stimmt..................ich hab ja mal geraucht

Verfasst am: 11.06.2014, 00:01
Libertetoujours
Libertetoujours
Dabei seit: 16. 12. 2013
Rauchfrei seit: 3337 Tagen
Beiträge: 430 Beiträge

ja, aber ich muss jetzt nicht mehr sooo wachsam sein. das geht jetzt eher unterbewusst. ich fand deine beschreibung gut, bin auch bei fast 6 monaten und finde es auch erstaunlich, wie schnell sich alte verknüpfungen lösen lassen.... auch ich fühl mich insgesamt viiiel besser. wer eine gesamtliste aller dinge haben will, die sich verbessert haben, bitte besceid sagen.... ist sehr umfangreich...

Verfasst am: 06.06.2014, 20:09
EndlichEnde
EndlichEnde
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 12. 2013
Rauchfrei seit: 3326 Tagen
Beiträge: 37 Beiträge

Ich bin der Meinung, dass wir immer auf der Hut sein müssen.
Ich bin überzeugt davon, dass wir in unserer Sucht uns nicht von Alkoholikern oder Heroinsüchtigen unterscheiden. Es gibt Leute die haben auch nach 10 Jahren nochmal angefangen.

Deshalb:

[color=red]Holzauge sei Wachsam[/color]

Verfasst am: 06.06.2014, 17:24
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3312 Tagen
Beiträge: 6193 Beiträge

norbert

geht schneller rum als man(n) denkt.....

lg daufi

Verfasst am: 06.06.2014, 09:10
EndlichEnde
EndlichEnde
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 12. 2013
Rauchfrei seit: 3326 Tagen
Beiträge: 37 Beiträge

Liebe Community,

neulich in der Staßenbahn steigt ein Raucher ein und riecht. Ich denke : Igitt. Und da fällt mir ein...........stimmt.........ich hab ja mal geraucht.............

Unfassbar! Ich habs schon fast vergessen. Nach 164 Tagen, also fast 6 Monaten, sind die Verknüpfungen im Hirn gelöst.

Kaffee.........schmeckt auch ohne Kippe
Stress.........geht auch ohne Kippe
Langeweile.........geht auch ohne Kippe
Sport..........hui.....geht viel besser ohne Kippe

Ich habe statt grauer jetzt rosige Haut. Ich habe plötzlich eine Energie...........wahnsinn.

Irgenwie bin ich grade sprachlos, wenn ich feststelle was sich so positiv in den 6 Monaten verändert hat. Klare Sache: Ich mache weiter.

EndlichEnde