegenheit, Dich zu Wort zu melden, lesend herumzustöbern oder auch um Hilfe zu rufen.
An anderer Stelle habe ich in diesem Zusammenhang den Begriff "survival camp" gelesen,
so blöd ist das gar nicht

Bleib dran und viele Grüße
Silke

Verfasst am: 10.11.2016, 09:58
blnnk
blnnk
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2701 Tagen
Beiträge: 43 Beiträge

Heute ist Tag 6 für mich gestern war mein Verlangen sehr stark...ich bewundere die Menschen hier die einen sehr viel Mut zu sprechen die selber mit der Sucht kämpfen jedoch anderen ein gutes Wort haben danke das Ihr den Menschen hier hilft . Zu mir bin seid 6 Tagen Rauchfrei es sind immer solche Momente wo ich denke "hmmmm nun eine genüssliche leckere stinkenden vergiftenden Zigarette rauchen. Tief den gefährlichen Rauch von Krebserregenden Stoffen in die Lunge ziehen......ok wo ich es gerade selber lese einfach nur verrückt jetzt wo ich darüber nachdenke kann ich auch gleich zur Entspannung in ein Becken voller Weiße Haie baden oder genüsslich mit eine Cobra Kuscheln oder schön gemütlich in Hochspannungsseile entspannen

Heute habe ich mich für Sport eingetragen Esse gesund und bearbeite mein Leben von neu auf und werde so oft es geht bei rauchfrei.de rein schauen und danke das es solche Seite gibt