stichtag ist gesetzt und ich will es schaffen

Verfasst am: 04.05.2015, 17:28
ichwillsschaffen
ichwillsschaffen
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 04. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 33 Beiträge

ich werde es wieder versuchen und da werde ich es auch schaffen aber jetzt immo geht gar nix mehr es ist alles über mir zusammen gebrochen und das muss ich erst einmal ordnen und wieder aufbauen und da geht meine kraft jetzt hin und dannach geht sie wieder ins projekt rauchfrei
bis dahin wünsche ich allen alles gute

Verfasst am: 03.05.2015, 11:30
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4034 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe ichwillsschaffen,

ein bisschen traurig bin ich jetzt schon...

Können wir Dich irgendwie unterstützen? Motivieren? Wieder in unseren Reihen willkommen heißen? Auf jeden Fall wünsche ich Dir eins: Dass Du einfach einmal darüber nachdenkst, wie Dich der olle wieder einfangen konnte. Und was Du beim nächsten Anlauf tun könntest, um genau das zu vermeiden...

Fühl´ Dich bitte ganz fest umärmelt, und gib´ den Gedanken an eine gesunde Zukunft bitte nicht auf.

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 30.04.2015, 15:55
ichwillsschaffen
ichwillsschaffen
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 04. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 33 Beiträge

hallöchen schön wenn es bei dir geklappt hat bei mir leider nicht aber egal immo kommt alles auf einmal und wenn ich das im griff hab gibt es den n ächsten anlauf aufgeben tu ich deswegen noch lange nicht dir weiterhin viel glück

Verfasst am: 29.04.2015, 19:45
Gisela13
Gisela13
Dabei seit: 07. 04. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 185 Beiträge

Hallo
ich wollte auch einmal schauen wie es dir so geht

Ich sehe das wir noch im Gleichschritt laufen

Viel Glück und weiter



lg. Gisela

Verfasst am: 26.04.2015, 10:11
ichwillsschaffen
ichwillsschaffen
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 04. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 33 Beiträge

[color=blue]DANKE[/color]

Verfasst am: 25.04.2015, 20:41
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4034 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe ichwillsschaffen,

da wäre mir doch fast Dein Meilenstein durch die Lappen gegangen:
[color=red]lichen Glückwunsch

zur ersten rauchfreien Woche!

Du wirst noch ganz viele weitere folgen lassen...
[/color]


Hoffentlich gönnst Du Dir heute einen besonders schönen Abend, Du hast ihn Dir mehr als verdient!

Liebe Grße, Brigitte

Verfasst am: 25.04.2015, 20:34
ichwillsschaffen
ichwillsschaffen
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 04. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 33 Beiträge

danke dir auch

rn:rn:rn:rn:rn:

Verfasst am: 25.04.2015, 20:13
Gisela13
Gisela13
Dabei seit: 07. 04. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 185 Beiträge

Hi

Ich gratuliere zu deiner 7 :

Lg. Gisela

Verfasst am: 24.04.2015, 19:52
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4034 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe ichwillsschaffen,

Du kannst es nur als das sehen, was es ist - ein supergutes Zeichen, denn Dein Körper hat mit der Grundreinigung Deiner Atemwege angefangen. Bonbons gegen Halsschmerzen sind okay, Mittel, die den Husten verhindern, wären richtig doof. Sieh es doch bitte einfach psoitiv: Mit jedem Huster gehst Du einen Schritt weiter von der Lungenerkrankung weg, die schon über Deinem Kopf gekreist hat...

Liebe Grüße und Kopf hoch! Brigitte

Verfasst am: 24.04.2015, 10:48
Gisela13
Gisela13
Dabei seit: 07. 04. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 185 Beiträge

Hustenzuckerln

sind auch erlaubt

Liebe Grüße von Gisela