Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für 16 Tage !

Verfasst am: 30.12.2016, 10:36
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3008 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Vielen Dank, lieber Hans, für deine Gratulation und die guten Wünsche.

Auch für dich nochmals alles Gute im Neuen Jahr und besonders für deine Gesundheit.

Ich freue mich, dass ich im Moment wieder öfter hier sein kann und hoffe, das bleibt so eine Weile.

Liebe Grüße
Gisela

Verfasst am: 29.12.2016, 11:08
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3008 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Lieber Aki,

ich bin nur noch selten im Forum, es gab zu viel anderes zu managen und es wird mich weiterhin einiges davon abhalten, hier zu sein.
Aber nun will ich dich wieder einmal herzlich grüßen, dir einen guten Jahreswechsel wünschen und alles Gute für das neue Jahr. Ich hoffe, dass deine Gesundheit sich stabilisiert und du immer genug gute Luft kriegst.


Liebe Grüße
Gisela

Verfasst am: 27.12.2016, 07:42
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3495 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo Hans, freue mich auch, dass du wieder hier bist...und gute Besserung! Mich hat es auch erwischt!

Verfasst am: 25.12.2016, 13:24
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2804 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo lieber Aki,

vielen Dank für deine treue Unterstützung. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest!

Herzliche Grüße,
Wilma

Verfasst am: 25.12.2016, 11:03
sibru43
sibru43
Dabei seit: 18. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3044 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo lieber Aki ,

ich habe eben erst gesehen daß du dich wieder hier im Forum tummelst,
das freut mich sehr.

Ich wünsche dir und deiner Familie noch ein friedliches Weihnachtsfest und wünsche dir
daß es dir gesundheitlich bald wieder besser geht ,soweit man das erwarten kann.

Alles Liebe
Ute

:

Verfasst am: 25.12.2016, 10:58
Frau-M
Frau-M
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3184 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Ho ho ho lieber Hans!

Vielen Dank für deine herzlichen Worte! Ich wünsche dir ebenfalls frohe Festtage mit deinen Lieben!

Unser Kleiner hat auch sehr über den Baum und das bunte Geschenkpapier gestaunt Leider musste das alles aber auch verarbeitet werden ... in der Nacht Also schläft er jetzt und für mich gibt es heute einen extra Kaffee

Ganz liebe Grüße von uns
Julia

Verfasst am: 25.12.2016, 10:28
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 456 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

:
Lieber Klabauter, wie ich sehe, bist du wieder ein wenig aktiver.... ich werte das als gutes Zeichen.

Ich wünsche dir und deiner Frau wunderschöne Weihnachtstage und einen guten Übergang ins
Jahr 2017.
Bleib wie du bist, du treue Seele!

Ganz ganz liebe Grüsse
stressless:

Verfasst am: 24.12.2016, 17:26
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 964 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Lieber Aki,

schöne Weihnachten wünsche ich dir und deiner Familie!

:

LG Marion

Verfasst am: 21.12.2016, 13:43
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 964 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Lieber Aki,
eh ich es verpasse möchte ich dir jetzt schon mal Schöne besinnliche Weihnachten wünschen. Habe gerade an dich gedacht.

LG Marion

Verfasst am: 19.12.2016, 21:25
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3190 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

Hallo Hans,

Vielleicht liest Du ja irgendwann diese Zeilen. Vielen Dank für deine Glückwünsche. Ab und an schneie ich nochmal hier herein und bin jedesmal über meinen und der anderen Zähler erstaunt, daran sieht man wie schnell die Zeit vergeht. Ich kann nicht behaupten, dass mir die Zigarette feht. Ich merke es nicht einmal mehr. Vielleicht liegt es auch daran, ich bin seit zwei Wochen in meiner neuen Wohnung. In der alten Wohnung hatte ich früher in der Küche noch geraucht. Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich eine alte Haut komplett abgestreift habe. Ansonsten geht es mir blendend.
Aber sag mal, wie geht es Dir? Alles so wie es sein müsste? Ich hoffe es für Dich. Wie ich gesehen habe, hast ja auch Du schon eine beachtliche Zahl auf dem Zähler. 607 Tage. Toll hast Du das gemacht.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

LG
Regina

:

enk: