Sucht überwinden

Verfasst am: 27.07.2019, 22:46
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1761 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Huhu Baum,

noch schnell ein abendlicher Spaziergang unter dem schönen Baum.

Danke für Deinen Besuch und die Blümchen
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und schon mal einen schönen Sonntag.

Lass für Dich mal

da

Verfasst am: 27.07.2019, 21:38
Baum68
Baum68
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1810 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Ach hallo liebe geli
Das ist aber schön dich wieder hier zu lesen.
Gut dass du dir Hilfe gesucht und nicht aufgegeben hast. Es lohnt sich doch auf jeden Fall den Weg weiter zu gehen. Ich glaube auch, dass wir das rauchen nicht mehr genießen könnte wie früher.
Ich habe hier so viel gelernt mit schwierige Situationen umzugehen. Glaub allein wär ich nicht so weit gekommen. Im RL fehlt da die Unterstützung.
Wünsche dir alle Kraft und will dich unterstützen und schick dir erst mal eine dicke
Ganz liebe Grüße. (Endlich nennt die geli mich wieder Bäumchen )

Verfasst am: 27.07.2019, 07:07
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2419 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Baum,

ich hab' eben zufällig Dein Problem mit Emails mitbekommen - Du kannst bei JEDEM WoZi auf der ersten Seite gaaaanz nach unten rödeln - dort gibt es den Schalter "Thema beobachten" - klickst Du da drauf (vielleicht war's ja aus Versehen passiert) bekommst Du immer diese Benachrichtigungsmails.
Wenn Du dort wieder hin gehst, steht dort "Thema nicht mehr beobachten" - wieder drauf klicken und auch dann bekommst Du die Mails nicht mehr....

Schönen rauchfreien Tag
gewünscht
vonne Nomade

Verfasst am: 26.07.2019, 22:52
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1761 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Na super
Und herzlich Glückwunsch..

..Hauptsache Du hast es jetzt verstanden :
Und nichts zu danken
Wenn noch was sein sollte....frag einfach

Für Dich auch noch einen schönen Abend

Verfasst am: 26.07.2019, 22:50
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2419 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Baum,

war mir dann doch zu despektierlich.... die Passage, "wie Bayern entstanden sein soll" bei Herta.... wollte keinen Generalverschiß riskieren

Aber bei der Gelegenheit ist mir aufgefallen, daß ich Dir gratulieren kann zu
feinen 12 Wochen = 84 Tagen ohne.... !

Ich hoffe sehr, daß es Dir gut geht und auch die exorbitant belastenden Temperaturen Dich und Deine Rauchfreiheit nicht gefährden.

Alles Gute für Dich
wünscht
de Nomade

Verfasst am: 26.07.2019, 22:25
Baum68
Baum68
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1810 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Hallo du gute geduldige.
Jetzt hab ich es kapiert. In der Mail. Ich habe immer in deinem Wohnzimmer gesucht wo die Häkchen stehen könnten.
Lieben dank und schönen Abend mit hoffentlich kühleren temperaturen.

Bin noch im Garten und suche stellen wo mal a Wind kommt ä

Verfasst am: 26.07.2019, 21:59
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1761 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Hallo Baum68,

erstmal vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Wünsche.

Diese gebe ich gleich an Dich zurück denn, Du hast heute 84 rauchfreien Tage.

rn:

Ausserdem hab vielen Dank für Dein tolles Angebot bezüglich des " Schattenspenden " unter Deinem Baum..
Nehme ich gerne an, da dies ja ein wundervoller, großer alter Baum ist.

NUN noch einmal zu Deiner " speziellen Problematik ".

Du bekommst doch via E- Mail....die musstest Du hier ja hinterlegen....eine Nachricht. Auf das Thema: Auch ich habe aufgehört zu rauchen.
In dieser Mail sind 2 Links enthalten......genau lesen den unteren einfach anklicken und schon wirst Du aus dem "sogenannten Verteiler" ausgetragen und erhältst keine Benachrichtigung mehr
Ganz einfach.....eigentlich :

Jetzt wünscht das "Fröschlein" Dir noch einen schönen Abend ....
Und ich gebe ich Dir völlig Recht....wir waren doof weil wir angefangen haben zu rauchen und nicht sofort wieder aufgehört haben.

Lg Lizzy rn:

Verfasst am: 26.07.2019, 10:10
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1761 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Morgen lieber Baum

und das geht bei dem Wetter auch :

Nochmal zu Deinem Problem:

Wenn Du mir schreibst, dann tust Du das doch in einem " kleinen Kasten, wo Du auch rechte Seite die ganzen Bildchen hast (Blumen, Kaffee usw)

Da drunter, steht: ich möchte per E- Mail über Antworten auf dieses Thema informiert werden.

Hast Du in dem kleinen Kästchen einen Haken gemacht??????

Wenn ja.... der muss raus, das kleine Kästchen muss leer sein, wenn DU NICHT BENACHRICHTIGT WERDEN WILLST.

Ich hoffe ich konnte es Dir jetzt, verständlich erklären.
Sollte das nicht so sein, schreib einfach nochmal... wir finden schon eine Lösung.

( eigenartig ist das ja schon .... vielleicht liegt mein Frosch einfach gerne unter Deinen tollen Baum??? )

Verfasst am: 26.07.2019, 08:11
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2445 Tagen
Beiträge: 5468 Beiträge

Guten Morgen Baum,
ich komm einfach mal vorbei, im einen lieben Gruß hier zu lassen.
Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.

Heute Abend gibt es ein Event in meiner Stadt
"Weiden träumt" ... ich erzähle es dir, eventuell kommst ja vorbei

Halt, eine kleine Erfrischung für dich...
jetzt dachte ich schon das Eis ist aus:
....mit dem Smartphone manchmal nicht ganz einfach zu finden *lach*
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 26.07.2019, 04:35
#ilka
#ilka
Dabei seit: 31. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1782 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Guten Morgen Baum,

Dir nen mitgebracht.

Muss gleich los zur Arbeit und es wird wieder heiß.
Aber dafür dann am Nachmittag wieder Schwimmbad.
Gestern hab ich sozusagen im Rauchereck der Mütter gelegen....
Also das war schon krass.
Lag im Schatten dachte Gott wieso stinkst da so gewaltig ist do kaum wer da als ich sah wie immer mal wieder ne Frau verstohlen mit Zigarette ums Eck kam zum rauchen dann zurück zum Kind am Platz
Ja ich bin froh

Ich Rauch nicht mehr
Ich mag nicht mehr
Ich Danke sehr
In diesem Sinne
Heute rauchen wir nicht
Dir hoffentlich einen nicht zu anstrengenden rauchfreien Tag
Ilka