Stundenblumen.... ,

Verfasst am: 05.10.2019, 12:43
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1260 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Hallo LOTSIN

Ja,hatte mir eigentlich den 14. für nen neuen Start ausgesucht.
Bin aber nichtmehr so guter Dinge was das angeht....
Ich Rauch wieder normal wie vor dem Ausstieg. Nix mehr mit „ich kann den Abend auch ohne...“
Aaaauuuuuserdemstens bin ich grad am abnehmen also vielleicht wart ich noch bisschen mit nem Neustart. So 20 kg?....wegduck

Verfasst am: 05.10.2019, 02:01
75AlMa
75AlMa
Dabei seit: 23. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1636 Tagen
Beiträge: 146 Beiträge

Hallo Tanja! Ich habe hier im Forum irgendwo gelesen, dass man am besten direkt im WZ des anderen antwortet?! Dann mache ich das mal und hoffe, ich bin im richtigen WZ gelandet.
Ganz lieben Dank für deine Geduld mit mir und deine Unterstützung! Ich weiß, dass ich manchmal recht anstrengend sein kann. Meine letzte Zigarette habe ich vorhin (also gestern) geraucht und sie ist nun in einem kleinen Einmachglas, mit Datum versehen, im Keller. Jetzt gerade geht es mit gut und ich bin zuversichtlich! Morgen, ach nee, jetzt ist ja schon morgen, gehts in den Harz. Ich werde mal zusehen, dass ich jetzt schlafe. ..bin eine Nachteule und morgen früh kommt der Katzenjammer weil die Nacht zu kurz war
Liebe Grüße von Alma

Verfasst am: 04.10.2019, 14:47
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.10.2019, 10:42
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2235 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Tanja,

Irgendwie fühlt es sich richtig gut an, Dich wieder in den Reihen der Lotsen und Lotsinnen zu wissen. Jetzt fühlt sich das Forum wieder vollständig an.. irgendwie so in der Art.

Ich, und ich glaube wir alle hier (behaupte das mal ganz dreist) könnten nie über Deine Beiträge hinwegelsen. Sie tragen in sich immer die Chance, etwas wertvolles zu erfahren. Ob als Kumulus, als Tanja oder als Lotsin, dahinter steckst Du, ein Mensch mit viel Herzenswärme und Humor. Schön Dich hier zu wissen.

Alles alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 03.10.2019, 21:48
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Tanja,

herzlich willkommen zurück in Deinem
Lotsenzimmer!

Ich freu mich, Dich wieder zu lesen!

Herzliche Grüße von Silke

Verfasst am: 03.10.2019, 20:28
ines_85
ines_85
Dabei seit: 20. 08. 2019
Rauchfrei seit: 2161 Tagen
Beiträge: 198 Beiträge

Liebe Tanja,

auch von mir nochmal ein persönliches Hallo an dich und einen Guten Start. Wie ich sehe warst du ja auch heute schon sehr fleißig von daher verstehe ich das mit der Wortleere

Dein Thread-Thema finde ich übrigens ganz großartig, Momo war und ist immer noch eines meiner liebsten Kinderbücher und passt ja auch sehr gut zu unserer Thematik hier.

Verfasst am: 03.10.2019, 19:29
Silvia58
Silvia58
Dabei seit: 03. 03. 2018
Rauchfrei seit: 3835 Tagen
Beiträge: 133 Beiträge

Liebe Tanja, es weihnachtet sehr!!!!!!!!!!!!!!!

Verfasst am: 03.10.2019, 19:16
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2218 Tagen
Beiträge: 2703 Beiträge

Hallo liebe Tanja,

schön, dass wir uns jetzt gemeinsam als Lotsinnen betätigen dürfen. Ich freue mich darauf, mit Dir zusammen
zu arbeiten und wünsche Dir einen guten Start (ich glaube aber, den hattest Du schon....:lol!

Liebe Grüße an Dich, Silke

Verfasst am: 02.10.2019, 20:18
Silvia58
Silvia58
Dabei seit: 03. 03. 2018
Rauchfrei seit: 3835 Tagen
Beiträge: 133 Beiträge

Hallo liebe Tanja,

es ist schön, dass Du wieder als Verstärkung für das Rauchfreilotsenteam an Bord bist.

Viele liebe Grüße

Silvia

Verfasst am: 01.10.2019, 23:54
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1688 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Tanja,
gratuliere dir recht herzlich zu deiner Lotsentätigkeit.
Du bist eine wahre Bereicherung, da eh schon
ganz viel Zuspruch, Motivationen, Ansporn in
allen Bereichen u. Situationen von dir kamen.
Ich sprech wahrscheinlich im Namen vieler, die
deine netten Aufmunterungen schon in Anspruch
nehmen könnten.
Heute rauche ich nicht u. morgen sowieso nicht
Gute Nacht und liebe Grüße Maria



: