Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für 16 Tage !

Verfasst am: 20.01.2017, 21:42
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3167 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

Hallo Hans,

Ich husche mal ganz geschwind durch Dein Wohnzimmer.
Geht's Dir gut? Ich hoffe, das Dir das äußerst kalte Wetter keine Probleme bereitet.
Zur Zeit geht es mir sehr gut. Ich vermisse keine einzige Zigarette. Verspüre auch kein Verlangen danach.
Ich hätte es am Anfang nicht für möglich gehalten, das ich die Zigaretten nicht vermisse. Ich hatte immer Angst, dass der Drang zu rauchen immer da ist. Die Zeit hat mich eines besseren belehrt. Am Anfang habe ich oft daran gedacht und heute merke ich gar nichts mehr. Das ist ein unheimlich schönes Wissen, es nicht mehr zu vermissen. Geht es Dir auch so? Oder vermisst Du irgend etwas? Es war immer toll von Dir aufgemuntert zu werden. Du warst mir eine sehr große Stütze. Vielen, vielen lichen Dank dafür. Deine Worte haben mir immer sehr geholfen und mich in den Anfängen davon abgehalten die nächste Zigarette wieder an zu zünden. Du bist für mich ein Held.
Ich wünsche Dir und Deiner Frau ein wunderschönes Wochenende.

LG Regina




Verfasst am: 20.01.2017, 20:31
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2712 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Lieber Hans,

vielen Dank für deine Glückwünsche, ich freu mich immer sehr wenn ich was von dir höre

du bist wie ein

und ich kann nur sagen, bin froh das ich nicht mehr rauchen muss
aber ich kann es mir auch nicht mehr leisten zu rauchen, denn ich hab das Geld schon viel zu weit im Voraus für so unendliche viele Belohnungen ausgegeben ::
aber egal wenn es schön macht und ich nicht mehr rauche ;-)

wünsche dir ein schönes WE



lg
Tanja

Verfasst am: 20.01.2017, 17:00
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1543 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Lieber Hans,
Danke für Deine lieben Grüße und die PN.
Ich bewege es in meinem Herzen!
Wünsch Dir ein angenehmes Wochenende!
LG
Sonja

Verfasst am: 18.01.2017, 13:29
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1543 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

[quote="KlabauterAki"]
[color=blue] Jetzt kommt es drauf an was machst du daraus Zähne zusammen Beissen und Durchhalten oder Nico Nachgeben . Entscheiden das musst du selbst .
[/color]
[/quote]
Lieber Hans,
Danke für Deine unerschütterlichen guten Wünsche.
Die Entscheidung ist ja längst getroffen, rauchen wie (früher!) gewohnt ist nicht mehr drin!
Ich könnte mich bloß jedes Mal in den A** beißen, weil ich genau weiß, dass ich nach jeder dieser "Gemeinschaftszigaretten" ein paar recht anstrengende Tage vor mir habe.
Zu Hause wird nicht geraucht, eh basta!
Dir einen angenehmen Tag und
LG
Sonja

Verfasst am: 17.01.2017, 16:41
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2654 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Huhu lieber Klabauter-Hans ,
komm nur mal flugs vorbei, um dir einen wunderschönen Feierabend zu wünschen.
Mach et dir kuschelig und jemütlich .
Hier zeigt sich bei Minustemperaturen endlich mal wieder die .
Ich schick dir auch ein paar Strahlen.
LG Ulla

Verfasst am: 16.01.2017, 15:20
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1543 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Lieber Hans,
danke für Deinen vorsorglichen Besuch.
Da hast Du Dir nun so viel Mühe gegeben und ich bin doch nicht stolzgeschwellt und erfolgreich sondern ganz klein und hässlich nach ein paar Zigaretten zurückgekommen.
Nichts dramatisches und es ist ja auch schon wieder mehr als 24h her, wird also als Ausrutscher abgebucht und hoffentlich schnell vergessen, aber ärgerlich ist es doch!
Nur damit Du es weißt!
LG
Sonja

Verfasst am: 15.01.2017, 08:00
Bertram_HH
Bertram_HH
Dabei seit: 03. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2643 Tagen
Beiträge: 134 Beiträge

... DANKE für deinen Besuch und dem Ratschlag mehr zu trinken - ich werde darauf achten!
Dir einen entspannten Sonntag und vielleicht auch du einen kleinen Spaziergang? In Hamburg ist in der Nacht ein wenig Schnee gefallen ... da macht es noch mehr Freude!
Bertram

Verfasst am: 14.01.2017, 11:47
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1543 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

da wachsen noch alle Bäume in den Himmel hinein!
Tja, vorbei die Zeiten und damit die Bäume nicht in den Himmel wachsen, muss ich jetzt doch Leute besuchen, wo geraucht wird. Das ist nicht gut für Sonja!
Aber ich werde an Dich denken!
Danke für die guten Wünsche und ein schönes Wochenende!
LG
Sonja

Verfasst am: 13.01.2017, 10:30
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1543 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge


Aber ich glaube, Du überschätzt mich!
Schälen ist o.k., zum Quetschen benutze ich eine Küchenmaschine!
Aber der Film ist unschlagbar!

Verfasst am: 13.01.2017, 09:28
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1543 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Lieber Hans, der Du immer unser (wenigstens mein) Lieblingsklabauter bleiben wirst, heute mal als erstes einen lieben Gruß und herzlichen Dank für Deine verlässliche Unterstützung!
Wünsch Dir ein schönes Wochenende und geh bloß nicht aus dem Haus bei dem Wetter!
LG
Sonja